Zum Inhalt springen

Kontaktliste nicht verfügbar


Kukuscha

Empfohlene Beiträge

salam aleikum wr wb

 

Ich komme seit 1 und hal wochen nicht in msn rein.

Ich bekamm ständig eine meldung das ich es neu instalieren sollte.

Heute hat es mein Mann gemacht und alles in ordnung nur bei mir klappt es nicht da kommt folgendes raus: Sie konnten beim windows live messenger angemeldet werden, da ihr Kontaktliste momentan nicht verfügbar ist.

 

Was mache ich nun?? #bismillah#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

hab mal Onkel Google gefragt, schau mal bitte HIER

 

Inschaallah kannst du damit das Problem beheben.

 

Wasalam

 

 

salam

 

danke schwester aber das ist nicht das selbe habe einen anderen code :85ae001d

das seltsame ist Mein Mann kommt unter sein Namen ganz normal rein auf den selben pc also Das bedeutet, dass es nur mit meinem nicht geht,boah das ist ziemlich frustrierend. #bismillah#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam alaikum wa rahmatullahi wa barakatu

 

Das Problem scheint öfter aufgetreten zu sein.

Ich habe das hier über Google gefunden:

 

It is a Windows Live Messenger error - At this time I cannot find it in the error codes but you should post it to Windows Live Messenger -

There is a fix (it may just go away) but Even Google has no direct access to this code - Shut down your computer, turn off the modem, and restart the computer - Turn the modem back on after 5 mins and it may have cleared -

 

Außerdem diese Antwort:

 

I have the same problem too. I opened up a ticket and they suggested all of the things below (none of which worked for me)

Please follow the steps appropriate for your computer's Windows Operating System.

1. Check Date and Time Settings:

 

v Windows XP:

 

1. Click Start, click Run, type control timedate.cpl, and then click OK.

 

2. In the Date and Time Properties dialog box, confirm that the date and time settings on the computer are correct, and then click OK.

 

 

 

v Windows Vista:

 

1. Click Start, type control timedate.cpl in the Start Search box, and then press ENTER.

 

2. In the Date and Time Properties dialog box, confirm that the date and time settings on the computer are correct, and then click OK.

2. Configure your Firewall Settings:

 

To configure Windows Live Messenger through the most common firewalls, visit the following Web site: http://messenger-support.spaces.live.com

 

Refer to "How to enable Windows Live Messenger through your firewall" under the FAQ section, click the link for the firewall that is installed on your computer, and then follow the steps on the screen.

 

However, if you have a firewall that is not listed, see the firewall manufacturer's documentation or contact your firewall manufacturer to configure Windows Live Messenger.

3. Upgrade your Windows Live Messenger to the latest version:

 

Visit http://download.live.com and you can install the latest version of Messenger from there.

 

4. Delete the Windows Live Contacts folder and Messenger cache:

 

This will make sure that any information stored locally which is related to your account is refreshed on Windows Live Messenger.

A. Change the Microsoft Windows Explorer settings. To do this, use one of the following methods:

 

v Windows XP

 

1. Right-click the Start button, and then click Explore to open Windows Explorer.

 

2. On the Tools menu, click Folder Options.

 

3. On the View tab, in the advanced settings list, select Show hidden files and folders under Hidden Files and Folders.

 

4. Clear the Hide extensions for known file type's check box.

 

5. Click OK to close the Folder Options window.

 

 

 

v Windows Vista

 

1. Right-click the Start button, and then click Explore to open Windows Explorer.

 

2. On the Organize menu, click Folder and Search Options.

 

3. On the View tab, in the advanced settings list, select the Show hidden files and folders check box under Hidden Files and Folders.

 

4. Clear the Hide extensions for known file type's check box.

 

5. Click OK to close the Folder Options window.

B. Delete the Windows Live Contacts folder:

 

To do this, please follow these steps:

 

Note: Before doing these steps, make sure to exit Windows Live Messenger and that it is not running on the background. To double-check this, open the Task Manager window and check whether the msnmsgr.exe is running on Processes. If it is, select the application and click End Process. If you are prompted, click Yes.

 

To open the Task Manager:

 

v Windows XP:

 

a. Click Start and then Run.

 

b. Type taskmgr.exe and click OK.

