Zum Inhalt springen

Bundestagswahlen - Aktuelle Ergebnisse


Zeynab ul Kubra

Empfohlene Beiträge

Al Hussayni Basiji

#lol#

#happy#

 

Mir war auch schon klar, dass CDU wieder gewinnen wird. #salam#

Jedoch heißt das nichts. Ich habe mir Vorträge von dem Parteivositzenden der Linken angehört.

Sie meinten, sie müssten garnicht den Wahlkampf gewinnen um in Deutschland etwas zu bewegen.

Eine Veränderung im Prozentsatz (im Sinne von Erhöhung) der Linken, reicht aus. So dann sind die anderen Parteien, beispielsweise CDU dazu gezwungen, etwas zu verändern.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

#happy#

 

Das war sowieso schon deutlich bei der Prognose das die Cdu (leider) Mehrheit hat und in die Führung gehen wird.

CDU/CSU und FDP werden eine Koalition bilden.SPD wird immer mehr abstürzen und Linke kommen über 6% und ziehen auch in den Bundestag ein was die einzige gute Nachricht ist.Deutschland bleibt wie es ist und wird sich nicht zum Guten ändern wenn Angela Merkel weiterhin Kanzlerin bleiben wird.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

#happy#

 

Kopf hoch. Die Linken und die Grünen waren viel erfolgreicher als letztes Mal. SPD hat einen sehr großen Verlust und daran sind die Nicht-Wähler schuld. Die meisten Wähler, die bei der letzten Wahl die SPD gewählt hatten, haben bei diesen Wahlen nämlich nicht mitgewählt. Übrigens finde ich die FDP auch gut. Aufjedenfall besser als die SPD und CDU.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

 

Na, Herzlichen Glückwunsch. Heute Abend hat Deutschland seinen Untergang gewählt. Die Katastrophe ist perfekt.

Für die nächsten 4 Jahre geht es für Deutschland nur in eine Richtung: NACH UNTEN!

Und Deutschland bekommt mit Westerwelle höchstwahrscheinlich einen schwulen Außenminister. Echt peinlich!

 

 

 

wa salam

 

 

M. Islamudin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

4 Jahre Schwarz-Gelb,woow das wird spannend. #salam#

 

Die Linke mit 12 % aber meiner Meinung nach war jede einzelne Stimme verschwendung*.Man hätte lieber taktischer wählen müssen,also die SPD damit Schwarz-Gelb verhindert wird,aber das nutzt jetzt auch nicht mehr.

 

*Der Spruch vom Zionisten Gregor Gysi "Umso stärker die Linke,desto sozialer das Land" kann ich unter einer Schwarz-Gelben Regierung nicht unterstützen !

 

#happy#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#happy#

 

 

Mein Herzliches beeileid, ein warmer bruder als Außenminister dazu noch ein Reicher warmer bruder.opps meine Fdp. Denn würde ich nicht die Hand geben. Nur bei der außersten außnahme.

 

 

@Zeynab ul Kubra weißt du was für eine Partei die Fdp ist? das sind die Größten Kapitalisten die es gibt, viel Spaß denn Kleinen Arbeiter von Neben an. Über Cdu und seinen Schäuble brauch ich ja auch kein wort verlieren, einfach nur schlecht. Das Deutsche Volk ist ein Naives Volk. Sehr Naiv.

 

Anderer Seits auch Gut, das die SPD verloren hat, obwohl ich meine Zweitstimme ihnen gegeben habe, jetzt müssen Sie wieder richtung links und nicht richtung Mitte.

 

 

Angi woww #lol#

 

 

Nicht mein Problem, habe ja noch mein Heimatland #salam#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alleikum liebe geschwister

 

 

naja heute war auch nicht wirklich was anderes zu erwarten.vielleicht ist es auch gar net mal so schlecht wenn die CDU und die FDP regieren.vielleicht wachen dann mal die deutschen bürger auf.denn jetzt kann sich die CDU nicht mehr hinter der SPD verstecken,wenn sie sich rassistisch oder anti-islamisch äussern. also eigentlich hätte man die grünen, linken oder die SPD wählen sollen, denn die hätten dann eh zu dritt regiert.naja was sollst...

 

 

wa salam alleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mein Problem, habe ja noch mein Heimatland ;)

 

#lol#

 

obwohl ich wohl weiß das dies ein Spaß war, muss man allerdings bedenken, das wir alle hier in diesem Land wohnen. ;)

 

 

Jetzt nach der Niederlage der SPD und der starken Zunahme der Linken kann es durch aus sein, dass es jetzt zu "Resozialisierung" bei der SPD kommt. Die SPD hat unter der CDU/SPD Koalition sehr an dem S (Sozial-ität) verloren.

 

Bei den nächsten Wahlen könnte es zu einem starken Bündnis zwischen SPD/Die Linke kommen.

 

salam alleikum liebe geschwister

 

 

naja heute war auch nicht wirklich was anderes zu erwarten.vielleicht ist es auch gar net mal so schlecht wenn die CDU und die FDP regieren.vielleicht wachen dann mal die deutschen bürger auf.denn jetzt kann sich die CDU nicht mehr hinter der SPD verstecken,wenn sie sich rassistisch oder anti-islamisch äussern. also eigentlich hätte man die grünen, linken oder die SPD wählen sollen, denn die hätten dann eh zu dritt regiert.naja was sollst...

