Zum Inhalt springen

Wo gibts schöne Downloads


Aysha86

Empfohlene Beiträge

Salam meine lieben

 

Ja, es gibt mich noch #salam#

Wollt mal fragen ob hier einer von Euch weiss wo es die schöbsten islamischen Lieder im Web runterzuladen gibt

 

Bitte bitte überlegen *liebguck*

 

Aysha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Olive-->:Olive">

Welche Sprache bevorzugend?[/color]

 

1406113368446e1e1535a33.gif

Hier zum Schmelzen..

 

Quran Rezitationen

 

u.a. von Ibrahim Al-Jibreen

 

u.a. Ilahi's

 

Sufi-Lieder

 

ca. 6 schöne Lieder... (naja tr)

 

Ammar

 

Sajidine

 

Sami Yusuf

 

---

 

Generell mal eine Übersicht

 

 

JA Sami Yusuf,mcht sehr schöne Lieder,ich liebe seine texte und Melodien,manche sind sogar zum #salam# muss ich zugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu aleikum

 

Es ist doch Haram diese Musik von Ammar zu hören

 

Die Instrumente mit denen sie spielen sind doch gar nicht erlaubt oder nicht?

 

Salam

 

Unter Musik gibt es schon eine ganze Menge hier (bitte Suchfunktion nutzen) . Dass bestimmte Instrumente haram sind, kenne ich nur von Sunniten.

 

was salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam

 

Naja ich hoffe mal die seite shiasource wird aktiver als jetzt..früher war das so ne schöne seite mit so vielen daten...inshallah sind die bald mit mehr multimdeia sachen ausgerüstet..

 

selam

 

haydar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
salam alaikum

 

nein sami yusuf ist sunnite, aber ich liebe seine lieder sehr

 

Da bin ich nicht mal sicher, da er Azeri ist, das sind mehrheitlich türkische Schiiten, Azerbaidschaner hauptsächlich, aber auch in der Osttürkei gibt es viele. Die meisten kommen aus dem ostanatolischen Igdir.

 

 

 

Sami Yusuf was born in the month of July 1980. He was born into a musical family of Azeri origin and thus music played an integral part in his life.

 

http://www.samiyusuf.com/biog/

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikum

 

nein sami yusuf ist sunnite, aber ich liebe seine lieder sehr

 

Da bin ich nicht mal sicher, da er Azeri ist, das sind mehrheitlich türkische Schiiten, Azerbaidschaner hauptsächlich, aber auch in der Osttürkei gibt es viele. Die meisten kommen aus dem ostanatolischen Igdir.

 

 

 

Sami Yusuf was born in the month of July 1980. He was born into a musical family of Azeri origin and thus music played an integral part in his life.

 

http://www.samiyusuf.com/biog/

 

#salam#

 

#salam#

 

Ich glaube auch, dass Sami Yusuf Sunnite ist, denn in einem seiner Videoclips - al-mu'allim- sieht man ihn so beten, wie es die sunnitischen Geschwister tun.

 

http://www.samiyusuf.com/video/index.htm

 

Liebe Grüße

 

:D

 

Batul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

>warum sollten ausgerechnet seine haram sein? Für ihn gilt das gleiche, was Imam KHamenei unter Musik geschrieben hat:

 

#bismillah#

viele freunde von mir meiden es manche lieder von ihm zu hören, z.b. hasbi rabbi, weil sie sonst in tanzlaune kommen würden.

 

wo liegt denn die grenze bei betäubender musik? vielleicht dass man im takt irgendwie ein fuß oder so bewegt?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...