 

v Windows Vista:

 

a. Click Start and then type taskmgr.exe on the Start Search box.

 

b. Press Enter on your keyboard.

 

1. Right-click Start, and then click Explore to open the Windows Explorer window.

 

2. In the Windows Explorer window, locate the folder for the operating system that you are using:

 

v Windows XP: C:\Documents and Settings\ Your Windows logon name \Local Settings\Application Data\Microsoft.

 

v Windows Vista: C:\Users\ Your Windows logon name \AppData\Local\Microsoft

 

Note: In these examples, Windows Logon name is the logon name that you use to sign in to Windows.

 

3. Delete the Windows Live Contacts folder.

 

4. Re-launch Windows Live Messenger and try to sign in again, and verify if the issue remains.

5. Connectivity Log Collection Process: (Please follow this section only when you login issue is still not resolved)

 

If the issue persists, please reply to this message. Please gather also the connectivity log and contacts log of Windows Live Messenger and attach it on your reply to us so we can look into this further.

 

Please follow the steps appropriate for your computer's Windows Operating System:

 

v Windows Vista:

A. Delete the old log files.

 

Click Start, type Folder Options in the Start Search box, and then click Folder Options in the Programs list. Click the View tab, and then make sure that Show hidden files and folders option is selected under Hidden files and folders in the advanced settings box.

 

1. Locate the following folder:

 

C:\Users\Windows sign-in name\AppData\Local\Microsoft\Messenger

 

2. Note: "Windows sign-in name" is the name that you use to sign in to Windows.

 

3. Look for the MsnMsgr.txt file and delete it.

 

4. I <h3 class="reference">Source(s):</h3> Windows Live Messenger Technical Support Team

 

Quelle: http://answers.yahoo.com/question/index?qi...22130811AAv9kVw

 

Ich weiß bei der 2 Antwort steht das es bei ihm nicht geklappt hat, aber man kann es ja trotzdem versuchen.

 

Verstehen Sie die Schritte Schwester oder sollen wir es übersetzen?

 

Viel Erfolg inshallah

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#salam#

 

Ich hatte letztens auch ein ähnliches Problem.

Ich wollte zuerst den neuen Messenger auch nicht installieren, hab immer weggeklickt, weil ich den alten besser finde. Naja dann gingen alle Plus-Funktionen nichtmehr, dann hab ich einfach den neuen Messenger installiert und dann ging MSN garnichtmehr auf bei mir. Also ich hab 1000 mal draufgeklickt und kein Fenster erschien.

Wollte dann den Messenger deinstallieren und neu installieren, dann ging nichts mehr. Naja durch eine Systemwiederherstellung hat wieder alles einwandfrei funktioniert.

Ich hab meinen Rechner einfach 2 Tage zurückgespult, also den Tag ausgewählt, bevor ich die Istallation gemacht hatte und dann ging es wieder und zwar mit dem neuen Messenger.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Barakalaufik akhi.. #rose#

 

aber ich verstehe doch kein englisch #pfeilrechts#

Ich habe es gelöscht und wieder neu Instaliert auch dies klappt immer noch nicht.

Wäre dir dankbar wenn du es übersetzen würdest. #rose#

#rose#

 

:)

 

Salam alaikum wa rahmatullahi wa barakatu

 

Die Übersetzung von der zweiten Nachricht:

 

1. Überprüfen Sie Datum und Uhrzeit:

 

v Windows XP:

 

1. Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie control timedate.cpl ein, und klicken Sie dann auf OK.

 

2. Das Datum und Uhrzeit Dialogfeld bestätigen. Überprüfen Sie ob das Datum und die Uhrzeit auf dem Computer korrekt sind und klicken Sie anschließend auf Ok.

 

 

 

v Windows Vista:

 

1. Klicken Sie auf Start, geben Sie control timedate.cpl in das Feld Suche starten ein, und drücken Sie ENTER.

 

 

2. Das Datum und Uhrzeit Dialogfeld bestätigen. Überprüfen Sie ob das Datum und die Uhrzeit auf dem Computer korrekt sind und klicken Sie anschließend auf Ok.

 

2. Konfigurieren Sie Ihre Firewall-Einstellungen:

 

Zum konfigurieren des Windows Live Messenger durch Probleme von Firewalls klicken Sie auf folgende Website: http://messenger-support.spaces.live.com

 

Schauen Sie unter dem Punkt "Wie öffne ich mein Windows Live Messenger, durch eine Firewall?" unter dem FAQ-Bereich.

