Zum Inhalt springen

Wie würdet ihr eure Kinder nennen ...


Herz_des_Löwen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aqilah

    14

  • Karbala2

    11

  • Nour_al_janna

    9

  • Nour-al-Zahraa

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Salam Alaikum,

Kann man eigentlich nicht genau sagen!

Weil viele Männer benennen ihre Söhne nach dem eigenen Vater #happy#

Aber ansonsten würde ich inshallah Ali Rida, oder Hadi:D (ein sehr schöner name) oder Khalil(nach meinem Onkel den ich über alles liebe #2daumenhoch# ) nennen!

Und meine Tochter:Fatima oder Zeinab

Also aufjedenfall nach den Ahlul Bait #bismillah# und nach den Propheten und Imams.

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikum,

Kann man eigentlich nicht genau sagen!

Weil viele Männer benennen ihre Söhne nach dem eigenen Vater #salam#

Aber ansonsten würde ich inshallah Ali Rida, oder Hadi:D (ein sehr schöner name) oder Khalil(nach meinem Onkel den ich über alles liebe #bismillah# ) nennen!

Und meine Tochter:Fatima oder Zeinab

Also aufjedenfall nach den Ahlul Bait #salam# und nach den Propheten und Imams.

wa salam

 

 

#2daumenhoch#

#happy#

 

Kann man eigentlich nicht sagen, aber man koennte sich vorstellen Sie so zu benennen,

Muhammad Baqir ist auch schoen oder Muhammad Sadiq oder Muhammad Mahdii alles wunderschoene Namen, doch die Entscheidung ist schwer...aber bis dahin habe ich ya noch genug Zeit.

 

Fe Aman Allah

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

viele von euch wissen, dass ich in 12 wochen papa von zwei wunderschöne prinzessinen werde insha allah #2daumenhoch##bismillah#

 

eine prinzessin werde ich nach sayyeda zeynab (as) nennen. für mich persönlich waren sayyeda zeynabs (as) heldentaten und opferbereitschaft grösser als alle anderen helden in karbala. ohne hz. zeynab (as) wäre die erinnerung an karbala gestorben.

 

meine zweite prinzessin würde ich sehr gerne nach hz. maryam (as) nennen. eine frau, die die inkarnation der reinheit und keuschheit war. eine frau, die eines der grössten propheten allahs zur welt brachte.

 

doch leider muss ich mir statt maryam einen anderen namen aussuchen. es ist nicht maslahat. die menschen reden viel unsinn, ohne die absichten in den herzen zu kennen.

 

ich muss mich zwischen zahra und narges entscheiden. inge hört sich auch schön an #happy#

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

viele von euch wissen, dass ich in 12 wochen papa von zwei wunderschöne prinzessinen werde insha allah #bismillah##happy#

 

eine prinzessin werde ich nach sayyeda zeynab (as) nennen. für mich persönlich waren sayyeda zeynabs (as) heldentaten und opferbereitschaft grösser als alle anderen helden in karbala. ohne hz. zeynab (as) wäre die erinnerung an karbala gestorben.

 

meine zweite prinzessin würde ich sehr gerne nach hz. maryam (as) nennen. eine frau, die die inkarnation der reinheit und keuschheit war. eine frau, die eines der grössten propheten allahs zur welt brachte.

 

doch leider muss ich mir statt maryam einen anderen namen aussuchen. es ist nicht maslahat. die menschen reden viel unsinn, ohne die absichten in den herzen zu kennen.

 

ich muss mich zwischen zahra und narges entscheiden. inge hört sich auch schön an #salam#

 

was-salam

 

salam

 

was ist maslahat?

 

ich wäre für zahra #2daumenhoch# wobei kriemhild auch nicht zu verachten wäre #salam#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#2daumenhoch#

#happy#

 

Tochter aufjedennnnnnnnfall Maryanna inshallah #salam# da ich als ich klein war mal ne Puppe hatte die so hieß #bismillah#

und Sohn dann Sadiq

ansonsten kann sich mein Zukünftiger Mann die anderen Namen sich selbst aussuchen #salam#

 

Inshallah Inshallah Inshallah Inshallah #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#happy#

 

#salam#

 

 

also ich habe sooo viele Namen die mir gefallen... ich glaube ich müsste ne ganze Fußballmanschaft auf die Welt bringen wenn ich alle meine lieblings nahmen nehmen müsste aber ich glaube die Namen würde ich soo also favorit nehmen (glaube ich)

 

1 Junge = Hussein

2 Junge = Abaas

3 Junge = Ali........ aber es gibt nochh soo viele schöne wie Mohamed, Mahdi, Mouse, Masaab, Hady, Kassem, Isa, Isak, Alaa2, Fouad, und noch ganz ganz ganz vieeelee :D#2daumenhoch# aber obwohl ich ausgefallene Namen liebe bleiben Hussein, ali, Mohamed und Abaas einfach im Herzen als standart

 

1 Mädchen = Roukaya

2 Mädchen = Soukayna

3 Mädchen = Zeinab....... Mädchen namen hab ich nicht soo viele hehehehe, die kann er sich dann aussuchen #lol#

 

 

 

Das waren nicht mal allee hehhehehe #salam##bismillah##lol#

 

#salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#happy#

 

#salam#

 

