Zum Inhalt springen

Bitte vergesst mich nicht in euren Duas


Zeynab ul Kubra

Empfohlene Beiträge

Zeynab ul Kubra

#rose#

#rose#

 

InshaAllah geht es euch allen gut.

 

Viele der Geschwister haben sich gefragt, wieso ich mich nicht mehr bei ihnen melde und nicht mehr sooft wie früher im Shia-Forum aktiv bin. Ich möchte gerne einige Zeilen dazu schreiben und euch darum bitte, Dua für mich zu machen.

 

In letzter Zeit geht es mir nicht so gut und ich stecke in einer sehr schwierigen Situation, von der ich sehr schwer rauskommen kann. Wie einige schon wissen, bin ich jetzt in einer neuen Klasse, wo sehr wenige Ausländer und auch wenige Muslime gibt. Für euch ist das nichts Neues, für mich allerdings schon. Es gibt da so einige Probleme, sowohl private auch als schulische. Ich bitte euch von ganzem Herzen für mich Dua zu machen. Ich brauche eure Duas so sehr... :D Bitte macht dafür Dua, dass ich meinen Iman wieder stärken und gegen meinen Nafs kämpfen kann.

InshaAllah verzeiht mir Allah swt, dass ich meine Freundschaften in letzter Zeit nicht so gut pflegen konnte.

 

Ich habe noch eine kleine Bitte. Es ist noch nicht ganz sicher aber in den Herbstferien haben meine Cousine und ich vor nach Iran zu fliegen. Wir hoffen, dass es wenigstens dieses mal klappt und dafür brauchen wir eure Duas. Vielleicht wird diese Reise/Ziyara meine Augen wieder öffnen und meine Seele reinigen. :D

 

Ich wäre euch unendlich dankbar dafür. Natürlich werde auch ich euch nicht in meinen unreinen Duas vergessen.

 

#rose#

 

P.S.: Ich hab es ausversehen in den falschen Bereich gepostet. #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose##rose#

 

Möge allah (swt) dir beistehen und deinen Iman stärken. #rose#

Lass dich nicht von den anderen beeinflussen und bleib stark :D

 

Ich werde dich inshaAllah in meinen Dua's nicht vergessen :D

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Assalamu Alaikum,

 

Und auf alle vertrauen die Gläubigen...

 

Kopf hoch Kleine #rose#

Möge Allah swt dich segnen, beschützen und dir stets beistehen #rose#

Vertrau auf den Allmächtigen und inshaAllah wird alles wieder gut Habibti.

Sei stark und tapfer #rose#

 

Imam Al Sadiq (as) sagt: "Wenn Allah swt seinen Knechten liebt, dann ertränkt er ihn im Meer des Leids.

Es ist nur ein Test, denn du inshaAllah bestehen wirst.

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#rose#

#rose#

 

Es ist alles eine Prüfung von Allah(swt). Vergiss das niemals. Ich werde dich in meinen unwürdigen Duas nicht vergessen liebe Schwester. Möge Allah dir beistehen, und deinen Iman von Tag zu Tag stärken. Eins sagte mir mal eine sehr gläubige Schwester das Probleme gut für einen sind. Es heißt ja Probleme, und nicht Kontrableme. ^^ Dadurch lernen wir, inschallah.

 

Und für die Ziyara bei Imam Reza (a.) mach ich ebenfalls Dua's. Es ist wirklich so, dass bei Imam Reza (a.) jedes totes, unreines und finsteres Herz voller Leben, Reinheit und Licht verwandelt wird. Imam Reza (a.) hat dich und euch alle anderen schon längst eingeladen. Er (a.) möchte eure Hand halten, und euch zu sich (a.) nach Mashhad ziehen. Doch wir selbst sind diejenigen, die uns (riesen) Steine auf dem Weg legen. Und Allah(swt) sagt im Quran [sinngemäß]: "Und nach den schweren Zeiten, folgen die guten"

 

Innallaha ma'as sabirin

Allahumma salli ala Muhammad wa aali Muhammad

 

Eltemase Dua #rose#

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#rose#

#rose#

 

Qul, la yusibakum illa ma katabAllahu lakum.

Sprich, es wird euch nichts zustoßen, ohne das Allah es euch nicht (schon) vorgeschrieben hat.

 

Das Leben ist wie eine Wanderung für den Gläubigen. Eine Wanderung zur Spitze des Berges, zu Allah swt. Nie werden wir einen Weg hoch laufen können, wenn der Weg immer gerade und eben wäre und es keine Steigung gibt. Das ist unmöglich. Es gibt verschiedene Steigungen im Leben eines Gläubigen, und die Steigungen sind bei allen Gläubigen anders. Sie sind nie gleich. Es hängt von der Erkenntnis und dem Glauben des Menschen ab. Bei manchen kommt es früher bei manchen später.

 

Du hast nun eine solche Steigung erreicht. Entweder du reißt dich zusammen und läufst hoch, oder du rutscht runter. Um dich auf diese Steigung vorzubereiten, hat dir Allah swt viel Zeit gegeben. Seit der letzten Steigung muss wohl viel Zeit vergangen sein. Zeit, die du inshaAllah damit genutzt hast deine Geduld und deinen Glauben zu stärken. Irgendwann muss das ja abgeprüft werden, genau so wie das Wissen vom Lehrer abgeprüft wird.

 

Sieh es positiv, Schwester: Allah swt möchte, dass du Ihm näher kommst. Aus keinem anderen Grund prüft Allah swt seine Diener mit Geduld und Standhaftigkeit! Deshalb auch der Ausspruch von Imam as Sadiq (a.): "Wenn Allah swt seinen Knechten liebt, dann ertränkt er ihn im Meer des Leids."

 

Möge Allah swt dich bei deinem Kampf gegen deine Seele stärken.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Unsere Du'as sind mit dir.Wie könnten wir so eine Schwester wie dich vergessen.

 

Dein Leben enthält sehr viele Stufen und um an sie vorbei zu kommen brauchst du Mut und Gedult den die verleihen dir Stärke die du benötigst.Wer es nicht versucht hat schon verloren,gib nicht auf.Möge Allah (swt) dir beistehen,deinen Imam verstärken,dir Freude schenken und dir viel Kraft verleihen be haq Imam Hussein. #rose#

 

Imam Ali #rose# sagte: Langmut ist der Helfer des Gläubigen. Wissen ist sein Freund, Freundlichkeit sein Bruder, Frömmigkeit sein Vater, und Standhaftigkeit ist der Kommandeur seiner Truppen.“

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...