Klicken Sie auf den Link für die Firewall, die auf Ihrem Computer installiert ist, und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

 

Wenn Sie eine Firewall besitzen, die nicht aufgelistet ist, schauen Sie auf den Firewallhersteller, oder kontakieren sie den Hersteller der Firewall um Windows Live Messenger zu konfigurieren.

3. Aktualisieren Sie Ihren Windows Live Messenger auf die neueste Version:

 

Besuchen Sie http://download.live.com und Sie können die neueste Version von Messenger von dort aus zu installieren.

 

4. Löschen Sie den Ordner "Kontakte" Windows Live Messenger und cache:

 

Dadurch wird sichergestellt, dass alle Informationen die lokal gespeichert und mit Ihrem Konto verbunden sind, aktualisiert werden.

 

A. Ändern Sie den Microsoft Windows Explorer-Einstellungen. Um dies zu tun, verwenden Sie eine der folgenden Methoden:

 

v Windows XP

 

1. Rechten Maustaste auf die Schaltfläche "Start", und klicken Sie auf Explorer Windows um den Explorer zu öffnen.

 

2. Auf dem Menü Extras auf Ordneroptionen.

 

3. Auf der Registerkarte Ansicht in der Liste Erweiterte Einstellungen, wählen Sie Alle Dateien und Ordner unter Versteckte Dateien und Ordner.

 

4. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Hide Erweiterungen.

 

5. Klicken Sie auf OK, um das Fenster Ordneroptionen zu schließen.

 

 

 

v Windows Vista

 

1. Rechten Maustaste auf die Schaltfläche "Start", und klicken Sie auf Explorer um Windows Explorer zu öffnen.

 

2. Auf dem Menü Organisieren auf Ordner-und Suchoptionen.

 

3. Auf der Registerkarte Ansicht in der Liste Erweiterte Einstellungen, wählen Sie Alle Dateien und Ordner das Kontrollkästchen unter Versteckte Dateien und Ordner.

 

4. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Hide Erweiterungen.

 

5. Klicken Sie auf OK, um das Fenster Ordneroptionen zu schließen.

B. Löschen Sie die Windows Live-Kontakte-Ordner:

 

Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:

 

Hinweis: Bevor Sie diese Schritte ausführen, stellen Sie sicher, das beenden Sie Windows Live Messenger beendet ist und nicht im Hintergrund läuft.

Öffnen Sie den Task-Manager-Fenster und klicken sie anschließend auf Prozesse und überprüfen Sie, ob die msnmsgr.exe läuft . Wenn ja, wählen Sie die Anwendung und klicken Sie auf Prozess beenden. Wenn Sie aufgefordert werden, klicken Sie auf Ja.

 

So öffnen Sie den Task-Manager:

 

v Windows XP:

 

a. Klicken Sie auf Start und dann auf Ausführen.

 

b. Typ taskmgr.exe und klicken Sie auf OK.

 

v Windows Vista:

 

a. Klicken Sie auf Start und geben Sie dann taskmgr.exe auf dem Feld Suche starten.

 

b. Drücken Sie die Eingabetaste auf Ihrer Tastatur.

 

1. Mit der rechten Maustaste klicken Sie auf Start, und klicken Sie auf Explorer, um das Windows Explorer Fenster zu öffnen.

 

2. Im Windows Explorer-Fenster den Ordner für das Betriebssystem, das Sie verwenden:

 

v Windows XP: C: \ Dokumente und Einstellungen \ Ihr Windows-Benutzername \ Lokale Einstellungen \ Anwendungsdaten \ Microsoft.

 

v Windows Vista: C: \ Users \ Ihr Windows-Benutzername \ AppData \ Local \ Microsoft

 

Hinweis: In diesen Beispielen ist der Windows-Logon-Name, der Name den Sie benutzen um sich bei Windows anzumelden.

 

3. Löschen Sie die Windows Live-Kontakte-Ordner.

 

4. Starten Sie Windows Live Messenger neu und versuchen Sie erneut, sich anzumelden, und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst ist.

 

5. Connectivity Log Collection-Prozess: (Bitte folgen Sie diesem Abschnitt nur, wenn Sie sich einloggen wollen und das Problem immernoch nicht gelöst ist.)

