Zum Inhalt springen

Dua für Bruder Habibi


Naynawa

Empfohlene Beiträge

#rose# ,

 

 

 

 

ich denke es ging auch weniger an "die Sunniten" im allgemeinen, sondern gegen die Salafi/Wahabi, die, wie es scheint, ihr ganzes Leben damit verbringen gegen Shiiten zu hetzen und sich in ihrem Hass hinein zu steigern. Die selben Leute sind es auch, die im Irak oder Pakistan sich vor den Schiitischen Moscheen in die Luft sprengen.

 

Laut deren Aussage, sind die Schiiten die wahren Gegner des Islams.

 

Und nein ich denke mir das nicht aus, ein klein wenig googlen und man ist echt bestürzt darüber was einem da so entgegen schlägt.  :D

 

 

 

 

:D

 

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Habibi

    13

  • Muhsin ibn Batul

    3

  • StolzeSchiitin

    3

  • YaHusseinShi3a

    3

#rose#

:D

 

Jede Ehre und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten.

 

Mein Herr, oh mein Herr, Du bist die Rechtleitung und ich bin der Verirrte, und wer außer der Rechtleitung kann gegenüber dem Verirrten barmherzig sein? (Munajat Imam Ali #salam# )

 

Möge Allah (swt) uns allen Seine Barmherzigkeit gewähren und uns auf dem Wege der Rechtleitung lassen. Mögen wir, auch wenn uns der kleinste Windhauch scheinbar von unserem geraden Weg abbringen möchte, standhaft und stark sein, und uns nie abbringen lassen. Mögen wir unser Ziel immer vor Augen haben, und mögen Prüfungen, so schwer sie sein mögen, zu Prüfungen werden, die wir mit Erfolg bestehen. Möge das Licht der Ahlul-Bayt #rose# aus unserem Herzen nie erlischen, und möge unser Glauben, tief verankert in unserem Herzen, sich stetig festigen.

 

Diese Nachricht hat uns alle sehr erfreut, alhamdulillah. Wir werden dich nie in unseren Bittgebeten vergessen, und sind auch da, wenn du uns brauchst, insha'Allah. Allahumma salli 'ala Muhammad wa Aali Muhammad.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Also ich glaube diese Behauptung stimmt nicht. Sunniten(es sind doch hier Sunniten mit "andere"gemeint?) sind von ihrer Richtung überzeugt, aus denselben Gründen wie die Schiiten: Sie denken, ihr Weg wäre die beste Art, den Islam auszuüben...

Und dass einige Sunniten feindselig gegenüber Schiiten eingestellt sind, sollte man auch nicht ihrer Religionsrichtung zuschieben!

Es sind eher "politisierte" Sunniten, die Schiiten als Feinde betrachten. Z.B. einige Hariri/Amerika-Anhänger-Sunniten in Libanon.

 

salam

 

#rose#

 

Nein, ich kann einen Salafiten schon von einem "normalen" Sunniten unterscheiden. Es gibt sehr viele sunn. "Lager", die mit bzw. gegen uns sind. Andere schießen eben aus der Reihe, schließen sich den Salafiten an [sind aber trotzdem normale Sunniten] und hetzen gegen uns. Nur: Was bei den Salafiten schnell abläuft [mit Takfir auf einen losgehen], geht bei "denen" viel langsamer ...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Shukran. Möge Allah s.w.t dich belohnen. Ich fühle mich geehrt, wieder zurück zu sein ..

 

:P

 

 

 

 

:P

 

Hat sich denke ich gelohnt :D Meine Reise war nicht umsonst. Sunnanistan hat 'ne Narbe hinterlassen [zum Glück war sie kurz] xD

 

Möge Allah s.w.t. dich belohnen.

 

:D

 

Salam aleykum,

 

nun jeder muss selber wissen welchen glauben er praktizieren will denn wir haben ja alle einen Verstand und sollten nachforschen und uns dann eben entscheiden was wir machen möchten...es heisst immer noch ahlu sunnah und nicht sunnanistan Bruder habibi, bitte nicht ins lächerliche ziehen auch wenn es hier ein shia forum ist..möge Allah swt jeden rechtleiten und den richtigen weg zeigen...denn Allah swt bestimmt unseren weg, er leitet recht wen er will...

