Zum Inhalt springen

Welche Sportarten interessieren euch?


Zeynab ul Kubra

Macht ihr Sport?  

85 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Macht ihr Sport?

    • Ja
      49
    • Nein
      14
    • Selten
      22
  2. 2. Welche Sportarten interessieren euch?

    • Fußball
      28
    • Volleyball
      24
    • Basketball
      29
    • Schwimmen
      30
    • Yoga
      6
    • Kraftsport
      14
    • Kampfsport
      21
    • Tennis
      15
    • Cricket
      1
    • Golf
      0
    • Sonstiges
      33


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

InshaAllah geht es euch allen gut.

 

Mich würde es interessieren, ob ihr Sport macht und welch Sportarten euch interessieren. Ich wäre auf jede Stimme dankbar #sas#

 

#salam#

 

P.S.: Ich habe Volleyball, Schwimmen, Yoga und Tennis gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Bei mir sind es aktiv: Basketball, Schwimmen, Kampfsport und Sonstiges - ich skate total gern, ob auf Rollen oder auf Kufen, je nach Jahreszeit ^^

 

Interesse hab ich auch an anderen Geschichten, aber die fallen hier auch unter Sonstiges.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Eigentlich sind meine angegeben Antworten auf meine Frage nicht richtig. Kampfsport und Kraftsport habe ich so als Oberbegriff stehen lassen aber Fußball und Basketball gehören eigentlich zu Torspielen. Ich wollte das aber nicht so durcheinander machen. ^^

 

Schön ist es, wenn ihr auch was dazu schreibt wie Schwester Dhuljannah. #sas#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Ich spiele sehr gerne Fußball und Paintball.

Schwimmen eigentlich nur wenn ich in Libanon bin,

weil sich hier nicht so die Möglichkeit ergibt.

 

Wa Salam

 

Salam

 

Paintball?

Hast du das schonmal gemacht? #bismillah#

 

Macht richtig spaß ^^

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu Alaikum,

 

Ich habe als Sport- und Fitnesskauffrau gearbeitet und da gehörte hauptsächlich Krafttraining zum Programm, was mir persönlich sehr viel Spaß gemacht hat, da es auch sehr nützlich für den Körper ist. Mittlerweile habe ich auch einen Trainerschein und gebe gelegentlich Kurse in Bauch-Beine-Po, Fettburner und Bodystyle. Ansonsten spiele ich sehr gerne Basketball.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ich schwimme für mein leben gerne. liegt vllt auch daran, dass ich bereits ab dem 3. lebensjahr angefangen habe und mittlerweile rettungschwimmerin bin oder war... was auch immer #salam# bis ich in eine andere stadt ziehen musste, bin ich regelmäßig schwimmen gegangen. an sich mach ich auch richtig gerne sport, hab auch ausbildungsscheine gemacht, u.a. zur sportassistentin und übungsleiterin, und in dem bereich bei integrationsprojekten mitgemacht. nur schade, dass ich davon in meiner neuen heimatstadt keinen gebrauch machen kann =(

 

hab noch sonstiges angegeben. was das ist, verrat ich aber nicht :-P

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich mach nichts ;) geht ja auch nie #salam#

 

aber ich fang mal an #sas#

 

Fussball:Damit sich 11 gegen 11 die Rübe kaputt Ballen nein danke

Volleyball:hatte ich immer Handschmerzen und weis nie was ich den jetzt schon wieder falsch machte :D

Basketball:ich liebe das(hab ich angekreutzt)

Schwimmen:ich liebe es,hätte ich nur nicht angst(selbst in Badewanne)ein Hai würde kommen und mich fressen ;)

Yoga:damit ich ohmmm mache brauch ich nur 5 Kids die mal wieder alle zusammen mich als Reitpferd benutzen :D

Kraftsport:Damit ich ausseh wie arnold schwarzenegger,nö den mag ich auch nicht. ;)

Kampfsport:gebt mir ein schwert und ich hau dir die rübe ein.Naja blaue flecken hab ich genug ein paar mehr nein danke. ;)

Tennis:ich verstehe nie wieso man das sich antut,Kopf nach Links dan rechts ,Links;rechts alles im Gleichschritt bitte? #salam#

Cricket:ist das nicht für engländer? #bismillah#

Golf:die doofste erfindung die es gibt,manche stutzen selbst mit der Nagelschere den rasen :)

 

Naja sonstiges gibt viel aber Ich mag auch joggen,an der frischen Luft früh morgens einfach traumhaft.

 

salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Paintball?

Hast du das schonmal gemacht? #bismillah#

 

Macht richtig spaß ^^

 

Salam

 

Salamu Aleikum

 

Ja Bruder, habe ich schon mehrmals gespielt. Wir haben auch eigene Ausstattung.

Das erste mal haben wir dieses Jahr in Libanon in Da7je gespielt und dann haben

wir uns hier in Deutschland direkt eigene Ausstattung gekauft weil der Verleih davon

zu teuer ist auf die Dauer.

 

Und jetzt gehen wir einmal im Monat Spielen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#salam#

 

Mein Lieblingssport sind Schwimmen und Basketball. Schwimmen tue ich hamdulillah noch regelmäßig. Natürlich nicht so oft wie in Libanon, dort jeden zweiten Tag mindestens, aber hier leider nur 1x die Woche und das in der Halle, aber hauptsache etwas.

Basketball spiele ich seit etwa einem Jahr nichtmehr, war früher im Verein und in der Schule hab ich die Bb-AG besucht, aber leider wollten meine Eltern nichtmehr, dass ich das weiterhin im Verein spiele und die Schule habe ich gewechselt. Ab und zu spielen wir aber noch im Park mit meinen Freunden.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#salam#

 

MashaAllah! Ich bin über das Ergebniss sehr erfreut. Mehr als die Hälfte des Forums treibt Sport. Sehr schön. Ihr müsst bedenken, dass Sport sehr wichtig ist. Ja, auch im Islam. Es ist nicht verpflichtend zu einem Fitness-Studio, AG etc. zu gehen. Wir Muslime müssen aber aktiv sein. Sport tut dem Körper und der Seele gut. Alles was unserer Seele gut tut möchte Allah swt.

 

Ich würde denen, die kein Sport treiben empfehlen es mal auszuprobieren. Es tut wirklich gut. #rose# Ich danke jeden einzelnen für die Stimme oder Beitrag.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich betreibe aktiv einen passiv Sport :P .Das heisst ich schaue mir gerne Leichtathletik

im Fernsehen an.Nein,faul bin ich nicht.Im Haushalt habe ich genügend Möglichkeiten

meinen Körper fit zuhalten.Fenster putzen,Wäschekörbe schleppen,Trepp auf Tepp ab und vieles

erledige ich einfach zu Fuss.

 

wasalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab mal Kraftsport gemacht, zurzeit mach ich aber nichts. Fang wahrscheinlich bald mit joggen an :D

 

Und Fussball spiele ich sehr selten mal draussen, aber ein Fussballverrückter bin ich schon. Ich gucke 24h am Tag Fussballseiten im Internet an  #augenroll# man Onkel regt sich schon darüber auf  ;)

 

 

Eine Frage am Rande:

 

Ist das nicht haram in Deutschland swimmen zu gehen? Da sind doch Männer und Frauen nicht getrennt, also zumindest hier in Bremen  #lol#

 

 

 

Wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...