 

Wenn das Problem weiterhin besteht, antworten Sie bitte auf diese Nachricht. Entnehmen Sie bitte auch die Verbindungslogs und Kontaktlogs von Windows Live Messenger und fügen Sie es in Ihrer Antwort bei.

 

Bitte beachten Sie die entsprechenden Schritte für Ihre Windows-Computer Betriebssystem:

 

v Windows Vista:

A. Löschen Sie die alten Log-Dateien.

 

Klicken Sie auf Start, geben Sie "Ordneroptionen" im Feld Suche starten ein, und klicken Sie dann auf "Ordneroptionen" in der Liste Programme. Klicken Sie auf die Registerkarte Ansicht, und stellen Sie dann sicher, dass Alle Dateien und Ordner unter Versteckte Dateien und Ordner in den erweiterten Einstellungen angezeigt werden.

 

1. Suchen Sie den folgenden Ordner:

 

C: \ Users \ Windows Log-in Name \ AppData \ Local \ Microsoft \ Messenger

 

2. Hinweis: "Windows-Anmelde-Name" ist der Name, den Sie verwenden, um sich bei Windows anzumelden

 

3. Achten Sie auf die MsnMsgr.txt Datei und löschen Sie sie.

 

4. Ich <h3 class="reference"> Quelle (n): </ h3> Windows Live Messenger Technical Support Team

 

 

In der ersten Nachricht steht folgendes:

 

Schalten Sie Ihren Computer und Modem aus. Starten Sie den Computer neu und nach 5 Minuten das Modem wieder anschalten.

 

Inshallah ist es verständlich übersetzt und Sie finden eine Lösung.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikum wr wb..

 

Ich danke euch allen für eure Hilfe.Ich habe jetzt alle optionen versucht auch mein Mann und leider geht garnichts das Problem bleibt sowie zuvor.

Jetzt habe ich sogar versucht alle Kontakten zu löschen auf meiner email, denn es zeigte an das alle kontakte in messenger sind aber nicht verfügbar und daher gelöscht aber auch das hat nichts gebracht. Dann wollte ich eine neue email auch messenger erstellen sogar das geht nicht das komische ist ja.. auf meine emails habe ich zugriff und mein Mann kommt mit seinem addy rein.

 

Gibt es nicht ein msn server wo man sie anschreiben kann oder so? ich finde da leider nichts.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikum wr wb..

 

Ich danke euch allen für eure Hilfe.Ich habe jetzt alle optionen versucht auch mein Mann und leider geht garnichts das Problem bleibt sowie zuvor.

Jetzt habe ich sogar versucht alle Kontakten zu löschen auf meiner email, denn es zeigte an das alle kontakte in messenger sind aber nicht verfügbar und daher gelöscht aber auch das hat nichts gebracht. Dann wollte ich eine neue email auch messenger erstellen sogar das geht nicht das komische ist ja.. auf meine emails habe ich zugriff und mein Mann kommt mit seinem addy rein.

 

Gibt es nicht ein msn server wo man sie anschreiben kann oder so? ich finde da leider nichts.

 

wa salam

 

:)

 

Salam alaikum wa rahmatullahi wa barakatu

 

Schade das es nicht geklappt hat.

Ich denke es ist noch etwas geduld gefragt. Das Problem scheint neu zu sein.

Außerdem sind immer mehr davon betroffen. Zum Beispiel hier: http://www.supportnet.de/t/2264660/1

 

Inshallah findet sich bald eine Lösung.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Darf ich fragen was die Lösung deines Problems war?

 

wasalam #bismillah#

 

salam..

 

Also ich habe alles gemacht was die geschwistern gepostet haben und am ende habe ich einfach meine Kontaktliste auf meiner email alle gelöscht und am nächsten Tag ging es. Allahu wa a3lam ob es daran lag oder ob es einfach nur eine störung war #salam#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

mir kommt gerade ein Gedanke: Vielleicht versuchst du nächstes mal, dich von einem anderen PC aus einzuloggen, z.B. Internet-Café oder Nachbarn oder so, dann kannst du am ehesten sehen, ob der Fehler an deinem Zugang, an deinem PC oder am Messenger (also an Microsoft) liegt.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...