Zum Inhalt springen

Sehe geister die zu dem islam gehören Ist das normal?


Justine_x3

Empfohlene Beiträge

#salam#

#salam#

 

Ich finde es gibt in diesem Thread noch einige Unklarheiten. Erstens, Dschinns können sehr wohl in unsere Welt kommen, es gibt, wie ich schon einmal schrieb, die Suflys und die 3ulwys. Die Suflys leben auf der Erde. Unsichtbarkeit ist kein Beweis für eine Nicht-Existenz. Und wir können sie unter bestimmten Umständen sehen. Sie können in Kontakt mit uns treten und uns helfen. Aber auch schaden. Dschinns sind eigentlich ganz normaler Alltag, daraus braucht man kein Mysterium zu machen.

 

Was Justine uns beschreibt gibt es öfters. Zum Beispiel wurde eine Frau in einem weißen Kleid mit flecken gesehen. Die dann ebenfalls ganz "gruselig" war und einfach verschwunden ist. Dies z. B. war eine Dschinniyah die der Person, die Konvertiert war, gratulieren wollte zu Ihrer Konvertierung und sie auf die Flecken im weißen Kleid aufmerksam machen wollte. Die Flecken standen für einige Sünden die Sie aus Gewohnheit noch beging. Man siehe, nach Justines Gebet hat es aufgehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich finde es gibt in diesem Thread noch einige Unklarheiten. Erstens, Dschinns können sehr wohl in unsere Welt kommen, es gibt, wie ich schon einmal schrieb, die Suflys und die 3ulwys. Die Suflys leben auf der Erde. Unsichtbarkeit ist kein Beweis für eine Nicht-Existenz. Und wir können sie unter bestimmten Umständen sehen. Sie können in Kontakt mit uns treten und uns helfen. Aber auch schaden. Dschinns sind eigentlich ganz normaler Alltag, daraus braucht man kein Mysterium zu machen.

 

Was Justine uns beschreibt gibt es öfters. Zum Beispiel wurde eine Frau in einem weißen Kleid mit flecken gesehen. Die dann ebenfalls ganz "gruselig" war und einfach verschwunden ist. Dies z. B. war eine Dschinniyah die der Person, die Konvertiert war, gratulieren wollte zu Ihrer Konvertierung und sie auf die Flecken im weißen Kleid aufmerksam machen wollte. Die Flecken standen für einige Sünden die Sie aus Gewohnheit noch beging. Man siehe, nach Justines Gebet hat es aufgehört.

 

 

Ich bin genau deiner meinung luft kann man doch auch nicht sehen und sie exestiert.Ich denke so ist es bei jinns auch manchmal kann man sie sehen oder halt auch garnicht ich denke das ist von mensch zu mensch unterschiedlich weil manche wohl auch nicht drann glauben.

Genau das fand ich ja da komische sie hatten mir angst gemacht was ich völlig normal finde wenn man etwas nicht kennt hat man zuvor immer angst oder erschreckt sich.Und als ich mit dem beten anfing war es weg als ob niemand da gewesen wäre.Und für mich war es auch ein zeichen das es allah gibs weil er mir geholfen hat das ich den jinn nichtmehr sehe und das er mir geholfen hat die angst zu nehmen.

Ich denke das kann sonst niemand #rose#

Und ich bin auch sehr froh seit ich muslimin bin sehe ich keinerlei jinns oder geister wo ich auch selber denke das es der richtige weg ist und das es zeichen waren die ich zum glück bemerkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

#salam#

 

Meiner Meinung nach was dies ein Djinn. Du meintest doch, das er schwarz war und einen Spitzen Hut/Kopf hatte. Schau hier nach, was ich gefunden habe: http://www.eslam.de/begriffe/s/salomo.htm

Auf dem Bild ganz oben rechtes, sieht man ein Geschöpf namens Djinn. Er hat ein spitzes Kopf/Hut und ähnelt meiner Meinung nach deine Beschreibung.

 

Ich hoffe ich täusche mich nicht #salam# .

Möge Allah (swt) euch Rechtleiten.

 

Wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

#lol#

 

Meiner Meinung nach was dies ein Djinn. Du meintest doch, das er schwarz war und einen Spitzen Hut/Kopf hatte. Schau hier nach, was ich gefunden habe: http://www.eslam.de/begriffe/s/salomo.htm

Auf dem Bild ganz oben rechtes, sieht man ein Geschöpf namens Djinn. Er hat ein spitzes Kopf/Hut und ähnelt meiner Meinung nach deine Beschreibung.

 

Ich hoffe ich täusche mich nicht #lol# .

Möge Allah (swt) euch Rechtleiten.

 

 

Also so ähnlich war er schon^^ nur das es halt aussah wie ein schatten und sehr dunkel mit einen umhang.Naja aber ich bin sehr froh das es aufgehört hat #lol#

 

Wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
MurtadaelSayyed

salamu alaykum

ob das ein jinn war oder nicht das kann man nicht sagen aber jinns können in unsere welt glangen wenn allah will es kann ja sein das es ein zeichen ist. Aber was ausgeschlossen ist das imam Mahdi (aj) oder eine person von Ahlulbayt (as) erschienen ist weil wenn sie erscheinen kann man ihre gesichter nicht sehen außer man ist ein sayed also ein nachfahre von Ahlulbayt (as) dann kann er das gesicht sehen oder erkennen aber ein mensch der kein nachfahre ist sieht licht in das gesicht. aber jinns kann man sehen und die können in unsere welt gelangen. Iblis ist auch immer in unsere gedanken und beeinflusst uns (sura Nass) salamu alykum wa rahmatullah wa barakatu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...