Zum Inhalt springen

Bundestagswahlen - Aktuelle Ergebnisse


Zeynab ul Kubra

Empfohlene Beiträge

#lol#

 

Ich glaube Ahmadinejad würde Provokant, ihm nicht die Hand reichen ;)

 

Oder ich denke er würde erstmal einen Herzinfakt bekommen (Ich hoffe es wird ihm nie passieren)

 

Oder wir lassen es auf uns zukommen *gg*

 

PS: Wo ist meine Stime? ich verstehe nicht wieso, so ein Lager gewinnen kann wenn alle die ich kenne eine andere Partei gewählt haben.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ahmad Sayed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sheikh#

 

ich finde das gut, dass die CDU gewonnen hat, hätte ich auch gewählt, wenn ich den Deutschenpass hätte.

Überlegt doch mal bevor CDU an die Macht kam. Was hat die SPD getan für Deutschland? Was hat Schröder gemacht? Die Agenda 2010. und nichts anderes was noch so besonders war!

Die CDU hat ein Gesetz gemacht die Ausländer es ermöglicht hat hier in Deutschland zu arbeiten die noch geduldet waren haben bis Ende 2009 eine Aufenthaltsgenehmegung bekommen.

Wir sind hier seit 10 Jahren in Deutschland, als die SPD regiert hat durften meine Eltern ihre Eltern nicht sehen, da Schröder zu faul war um so ein Gesetz zu machen.

 

Auch, wenn die CDU gegen den Iran ist. Was spielt das schon für eine Rolle, wenn die USA sowieso schon gegen uns ist (Moslems).

Ahmadinajad ist nochmal President geworden, der Iran wurde von Deutschland NICHT angegriffen.

Nichts ist durch die Außerungen von Merkel passiert. Ihre Äußerung sind poltische Äußerungen wegen der deutschen Außerpoltik so gewinnen so länder auf ihre Seiten mehr wird nicht passieren.

 

Die SPD und die CDU wollen die deutsche Budeswehr nicht aus Afganistan ziehen, also ist das auch kein Nachteil, dass die CDU gewonnen hat.

 

Ich persölich habe mich gefreut heute morgen als ich das erfahren habe, weil das Land sonst 4 Jahre lahm gelegt wird, und das ist nicht gut für uns Unternehmer.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sheikh#

 

@Khadem:

Dieselbe CDU tut aber nichts dagegen, dass Flüchtlinge gnadenlos in ihre Herkunftsländer abgeschoben werden, obwohl sie seit Jahrzehnten hier leben. Es finden Abschiebungen statt in Länder, wo den Abgeschobenen erwiesenermaßen massive Menschenrechtsverletzungen drohen. Dieselbe CDU hat eine Beteiligung Deutschlands an verschiedenen Menschenrechtskomissionen abgelehnt. Noch immer gibt es zahllose Geduldete, die nicht arbeiten dürfen und somit keine Aussicht auf Einbürgerung oder auch nur eine Aufenthaltsgenehmigung haben. Allein in meiner Familie waren so einige von mindestens einem dieser Punkte betroffen.

Die SPD räumte vor Kurzem bereits ein, dass ein Abzugsplan für die Bundeswehr aus Afghanistan nötig ist - die CDU will selbst davon noch nichts wissen und wird nebenbei noch viele Zusatzmilliarden in die Rüstung investieren.

Menschenrechtsverletzungen drohen sogar deutschen Staatsbürgern innerhalb dieses Landes, denn wer ist es denn, der den "gläsernen Bürger" will? Meine Daten gehören mir? Von wegen!

 

Es ist klar, dass vor allem Unternehmer (ebenso wie Großverdiener etc) sich freuen, denn die schwarze Steuerpolitik bringt ihnen Vorteile. Aber dass normale Arbeitnehmer, einkommensschwache Familien etc. unter dieser Politik deutlich werden zu leiden haben, dass das Arm-Reich-Gefälle immer größer wird - das scheint dann nicht zu interessieren.

