Zum Inhalt springen

30.000 Iraker/Iraner/Afghanen werden durchschnittlich jeden Monat ermordet


c++

Empfohlene Beiträge

Durch die Amerikanischen besatzungstruppen werden jeden Monat durchschnittlich 30.000 Menschen im nahen Osten ermordet. Diese Zahl hat dass Britische Medizinjournal The Lancet durch befragungen errechnet.

 

Lest bitte hierzu auch folgende Texte durch:

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2...-pro-monat.html

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2...de-im-irak.html

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2...-zum-spass.html

 

 

 

Ich weiss es wirklich nicht, ich bin ratlos. Dieses Morden geht nun schon seit 8 Jahren ununterbrochen weiter.

 

Was sollen wir nur tun? WAS!!!

 

Ich bin so depremiert, so wütend, so entsetzt. Wir müssen irgendetwas tun.

 

ICH BITTE EUCH BRÜDER UND SCHWESTER, WIR MÜSSEN IRGEND ETWAS UNTERNEHMEN!!!

 

DASS SIND UNSERE GESCHWISTER DA DRAUSSEN, DIE VON DIESEN KAFIRS ERMORDET WERDEN!!!

 

 

Das geringste, und damit meine ich wirklich dass aller geringste, so gering, dass es eigentlich selbstverständlich sein sollte, ist, dass wir all unsere Kraft zusammennehmen und die Menschen in Deutschland und in aller Welt aufklären vor diesen Verbrechen!

 

 

Wir müssen aktiv werden, wir müssen Recherchieren und wir müssen die Wahrheit in einen Ausmaß verbreiten, dass es soviele Menschen wie nur möglich erreicht.

 

 

WIR MÜSSEN GRUPPEN BILDEN! Z.b. auf Youtube oder anderen Meinungsplattformen, wir müssen andere Brüder und Schwester dazu motivieren, die Wahrheit zu verbreiten.

 

Wenn wir Muslime nichts unternehmen, dann kann es nur noch schlimmer werden.

 

Wir müssen ein Netzwerk bilden, ein Informationsnetzwerk, wir müssen uns alle gegenseitig unterstützen, damit unsere Botschaften an ein großes Publikum weitergerreicht werden kann. Wir müssen wachsen in diesen Netzwerken und immer mehr Menschen dazu auffordern, die Wahrheit, in was für einer Form auch immer, weiterzu verbreiten WEITERVERBREITEN!!!

 

DASS HAT JEDEN MENSCHEN ZU INTERESSIEREN; WAS FÜR EINE UNGERECHTIGKEIT GESCHIEHT, SELBST WENN WIR ES JEDEN EINZELNEN UNTER DIE NASE REIBEN MÜSSEN!

 

 

 

 

 

 

Also liebe Brüder und Schwester, mein vorschlag wäre es, dass wir alle Youtube Konten aufmachen. Und wir bilden mit diesen Youtube Konten ein Netzwerk, in dem wir Videos Posten, die die Wahrheit aussagen über dass Verbrechen der amerikanischen Regierung. Wir müssen uns gegenseitig unterstützen, die Videos untereinander weiterleiten bewerten etc. damit sie bekannt werden. Wir müssen soviele Videos wie nur möglich hochladen, die die Wahrheit zeigt über diesen Konflikt, wie die Kafirs es nennen "Wiederaufbaueinsatz" oder andere wohlwollend klingende bezeichnungen. Es ist schrecklich, was da passiert, und die Medien schweigen dieses Verbrechen Tod. Soviele Muslime werden umgebracht, soviele unschuldige Zivilisten und die Medien verlieren kein einziges Wort darüber. Aber wenn ein US Soldat stirbt, dann steht es in sämtlichen Zeitungen und die Medien schreien es nur so raus, damit der Hass geschürt wird gegen den Islam.

 

Ich weiss wirklich nicht mehr, was ich tun soll. Deswegen bitte ich euch um eure Hilfe. Mir fällt zurzeit nichts besseres ein, aber wenn wir uns ein Netzwerk aufbauen auf Youtube, dass wäre schonmal ein Anfang.

 

 

Bitte liebe Brüder und Schwester, wenn ihr für diese Idee seid, dann erstellt euch alle neue Youtube konten und gebt sie hier bekannt, damit die anderen euch adden können.

