Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

salam

ich wollte gerade ein youtoub video in eine antwort einfügen.Nur wen ich da links klicke kommt dan unten auf der seite Fehler auf der Seite.Die balken sind auch nicht korrekt angezeit sonder irgendwie so uberlappend in die anderen Felder.

Hoffe das versteht jemand.Ich will ja das video einfügen,klicke darauf auf den begriff und nichts passiert.ist schon länger so nur jetzt will ich es beheben.

danke

Mariam Al-Azraa
Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Ich hoffe, ich habe dich korrekt verstanden. Meinst du, dass es nicht funktioniert, wenn du auf "Spezielle Eingaben" gehst und dann auf "Einfügen: YoutubeVideo"?

Du kannst die Klammern auch manuell einfügen, und zwar so: (Ohne Leerzeichen) [ youtube]Hierhin kommen die 11 Zeichen nach dem Gleichheitszeichen in der Adresse des youtube-Videos[ / youtube]

Falls es nicht das ist, was du meintest - kannst du das Problem noch einmal schildern bitte? Vielleicht auch mit Screenshots?

#salam#

Geschrieben

salam

also ich gehe auf antworten,da hatt es so links diesen schnellzugriff.Sehe es gerade und irgendwie geht da gar nichts,weder bei center noch Topic link noch sonst was.Unten bei ende der seite im weisen langen Balken sehe ich dan nur(wo normal fertig draufsteht)Fehler auf der Seite und so ein warnzeichen.Hoffe du verstehst es jetzt.Früher ging das normal aber irgendwie jetzt nicht mehr.

salam

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.