________________________________________________________________________________

________________

 

Und warum eine Koalition an die Macht kommt, die kaum einer wollte? Weil gerade von denen, die jetzt schimpfen und fluchen, von denen die etwas Anderes wollen als eine Unions-geführte Regierung, unglaublich viele nicht wählen gegangen sind! Das Volk hat das Urteil selbst gesprochen, indem es zu großen Teilen keinen Einspruch erhoben hat.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sheikh#

 

"Du bist Deutschland!" Na danke, möchte jemand tauschen? Ich befürchte, dass es unter der schwarz-gelben Regierung ziehmlich eng wird. Das liberale Bürgertum hat sich hier mit der wirtschaflichen Elite verbündet, um ihre Interessen durchzusetzen. Aber das geschieht uns Deutschen ganz recht, wir kümmern uns einfach nicht und denken nicht nach. Ich bin bewusst nicht zur Wahl gegangen. Ich bin mit keiner der Parteien einverstanden. Langsam sollte ich mir überlegen, wie ich wenn es drauf ankommt vom sinkenden Schiff rechtzeitig abspringen kann.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sheikh#

#rose#

 

Wer bewusst nicht wählen geht macht ein Fehler. Wenn alle so denken würden, hätten wir bald die NPD an der Macht, dann würd ich sagen: "Auf nimmer Wiedersehen Deutschland, hallo Heimreise für die Ewigkeit."

 

Die 100% werden von den Wählern, nicht von den Wahlberechtigten bestimmt. Deshalb, geht wählen! Wer es nicht tut, hat auch nichts zu meckern. Denn wenn man schweigt, gibt man indirekt grünes Licht.

Aber dieser Beitrag hätte wohl vor 2 Tagen kommen müssen, kheyr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ich finde das gut, dass die CDU gewonnen hat, hätte ich auch gewählt, wenn ich den Deutschenpass hätte.

Überlegt doch mal bevor CDU an die Macht kam. Was hat die SPD getan für Deutschland? Was hat Schröder gemacht? Die Agenda 2010. und nichts anderes was noch so besonders war!

Die CDU hat ein Gesetz gemacht die Ausländer es ermöglicht hat hier in Deutschland zu arbeiten die noch geduldet waren haben bis Ende 2009 eine Aufenthaltsgenehmegung bekommen.

Wir sind hier seit 10 Jahren in Deutschland, als die SPD regiert hat durften meine Eltern ihre Eltern nicht sehen, da Schröder zu faul war um so ein Gesetz zu machen.

 

Auch, wenn die CDU gegen den Iran ist. Was spielt das schon für eine Rolle, wenn die USA sowieso schon gegen uns ist (Moslems).

Ahmadinajad ist nochmal President geworden, der Iran wurde von Deutschland NICHT angegriffen.

Nichts ist durch die Außerungen von Merkel passiert. Ihre Äußerung sind poltische Äußerungen wegen der deutschen Außerpoltik so gewinnen so länder auf ihre Seiten mehr wird nicht passieren.

 

Die SPD und die CDU wollen die deutsche Budeswehr nicht aus Afganistan ziehen, also ist das auch kein Nachteil, dass die CDU gewonnen hat.

 

Ich persölich habe mich gefreut heute morgen als ich das erfahren habe, weil das Land sonst 4 Jahre lahm gelegt wird, und das ist nicht gut für uns Unternehmer.

 

#rose#

 

 

salam,

 

 

lol ich weiss ja nicht wo du das her hast, aber ob das stimmt?

ich weiss auch gar nicht wie man so pro CDU sein kann, weil ich finde die haben mehr nachteile als vorteile mitgebracht...so sachen wie, einbürgerungstest,studiengebühren,die 19%steuererhöhung,"1 €" jobs, zuzahlung von medikamenten etc... #salam#

 

kann auch net verstehen wieso so eine partei immer wieder gewählt werden kann #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...