 

Einer von uns muss dann eine Gruppe auf Youtube erstellen, in der wir dann Mitglieder werden können.

Dass Ziel ist es, soviele videos hochzuladen, wie ihr im stande dazu seid, möglichst in allen verschiedenen Sprachen. Diese müssen wir dann weiter leiten an andere Youtube User. Um dass tun zu können, muss man zuerst eine Freund einladung an die einzelnen youtube User schicken. Ganz wichtig ist es auch, unsere Kanäle untereinander zu Abonieren, damit die Kanäle bekannt werden.

 

 

Ich hoffe, ihr werdet mitmachen. Denn Aufklärung ist der erste Weg, die Leute dazu zu bringen, endlich aus ihren Schlaf zu erwachen, damit diese die Wahrheit sehen und auch etwas gegen diese ungerechtigkeit unternehmen.

 

 

Und um dieses Netzwerk zu erweitern, könnte man diese Idee weiter verbreiten in anderen Foren, die für die Wahrheit stehen und kämpfen. Wir könnten mit diesem Netzwerk wachsen und so viele Menschen mit der Botschaft erreichen. Mit der Wahrheit.

 

 

6 Millionen Juden sollen angeblich durch den National Sozialismus ermordet worden sein.

Im Krieg gegen Irak, Palestina, Iran, Afghanistan wurden bereits 2 Millionen unschuldige ermordet!

Der National Sozialismus existiert immer noch, nur heisst er heute anders, nähmlich national Zionismus

 

Salam

 

 

 

edit:

 

Ich habe eine Gruppe erstellt, also wenn ihr mitmacht, dann sendet eine Anfrage für die Gruppenmitgliedschaft unter

 

http://www.youtube.com/group/TruthSeekers114

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muslim ibn Aqeel

Asalamu aleikum

 

 

Echt einfach unglaublich was sie da machen in den video töten unschuldige diese verfluchten .................

 

Und dann noch unsere Geschwister möge Allah sie rechtleiten #salam#:)#rose##rose##rose#

 

 

 

Fi Amanillah #bismillah##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies sind ja diese Verfluchten amerikaner die den ganzen nahen osten "Terrorriesieren"

 

Und das schlimmste ist sie (entschuldigung) vergewaltigen die Frauen und kinder.

 

Aber das die Iraner töten das habe ich bis jetzt noch nie gehört Amerika hat ja noch nicht iran angegriffen das wird auch so bleiben inshallah.

 

Aber was können wir denn hier schon tun, wir wollen ja nicht so werden wie Al-kaida oder so anschläge oder so..

 

 

 

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA Der Bruder hat Recht.

 

Lasst uns Inshallah ein Netzwerk erstellen das in allen Bereichen Tätig wird.

 

Wir werden für jeden Bereich abteilungen einsetzen und jedes Abteil wird sich wiederrum mit bestimmten Themengebieten befassen.

 

Wir müssen dieser Organisation einen Namen geben damit sich diese Organisation in die Köpfe der Menschen einprägt.

 

Wir Müssen Gezielt vorrangehen und mithilfe aller Medien Gezielt die richtigen personen anwerben und die Menschen von unserer Denkweise überzeugen!

 

Egal wer wir müssen auch die Kafir ansprechen und besonders die Kafir.

 

Wir müssen Organisiert und Strukturiert vorgehen.

 

Wir müssen auf Intelektuellem Weege die Köpfe der Menschen hier bereinigen wallah und eines Tages werden wir erfolg haben. Ich hab mir extra hierfür eine Emailadresse gebaut , ein Youtube konto erstellt und ich werde mir eine extra Messenger Adresse aufbauen.

 

Wir sollten allumfassende Stukturen und Abteilungen erstellen.

 

 

 

Mein Erstenr Vorschlag währe:

 

 

 

Abteilung für Dawah 

 

Abteilung für Videoplattformen

 

Abteilung für Informationssuche und Medien

 

Abteilung für Vorträge

 

Abteilung für Foren und Blogs

 

Abteilung für Intelektuelle Texte

 

 

Abteilung zur manipulation und Unterschwellige Beeinflussung von Menschen un Meinungen!