 

 

wa salam alleikum

 

ob's hier überhaupt jemand interessiert, wenns solche Äußerungen gibt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

Mit der schwarz-gelben Aussicht stellt sich nun das absolut Schlimmste ein, was diesem Land heute passieren konnte. Gute Nacht Deutschland.

Jetzt hoffe ich auf das große Übel (große Koalition), das das größte Übel (schwarz-gelb) verhindern würde. Laut den aktuellen Hochrechnungen hätte schwarz-gelb keine absolute Mehrheit, das hieße dann wahrscheinlich 4 weitere Jahre große Koalition. Schlimm genug...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

Laut den aktuellen Hochrechnungen hätte schwarz-gelb keine absolute Mehrheit, das hieße dann wahrscheinlich 4 weitere Jahre große Koalition. Schlimm genug...

 

Wassalam

 

Salamu Aleikum

 

Doch Schwester. Wie es aussieht haben sie doch die absolute Mehrheit.

309 Plätze sind notwending um die absolute Mehrheit zu haben und mittlerweile

haben beide zusammen schon ca. 320 Plätze.

Da wird nichts mehr passieren.

 

Armes Deutschland kann ich da nur sagen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

Eins verstehe ich nicht, die Bürger sind in Deutschland nur am meckern, dass es im Lande bergab geht, aber trotzdem ändern sie nicht ihre Wahl, wie passt es bloß nur zusammen ? Wenn sie immer und immer wieder die selbe Partein wählen, dann kann es ihnen doch nicht so schlecht gehen wie sie behaupten.

Sie sollen sich jetzt damit zufrieden geben mit dem was auf ihnen zukommt, denn sie haben es so gewollt.

Aber abwarten, die ersten die sich beschweren, sind die, die diese Partein an die Macht gebracht haben.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

Prognose von Dhuljannah (alle Angaben ohne Gewähr):

 

- kein vernünftiger Abbau von Staatsschulden - alle zukünftigen Generationen tun mir noch mehr leid als unsere

- Steuersenkungen - die an sich nur denen zugute kommen, die eh schon mehr als genug haben

- Sozialabbau

- Datenschutz wird zum Fremdwort, der gläserne Bürger zum Gesetz

- Bildung wird sich immer mehr zu einem Gut für Privilegierte entwickeln

- Studienplätze werden abgebaut, Studienfächer eingestampft, Studiengebühren wenn man Pech hat die Regel und erhöht

- Förderung der Rüstungsindustrie

- kein zeitlich absehbarer Abzug deutscher Truppen aus Regionen wie Afghanistan

- noch schlechtere Menschenrechtspolitik (Flüchtlingsschutz ist für die Union ein Fremdwort, Datenschutz hab ich bereits erwähnt, und die Liste kann beliebig fortgeführt werden)

- Mindestlohn? Fehlanzeige

 

Kleines Brainstorming meinerseits ^^

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alekyum

 

deutschland wir heute untergehen eine frau mti [edit] an der macht

kann man diese regierung ernstnehmen? nein ich nicht

 

 

hat nicht jemdn lust zu behaubten es sei wahlbetrug die vorrigen umfragen haben doch was anderes behaubtet

 

 

egal ich will in dem land nciht mehr leben frau merkel [edit] macht das land nur kaput was soll das lasst mich an die macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Herzliches beeileid, ein warmer bruder als Außenminister dazu noch ein Reicher warmer bruder.opps meine Fdp. Denn würde ich nicht die Hand geben. Nur bei der außersten außnahme.

 

#lol# ist es haram einen schwulen die hand zu geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

 

Na, Herzlichen Glückwunsch. Heute Abend hat Deutschland seinen Untergang gewählt. Die Katastrophe ist perfekt.

Für die nächsten 4 Jahre geht es für Deutschland nur in eine Richtung: NACH UNTEN!

Und Deutschland bekommt mit Westerwelle höchstwahrscheinlich einen schwulen Außenminister. Echt peinlich!

 

 

 

wa salam

 

 

M. Islamudin

 

 

 

lol der setzt sich bestimmt als erstes für das Adoptionsrecht von Homos ein :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

Auch von mir ein herzrliches Beileid an alle für das Ergebnis der Bundestagswahlen und seine Folgen.

Und jetzt frage ich mich auch where is my vote? Wo ist meine Stimme geblieben. Stellen wir uns vor dieses Ergebnis hätte jetzt die Hisbollah Hamas oder wie in Iran Ahmadinejad erzielt. Dann hätte es gleich eine Propaganda gegeben. Nur weil sie nicht nach der Pfeife der Westlichen Ländern tanzen. Jetzt machen wir dass auch oder was? soll ich jetzt fragen: Where is my Vote? und damit auf die Straße gehen?

Naja was mich am meisten stört ist dieser Mann der Deutschland bald als Außenminister haben wird. Das ist eine Schande. Wie kann man nur so einen Mann wählen? Da wäre man bei den Rechtsradikalen ja besser aufgehoben ;)

Und das alles noch zu verschönern, die Terrorangst vor den Wahlen und die Folgen die noch folgen werden. Egal ob was passiert oder nicht. Irgendwas haben die Politiker vorallem Schäubel vor.

Bin gespannt.

Einen Schönen Abend noch allerseits.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...