Zum Inhalt springen

Wer kann Französisch?


Dua

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Inschaallah geht es euch gut?

 

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es Geschwister gibt, die sehr gut Französisch können und einen Blick auf meinen Text werfen könnten und ggf. korrigieren würden #salam# ?

 

Als kleines Dankeschön rezitiere ich für die Person 10 x Salawat :)#salam##rose# .

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikum schwester

Meine Schwester ist sehr gut in französisch #bismillah#

Ich habe sie gefragt und sie würde nichts dagegen haben:D

Zeig mir den Text und sie korrigiert ihn inshallah

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Danke vielmals. Da 2 großzügige Schwestern bereit zur Hilfe sind, habe ich sogleich für jeden für euch die Salawats rezitiert #lol# . Allah(swt) belohne eure Hilfsbereitschaft.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...