Zum Inhalt springen

Dolmetscherschulen


Muhsin ibn Batul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#lol#

;)

 

Kennt einer von euch vielleicht eine Dolmetscherschule für die Arabische Sprache (schulische Ausbildung) in seiner Stadt? Es wäre toll, wenn alle Städte genannt werden könnten, die das anbieten.

 

Danke schon mal im Voraus.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

Also die sind extrem teuer und eine richtige Ausbildung ist das auch nicht. Bist du dir sicher, dass du arabisch machen willst?

 

 

wassalam

 

 

Salam

 

Wie viel wäre denn extrem teuer so ungefähr,wenn ich fragen dürfte.

 

Und warum ist es keine richtige Ausbildung?Ist die Schule nicht staatlich anerkannt oder wie hat man das zu verstehen? ;)

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sheikh#

 

 

Schauen wir uns mal die Sprachschule in Frankfurt an. Abendkurse sind entweder 3, 6 oder 9 Monate lang und kosten pro Monat (bei 3 Monaten) 90 Euro, 70 € oder 60 €. Intensivkurse kosten bis zu 1300 Euro und das nur für 2 Wochen.

 

Und solche "Ausbildungen" in diesen Sprachschulen dienen zu Auffrischung oder einem Crashtest.

 

Eine Sprachausbildung in Arabisch gibt es in einer ganz normalen Schule oder Kolleg nicht. Das habe ich zumindest nirgends gefunden.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...