 

 

 

 

 

Was den Letzten Punkt angeht habe ich sogar viele Büchernamen perrat dazu gibts studien wie man Menschentypen erkennen kann und beeinflussen kann! Wir sollten uns auch in anderen Bereichen Geistig weiterbilden damit wir größeren erfolg haben.

 

 

 

 

 

 

Wir brauchen eine Richtige Organisation, einen Plan und etwas Geduld und Mut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Liebe Geschwister,

 

man kann nur angegriffen werden, wenn man schwach ist. Wenn also die nach Blutlechzenden uns, unsere Städte angreifen und Kinder und Frauen töten, vergewaltigen und terrorisieren, liegt an unsere Schwäche #salam##lol#:)

 

Diese Schwäche müssen wir überwienden. Wir müssen die Einheit der Muslime stärken, wir müssen unsere Wirtschaft stärken. Wir müssen unsere Wissenschaft stärken und nicht wie manche Unwissende sagen: Die Wissenschaft ist doch nur die Erfindung der Kuffar. (dass dieser Satz noch Kufr ist, brauch ich wohl kaum zu erwähnen).

 

Diese Stärke können wir aber nur erreichen, wenn wir unser Wissen stärken. Das heißt, dass jeder von uns in Fragen des Islam und eine Wissenschaft bestens auskennen sollte. Nur so können wir unsere Schwäche überwinden. Wenn ich daran denken, dass manche auf jene Wissenstand sind, hier besser gesagt Stand der Unwissenheit, dass sie sagen, man dürfe kein heißes Wasser ins Klo schütten, weil die Dschinns sich verbrühen und sich dann rächen würden, dann kann man doch nur sagen: GUTE NACHT.

 

Wissen, Wissen, Wissen #salam##rose#:):):):) #!#

 

Das heißt jeder von uns soll so viel wie möglich über den Islam Wissen ansammeln, ideal jeder von uns sollte ein Ayatullah werden. Auch Frauen können diese Stufe erreichen. Traut Euch nur. Frauen sind ja bei uns nicht weniger berechtigt. Wir sind die Anhänger der Ahlul Bayt #as# und nicht Ibn Taymiyyas.

 

Und jeder von uns soll sich in der Schule/Uni das Maximuzm geben, um anschließend hoch zu kommen und das Maximum für die Umma geben zu können. Imam Khomeini (ra) hat doch nicht mit Unwissenheit die Bürger geleitet #!# Sayyid Khamenei (ha) leitet doch nicht mit Unwissenheit die Umma #!# Sayyid Nasarallh schaut die Fallen des Feindes nicht mit Unwissenheit durch. Warum sind sie diese Leute so toll? Weil sie Wissen haben und diese zum Wohle der Umma einsetzen können.

 

ABER alles hat noch eine Zusatzbedingung. Als wäre alles noch nicht schwer genug #!# Alles muss mit Taqwa (Gottesfurcht) gekoppelt sein. Ohne Taqwa hat das Ganze keine Bedeutung. Dann hat man vllt soviel gelernt, dass man Atome spalten kann, aber man baut daraus A-Bomben wie die Amerikaner und die Israelis und man nennt es noch "Maßnahmen zur Sicherung des Friedens". Das ist nicht das Ziel #!#

 

Imam Ja'far as-Sadiq #as# hat die einmalige Chance gehabt die Macht zu erobern. Er tat dies nicht und stattdessen hat er die Ausbildung der Shia voran getrieben. Was lernen wir daraus??? Wissen steht vor Macht! Deshalb ist es falsch, dass manche Tag und Nacht Politik machen oder glauben Politik zu machen, aber sich nicht der Bildung der Umma widmen.

 

Was lernen wir daraus #?#SchulerInnen und StudentenInnen voran, voran, voran. #!# #salam# Holt dieses Jahr die beste Noten Eures Lebens. Macht Euer Maraji Sayyid Khamene'i, Sayyid Sistani, Sayyid Fadlullah und insbesondere seine Exzellenz Imam Mahdi #as# aller Freude mit Euren diesjährigen Leistungen. Zeit habt Ihr ja. Das Schuljahr bzw. Semester hat ja gerade begonnen #!# #!# #!#

 

 

Demütig vor Euch al-Musawi

 

Mit isl. Grüßchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...