Zum Inhalt springen

Ablauf der Registrierung


Shia-Forum

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Da es oft Probleme bei der Registrierung gibt, hier nochmal der genaue Ablauf:

Nach Absenden des Registrierungsformulars, muss der User seine Email-Adresse über den Aktivierungslink in der Email, die er erhalten hat, bestätigen. Schaut bitte auch im Spam-Ordner nach. Falls es ein Problem bei der Registrierung gibt, dann schreibt bitte eine Email über dieses Kontaktformular:

https://www.shia-forum.de/index.php?/contact/

Nachdem ihr den Aktivierungslink besucht habt, erfolgt eine allgemeine Freischaltung durch den Administrator und der User erhält erneut eine Email.

Für die Freischaltung des Nachrichtendienstes müsst ihr mindestens 100 Beiträge geschrieben haben. Es können auch Ausnahmen gemacht werden, je nachdem wieviel eure Beiträge über euch etwas aussagen. Diese Vorsichtsmaßnahme ist wichtig, da es leider einige Male vorkam, dass der private Nachrichtendienst von neuen Mitgliedern missbraucht wurde.

#salam#

Shia-Forum

Bearbeitet von Naynawa
neue Regeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#bismillah#

#salam#

 

Bitte beachtet auch Folgendes:

 

Usernamen sollen Aufschluss über eine bestimmte Bedeutung und Sache geben. Es ist nicht zulässig Sonderzeichen, abstrakte Phantasienamen und nicht nachvollziehbare Abkürzungen zu verwenden.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

es gibt zwei neue Änderungen im Forum, was die Vergabe von Schreibrechten angeht:

1. Neue User müssen sich für die Freischaltung ihrer Schreibrechte nicht mehr zwingend vorstellen. Trotzdem würden wir uns über jede Vorstellung freuen!

2. Für die Freischaltung des Nachrichtendienstes müssen neue User mindestens 100 Beiträge geschrieben haben. Es können auch Ausnahmen gemacht werden, je nachdem wieviel eure Beiträge über euch etwas aussagen. Diese Vorsichtsmaßnahme ist wichtig, da es leider einige Male vorkam, dass der private Nachrichtendienst von neuen Mitgliedern missbraucht wurde.

Bei Fragen oder Problemen mit dem Forum könnt ihr dieses Kontaktformular verwenden:

https://www.shia-forum.de/index.php?/contact/

#salam#

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...