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#rose#

 

Assalamu Alaikum,

 

Vergisst Bruder Habibi bitte weiterhin nicht in euren Duas. Betet für ihn, dass inshaAllah jeglicher Zweifel an der Shi3a, aus seinem Herzen beseitigt wird und betet für seine Rechtleitung. 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#heul#

 

Möge Allah ihm die Augen für den geraden Weg offen halten..

 

SubhanAllah, wie die Imame (a.) es vorausgesehen haben. Es wird eine Zeit kommen, in der zahlreich vom geraden Weg abgekommen wird und wahrlich, dies ist die Zeit, in der die Rückkehr des Imam's (a.) naht.

 

Möge Allah uns unter Imam Mahdis Anhängern vereinen.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#heul#

 

Möge Allah s.w.t. dich in deinem Glauben stärken und fest darin verankern.

InshaAllah soll dir jeglicher Zweifel genommen werden, sodass du aus reiner Überzeugung glaubst und praktizierst.

InshaAllah wirst du dir auch zweifellos sicher darin sein, welcher Weg, der Wahre ist #salam#

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Moege Allah swt die Rueckkehr unseres geliebten Imam beschleunigen.

 

Moege Allah swt immer mit dir sein Lieber Bruder.

Moege Allah swt uns rechtleiten, ghami'an.

Ich werde dich Inscha'allah nicht in meinen Du'as vergessen.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ich bete darum, das jeder Mensch die liebe zur Ahlul-bait erkennen wird.

 

Ich verlange von euch keinen lohn, außer das ihr mit Respekt und liebe meine Ahlul-bait begegnet Sure 42 Ayet 23

 

Mehr können wir und wollen wir nicht verlangen, wir spüren keinen Hass gegen andere, wir haben alle in Menschen das sein betrachtet oh freunde.

 

[editiert]

 

Imam Amir ul Muminnen(as) ist der führer nach dem Propheten, der von Allah bestimmt wurde. Es ist derjenige der als Schatten des Propheten genannt wurde, er war der einzige der niemals von seiner seite selbst in denn schwersten schlachten fortging. In der Himmelfahrt des Propheten mit welcher stimme sprach Allah zum Propheten? Es war die stimme von Hz. Ali. Während andere hinterlistig versucht haben nach dem der, Prophet zu Allah zurückgeholt wurde, das Kailfat zu errichten er war der der einzige, der die letzte ehre des Propheten erwies.

 

Als der Prophet sagte oh Ali du bist für mich genauso ein bruder, wie es damals für Harun Musa war nur das es nach mir keinen Propheten geben wird.

 

Man kann in der liebe zur Ahlul-bait nur übertreiben wenn man Sie höher als denn Propheten und als Allah sieht.

 

 

Wenn man Ali ignoriert ist es unglauben, wenn man Ali gedenkt ist es glauben.

 

Man muss auch erwähnen, das der Prophet und Hz. Ali mit dem gleichen Nur vor Adam erschaffen wurden, es sind vollkommensten Menschen und ehrenhaftesten Menschen, wie kann man Ali nur nicht lieben? da müsste ich verückt sein und mein herz blind.

 

so jetzt erzähle ich dir mal eine begebenheit des Großen Propheten Ya Muhammed Mustafa(sas) der Prophet nahm Imam Hassan auf seine rechten Schoss und Imam Hussein auf seinen linken schoss, Imam Hassan ziehte leicht am Harr des Propheten, der Prophet entgegnete du hast meine gnade, Imam Hassan ziehte nochmal leicht am Haar des Propheten und sagte wiederholt du hast meine Gande und Ya Muhammed wenn du nocheinmal gnade erwähnt hättest, während die vor der hölle stehenden Menschen begnadigt werden. Die liebe zur Ahlul-bait ist ein befehl Allahs.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Lieber Br. Shah Ismail und liebe Sr. Hayat_1 könnt ihr mir sagen, was da oben als Thema steht?

 

Ja genau, da steht "Dua für Bruder Habibi", und nicht "Das Nicht-Unterlassen der Anfauchungen unter islm. Gruppen". Die entsprechenden Beiträge wurden gelöscht. Ihr könnt euch ja privat austauschen, aber bitte lieb und friedlich.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich werde doch jetzt kein Atheist oder Christ. Und nein, ich habe es nicht erst gestern erfahren, aber wenn man zu Gedanken geleitet wird wie "Ach, eure Gelehrten lügen doch wie gedruckt", "Glaubt denen nicht", "Guck mal, ich habe den Beweis, dass es so und so ist.." usw. Das war mehr was Emotionales [kann ja auch nix für]. Mein Verstand hat nunmal für kurze Zeit ausgesetzt.

