Zum Inhalt springen

Trauermarsch an Arba'een von Imam Ali (a.s)


Syed110

Empfohlene Beiträge

Ya Ali (a.s) Madad

 

Hiermit möchte ich alle Schiiten ganz herzlich zu einem Jaloos (Trauermarsch) an dem Arba'een (40. Tag nach dem Todestag) von Imam Ali (a.s) einladen.

 

Ort: Maxstraße, 53111 BONN

 

Datum: Samstag, 17. Oktober 2009

 

Zeit: 15 Uhr bis vorraussichtlich 21 Uhr.

 

 

Vor dem Jaloos wird ein Majlis (Rede über den Mord von Imam Ali a.s) stattfinden, und es wird dem Jaloos ein Buffet in der Imambargah Darr e Batool (a.s) folgen.

Es wird auch ein Ta'boot (nachgebildeter Sarg von Imam Ali a.s) und ein 'Alam (nachgebildete, islamische Flagge von Imam Ali a.s und Maula Abbas ibn Ali a.s) geben.

 

Unter dem folgenden Link könnt ihr euch einen Trauermarsch in Syrien anschauen, sodass ihr eine ungefähre Vorstellung von dessen habt, was euch inshallah erwarten wird #bismillah# :

[edit]

 

 

Bei weiteren Fragen bitte an mich oder neef_shah@hotmail.com wenden, oder Syed Tossif Haider (0177 601 6250) kontaktieren.

 

 

P.S - Die Angehörigen der Veranstalter sind Schiiten mit indisch-pakistanischer Herkunft und somit sind auch die meisten Telinehmer des Trauermarsches aus dem Indo-Pak Subkontinent, jedoch würden wir uns freuen, wenn auch Schiiten mit anderer Herkunft teilnehmen, da wir alle an dieselben Märtyrer des Islams (a.s) glauben #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ya Ali Madad(as)

 

Bonn isch so weit weg...ich weiß leider nicht wie ich da hin kommen soll

inshALLAH nächstes Jahr

 

danke für die Information Bruder

Möge ALLAH euch belohnen

Haq Ali Mola!

 

W'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ya ALI Madad

 

Mashallah, das ihr die Genehmigung bekommen habt , inshallah werde ich auch kommen #salam#

 

Was ich noch hinzufügen möchte : Es werden viele Europa weit kommen insbesondere ( England und Spanien ) soweit ich weiß

 

Mola Salamat rakhein

 

Khuda Haviz , Ali Waris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Glaubt ihr man kriegt eine Genehmigung in Berlin?

 

WaSalam

 

 

Bei unter 200 Teilnehmern braucht man keine Genehmigung, man muss nur die Polizei informieren.

 

Ya Ali (a.s) Madad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

 

;)

 

Manche Geschwister glauben, dass man einfach alles in Youtube setzen darf, ohne darüber nachzudenken, ob islamisch richtig ist oder nicht. Dieser Video enthält wenigbekleidete Herrn. Da im Netz auch Frauen sind, ist diese Video-Einsatz religiös gesehen nicht in Ordnung.

 

Ich bitte meine Kollegen den Link zu entfernen, da wir unseren Namen SHIA-Forum gerecht bleiben müssen und uns an dieser Sünde nicht mitbeteiligen wollen.

 

Mit isl. Grüßchen #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wir unseren Namen SHIA-Forum gerecht bleiben müssen und uns an dieser Sünde nicht mitbeteiligen wollen.

 

Salam...

diesen Einfall solltest du Bruderherz öffters haben...und nicht nur in diesem Bezug... ;-)

Haq Ali Mola

W'Salam

 

Dushman-e-Ahl-ul-Bayt par Lanat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

 

;)

 

Manche Geschwister glauben, dass man einfach alles in Youtube setzen darf, ohne darüber nachzudenken, ob islamisch richtig ist oder nicht. Dieser Video enthält wenigbekleidete Herrn. Da im Netz auch Frauen sind, ist diese Video-Einsatz religiös gesehen nicht in Ordnung.

 

Ich bitte meine Kollegen den Link zu entfernen, da wir unseren Namen SHIA-Forum gerecht bleiben müssen und uns an dieser Sünde nicht mitbeteiligen wollen.

 

Mit isl. Grüßchen #salam#

 

 

Ya ALI MADAD

 

 

Aha ,

 

1. Ist es keine Sünde

2. Dieses Video ist religiös inordnung

3. Äußert man sich gleich gegen ein Teil der Pakistanischen / Indischen Azadari art , schön zu wissen

 

 

Ali Waris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YA ALI MADAD !

 

Mit dem Segen der Ahlulbait (a.s) war der Trauermarsch ein sehr großer Erfolg! Möge Imam Ali (a.s) unser Azadari akzeptieren.

 

 

Hier ein paar Links:

 

 

 

http://www.youtube.com/user/kez110

http://www.youtube.com/user/MuqassirKiller

http://www.youtube.com/user/ProtectAzadari

http://www.youtube.com/user/DontFearMe25

 

(Diese Youtube-Nutzer haben viele Videos hochgeladen.)

 

Weder Yazeed (lanatullah alayh), noch irgendjemand anderes konnte dieses Azadari jemals stoppen.

DUA E FATIMA ZEHRA (S.A) wird immer sein !

 

YA HUSSAIN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Haq YA ALI #salam# Madad.

 

Das habt ihr in Bonn sehr schön hinbekommen.Mashallah Inshallah werden die Veranstallter dafür von Syed Zehra #rose# belohnt.

Sowas nennt man Gedenken und gleichzeitig weiterverbreitung von kerbala und die Ungerechtigkeiten gegenüber der Ahllul Bayt #as#. Das soll mal erst einer Nachmachen können. Das Passion, Mut, Wille für die Wahrheit der Vergangenheit.

 

Leider konnte ich nicht dabei sein. Mal Schauen inshallah das Nächstemal vielleicht.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...