Zum Inhalt springen

Abschluss Präsentation


talebe_Hüseyin

Empfohlene Beiträge

talebe_Hüseyin

Selamunaleykum Liebe Geschwister..

 

Ich wollte einfach mal so in die Runde fragen was ihr mir als Thema für meine Abschluss Präsentation empfehlen würdet , wollte irgendetwas im Bereich Religion machen oder meint ihr das wäre nicht gut..?

Würde mich bei Tipps freuen #disku#

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#disku#

 

Das hängt von den Lehrer ab. Wenn es ein Atheist ist, der den Islam hasst, dann empfehle ich es dir nicht eine Präsentation über die Religion zu machen.

 

Das Fach Geschichte eignet sich hierfür eigentlich am Besten.

 

Ich habe meinen Vortrag über "Die Verfolgung, Inhaftierung und Demütigung jüdischer Mitbürger in Berlin, von 1933-1945" gemacht. Fanden die Lehrer interessant und dazu konnte ich eine Menge sagen.

 

 

w #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#disku#

 

Kannst du dir ein Thema selber aussuchen oder muss es an versch. Fächern gebunden sein?

Wenn du naturwissenschaftlich intressiert bist, empfehle ich dir das Thems "Die Entstehung eines Sterns"!

Ist wirklich sehr intressant und hauptsächlich Physik mit etwas Chemie kombiniert. Hat den Lehrern sehr gut gefallen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

talebe_Hüseyin

Danke Brüder..

ich darf mir das thema selber aussuchen

Das mit den Sternen interessiert mich jetzt schon..

 

WO kann ich mir da informationen holen?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Brüder..

ich darf mir das thema selber aussuchen

Das mit den Sternen interessiert mich jetzt schon..

 

WO kann ich mir da informationen holen?

 

wa salam

 

#disku#

 

mrburns.gif

 

Da bist du bei mir an der richtigen Adresse^^

 

Wenn du magst, kannst du mir gern per PN deine E-Mail Addy oder MSN Addy geben, ich geb dir dann inshallah viele nützliche Informationen und Tipps. Ich hab für meine damalige Präsentation 15 Punkte bekommen und hab für die Präsentation auch den Physik Preis der Schule gewonnen^^ Du siehst, es lohnt sich #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#disku#

 

nimm bloß nicht religion bruder. das geht ins auge.

die lehrer haben meistens was gegen islam.

außerdem wirst du als moslem niemals ganz neutral sein können.

deine emotionen werden eine rolle spielen und das merken die lehrer.

 

fi aman allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...