Mögest du standhaft werden und möge dein Herz immer eine Flamme voll Liebe des Propheten Muhammads(s.) haben, die Hand in Hand mit der Liebe der Ahlulbait(a.) einhergeht. Der Verstand kann manchmal aussetzen, doch genauso wieder einsetzen! Akhi? Der Prophet(s.) liebt seine Familie; und liebt mit Sicherheit jene, die seine Familie ebenfalls lieben und folgen.

Mögest du zu den Liebenden des Propheten(s.) gehören #salam# .

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

#bismillah#

#salam#

 

Möge Allah ta3ala euch belohnen ;)

 

Ich war zwar nie richtig weg (jedoch geistig) und bin jetzt endgültig zurück (ohne Wiederkehr).

 

Ich denke, dieser Thread ist schließungsreif :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Alhamdulillah...

 

Ich denke, dieser Thread ist schließungsreif ;)

 

Ich denke, dass man von Dua seiner Glaubensgeschwister nie genug bekommen kann. Von daher: Möge Allah (swt) dir stets den geraden Weg weisen und alles Schlechte von dir fernhalten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Alhamdulillah...

 

 

 

Ich denke, dass man von Dua seiner Glaubensgeschwister nie genug bekommen kann. Von daher: Möge Allah (swt) dir stets den geraden Weg weisen und alles Schlechte von dir fernhalten.

 

#salam#

 

;)

 

So ist es - ihr habt mich zweimal "befreit" (finde kein anderes Wort derzeit) :D:D ^^

 

... und vorallem bin ich vom Hass weg (dafür danke ich euch).

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Maschaallah. Allahumma salli ala Muhammad wa aali Muhammad. Freut mich sehr, Akhi ;) . Ein tolles Geschenk zum Eid, hehe.

 

Möge die Liebe der Ahlulbait(a.) immer das Licht der Wahrheit in deinem Herzen sein.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein-Ali-Mohamed

#bismillah#

 

 

Man sagt immer Allahmduilah egall was passiert!

 

Bruder du drafst

nicht immer auf die anderen Hören z.b schiiten beten Imam Ali(a.s) an oder was weis ich sowas darf man und muss man nicht Glauben!

 

Der wahre weg ist immer der ein Richtiges Vorbild zeigt und nimmals andere in der Moschee beleidigt in Gottes Haus!

 

Den nur ein wahrer Glaubiger hat ein reines Herz und da kan der der Teufel nimmals hin!

 

 

Und Bruder sag mir wer der bessere nach dem tode des Propheten(saw) war und es immer noch ist ?

 

Imam Ali(a.s) oder nicht?

 

Nahm er nicht der erste den Islam an? Er sagte doch den leuten selbere oh Muslime ich habe noch nie einen andere Gotts auser Allah(saw) angebetet und der Gesanddte Gottes ist mein Prophet(saw) oder nicht?

 

Ich finde das sehr Schade wen man unsern Amir al Mumenien(a.s) so darstellt als sei er Luft!

 

 

Ich gebe dir ein Tipp :

 

 

Immer den Heiligen Koran zu lesen,Dua lesen,und Allah um Hilfe beten wen du Problem hast oder befürchtest wen wa spassiert dan siehst du selber wie schnell die Probleme weggehen!

 

Täglich 10x Al Fatiha und Allahuma salii ala Muhamad u alii Muhamad zu sagen!

 

 

Und Bruder habe keine angst den die Ahlulbayt(a.s) unterstützen dich und helfen dir wen du was hast!

 

Inschallah bleibst du immer auf den weg der Ahlulbayt(a.s)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum,

 

Herzlich willkommen zurück.

 

Ich hatte mich gewundert wieso dein Name nicht mehr an aktuellen Themen zusehen war.

Inshallah gehts dir gut, und hatte letztens als wir in der Schweinegrippe Thema mit Schwester Karima waren, 2 Dua für dich und 2 Dua für Schwester Karima gemacht.

Nur komsich wenn man ein Dua für jemand macht den Usrnamen benutzen muss, bei Karima wars noch ok aber bei dir unangenehm.

 

Kher Inshallah.

 

wSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...