Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

#lol#

;)

Inshallah geht es euch allen gut. :D

Könnt ihr mir vielleicht diese Texte hier nur korrigieren ob ich es so richtig angewendet habe,weil die Zeiten machen mich wirre im Kopf.Also hier sind sie:

We eat an apple (mit allen Zeiten) müssen ich es umwandeln.

Simple Past:We ate an apple.

Present Progressive:We are eaten an apple.

Present Perfect:We have to eaten a apple. (Kann das to mit dazu kommen oder nicht?)

Past Perfect:We had to eaten an apple.

will-Future:We will eat an apple.

going to-Future:We are going to eat an apple. (Ist das nur mit Verb oder muss man als un-oder regelmäßige Verb einsetzen)

;)

Geschrieben

#lol#

;)

Nach meinen bescheidenen Kenntnissen:

1. Right
  2. Wrong - We are eating an apple.
  3. Wrong - We have eaten an apple.
  4. Wrong - We had eaten an apple.
  5. Right
  6. Right

;)

Geschrieben

#lol#

Ich schließe mich Sr. Mariam al Azraa an.

"have to" bedeutet "müssen". Drückt also keine Zeitform aus. Nur "have" + 3. Form.

Bei 6. verstehe ich nicht so ganz, was du mit un- und regelmäßigen Verben meinst. "eat" ist ein unregelmäßiges Verb; da kann auch keine Zeitform was dran ändern. Regelmäßige Verben sind die in der zweiten oder dritten Form ein "-ed" am Ende bekommen.

Du meinst bestimmt, ob du es als Infinitiv, als zweite oder dritte Form benutzen musst. Bei der Zukunft bleibt es Infinitiv, also normal.

wassalam

Geschrieben

#lol#

;)

Jazikumallah khreiran,euch beiden für eure hilfreiche und lehrreiche Antwort. :D

Sw.Jasmina ya genau so meinte ich meine Frage bezüglich der Nummer 6.

Jetzt habe ich meine Fehler eingesehen. #rose#

;)