Zum Inhalt springen

suche weiße misbaha, berlin


~Zehra~

Empfohlene Beiträge

salam ihr lieben

 

ich brauche ganz dringend eure unterstützung

 

und zwar suche ich ein weißes tesbih, oder misbaha, oder wie auch immer die heißen.

 

es sollte weiß sein, also richtig schön weiß, nicht durchsichtig oder so, 33 perlen haben, und nicht so lang sein

 

wo kann ich sowas hier in berlin finden?

 

ich war schon in der sonnenallee rumstöbern, da gibt es ja auch ein zwei läden wo man die kaufen kann, aber leider bin ich nicht fündig gewurden

 

inshaallah könnt ihr mir noch tipps geben, wo es sowas noch zu kaufen gibt?

 

ich brauche es noch vor freitag wenns geht

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Schwester, ich habe zwei weiße Tasbihs, die nicht benutzt wurden. Als mein Vater vom Hajj kam und viele Geschenke brachte, blieben noch 100000000 Tasbihs übrig. ^^

Die zwei weißen Tasbihs haben aber leider 102 Perlen. Bei einem Tasbih ist es so, dass auf jeder Perle entweder Allah oder Muhammad steht. Das Andere ist ganz weiß, wie du es haben wollen würdest.

 

Falls du keine interesse daran hast, kann ich dir diese Seite empfehlen:

 

http://www.oriental-style.de/index.php/de/...idung/p-SN_Home

 

Vielleicht findest du auf der Seite etwas. #sas#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwester, ich habe zwei weiße Tasbihs, die nicht benutzt wurden. Als mein Vater vom Hajj kam und viele Geschenke brachte, blieben noch 100000000 Tasbihs übrig. ^^

Die zwei weißen Tasbihs haben aber leider 102 Perlen. Bei einem Tasbih ist es so, dass auf jeder Perle entweder Allah oder Muhammad steht. Das Andere ist ganz weiß, wie du es haben wollen würdest.

 

 

#bismillah#

 

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

ein tasbih für zehra und ein tasbih für mich. wir sind im geschäft.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

danke schwester zeyneb, das ist wirklich sehr lieb von dir, aber er wird eine kleine benötigt...

 

weiß denn niemand wo man die in berlin kaufen kann?

weil ne online bestellung würde zu lange dauer, die wird bis freitag benötigt...

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

schwester nehmen sie einfach den tasbih von schwester zeynab.

 

1. nehmen die den langen tasbih und machen sie es kaputt

 

2. sie nehmen 33 kügelchen

 

3. basteln sie sich nun einen kleinen tasbih

 

was wäre die welt ohne ansar????

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

haha bruder ansar, sehr clever ...

 

aber sehen sie es mal so, wenn ich die einfach nicht nehme, bleibt mehr für sie #bismillah#

 

und außerdem, ich geh mal davon aus dass eine tasbih mit 99 perlen, also dass die perlen da sehr klein seind... und das würde nicht mehr schön aussehen, wenn sie dann nur 33 hat ^^

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#sas#

 

Ich hab eins aber leider nicht weiss sondern so durchsichtig ?! es hat aber ein weisses band :D wuerde das gehn ??

 

 

ups uyy was ist heute mit mir los

ich kann heute irgendwie nicht richtig lesen #salam##salam# * sehe auch bei Islamische Medien* LOOL

du willst kein durchsichtiges sorry :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

danke schwester biintshii3iiye, aber der tesbih ist nicht für mich sondern für einen mitschüler... ich werde ihn morgen mal fragen, ob er auch ein durchsichtiges nehmen würde... aber er wollte ein weißes ^^

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wenn du ihn sagst,dass es von mir ist wird er schon nicht nein sagen #bismillah# es ist echt sehr schoen und es ist auch nicht gross und es ist KOSTENLOS #salam#

 

ya karim

 

as-salam,

 

sehr schön? KOSTENLOS???? ich glaube, dass ihr tasbih zu mir nach berlin möchte #salam#

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

 

hey ansar, nicht unverschämt werden... ich hab zuerst gefragt #bismillah#

 

und außerdem, wenn ich die vin biintshii3iiye nehmen würde, und du die von zeyneb, dann hättest du 66 perlen mehr als ich, bzw. mein klassenkamerad ^^

 

das sollte doch für den anfang reichen hehe

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##sas# mein tasbih ist schon in berlin #bismillah#

 

ya karim

 

as-salam,

 

glück für sie. sie sparen geld. her damit :D

 

scherz. hab viele gebetsketten zuhause. die sind aber alle rosa und riechen nach türkische hajjis :)#salam#

 

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam# schreibs einfach das du eins gerne haben moechtest ,.. brauchst dich nicht zu schaemen #sas#

ich hab blaue und gruene und schwarze..., wenn du willst kann ich jetzt ein foto machen und du kannst dir die auswaehlen die dir gefallen wie waers?? :D

(uebrigens meine riechen nach mein vater :) er riecht gut keine sorge #bismillah# )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

wenn ich es haben wollte, hätte ich ganz frech gesagt her damit. wozu brauche ich tasbih wenn ich finger habe?^^

 

ähm, unser nachbar wünscht sich seit jahren schöne gebetsketten, #sas# ähm, er sitzt gerade neben mir und möchte wissen, ob sie ihm welche schenken möchten #salam#

 

was-salam #bismillah#

 

PS: ich und tasbih. also wirklich #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...