 

also ich habe sooo viele Namen die mir gefallen... ich glaube ich müsste ne ganze Fußballmanschaft auf die Welt bringen wenn ich alle meine lieblings nahmen nehmen müsste aber ich glaube die Namen würde ich soo also favorit nehmen (glaube ich)

 

1 Junge = Hussein

2 Junge = Abaas

3 Junge = Ali........ aber es gibt nochh soo viele schöne wie Mohamed, Mahdi, Mouse, Masaab, Hady, Kassem, Isa, Isak, Alaa2, Fouad, und noch ganz ganz ganz vieeelee :D#2daumenhoch# aber obwohl ich ausgefallene Namen liebe bleiben Hussein, ali, Mohamed und Abaas einfach im Herzen als standart

 

1 Mädchen = Roukaya

2 Mädchen = Soukayna

3 Mädchen = Zeinab....... Mädchen namen hab ich nicht soo viele hehehehe, die kann er sich dann aussuchen #lol#

 

 

 

Das waren nicht mal allee hehhehehe #salam##bismillah#:D

 

#salam##lol#

 

#salam#

 

sub7an allah liebe schwester da hast du recht es gibt sehr sehr viele schöne namen...

was ich auch sehr schön finde is Mayssam....

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#happy#

 

#salam#

 

 

also ich habe sooo viele Namen die mir gefallen... ich glaube ich müsste ne ganze Fußballmanschaft auf die Welt bringen wenn ich alle meine lieblings nahmen nehmen müsste aber ich glaube die Namen würde ich soo also favorit nehmen (glaube ich)

 

1 Junge = Hussein

2 Junge = Abaas

3 Junge = Ali........ aber es gibt nochh soo viele schöne wie Mohamed, Mahdi, Mouse, Masaab, Hady, Kassem, Isa, Isak, Alaa2, Fouad, und noch ganz ganz ganz vieeelee :D#2daumenhoch# aber obwohl ich ausgefallene Namen liebe bleiben Hussein, ali, Mohamed und Abaas einfach im Herzen als standart

 

1 Mädchen = Roukaya

2 Mädchen = Soukayna

3 Mädchen = Zeinab....... Mädchen namen hab ich nicht soo viele hehehehe, die kann er sich dann aussuchen #lol#

 

 

 

Das waren nicht mal allee hehhehehe #salam##bismillah##lol#

 

#salam##salam#

 

Salam Alaykum

 

Willst DU ich heiraten??? Ich hätte genau die Selben Namen aufgeschrieben :D

 

Fi Amanillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Viel Spass bei der Erziehung eurer 6 Kinder #2daumenhoch#

 

#bismillah#

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

 

 

 

#happy#

 

danke danke das bekommen wir schon hin #salam#

p.s. murtada ist auch soo ein schöner name hehe

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

 

nein ich ahbe nciht umsonnst erziehungswissenschaften lk gehabt #2daumenhoch# da heb ich mehr gelernt als zu sagen geh zu mama

 

 

mein ebste freund erziht seine frau udn seine kinder #bismillah#

 

 

außerdem bin ich kein versager vater ich bin für mein kinder da wenn ich zeit habe kinder haben udn eine frau habe:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu 'aleikum

 

Ja ihr Männer wisst es ja wie #2daumenhoch# . Schnell alle Kinder zu der Mutter schicken und gaaaannnz schnell das weite suchen, ne?

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

 

 

#bismillah#

 

#happy#

 

schwester erst versuchen sie das kind ruhig zu stellen.... wenn sie es dann zum weinen gebracht haben schicken sie es zu der mama hahahaha #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#2daumenhoch##bismillah#

 

 

hmm... all unsere kinder werden inshALLAH gleich heißen hahah #happy#

 

aber ich möchte meine kinder auch nicht günther und pauline nennen.

 

Jungs: Mohammad Ali Hassan, Mohammad Ali Hussain, Mohammad Ali Abbas

Mädchen: Fathema Zahra, Fathema Zainab, Fathema Ruqia

 

das unterstrichene ist der jeweilige rufname.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu 'aleikum

 

mein ebste freund erziht seine frau udn seine kinder #salam#

 

#happy#

 

außerdem bin ich kein versager vater ich bin für mein kinder da wenn ich zeit habe kinder haben udn eine frau habe:D

 

Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du das insha'Allah bald unter Beweis stellen kannst und eine wundervolle Familie haben wirst. #bismillah#

 

 

Also sollte ich nochmal Kinder bekommen sollen meine Kinder so bombastische Namen haben, die ihrem Benehmen ähneln, #salam# . z.B. Ra3d. Zilzal, Katiuscha (<--Das würde zum Mädchen passen) #2daumenhoch#

 

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

sub7an allah liebe schwester da hast du recht es gibt sehr sehr viele schöne namen...

was ich auch sehr schön finde is Mayssam....

 

wa salam

 

#2daumenhoch#

#happy#

 

 

kein kommentar schwesterherz #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu 'aleikum

 

 

 

#happy#

 

 

 

Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du das insha'Allah bald unter Beweis stellen kannst und eine wundervoll Familie haben wirst. #bismillah#

 

 

Also sollte ich nochmal Kinder bekommen sollen meine Kinder so bombastische Namen haben, die ihrem Benehmen ähneln, #salam# . z.B. Ra3d. Zilzal, Katiuscha (<--Das würde zum Mädchen passen) #2daumenhoch#

 

Wassalamu 'aleikum

 

 

 

 

mein sohn wird Izra'īl das auch bombastisch aber katiuscha ich killa dann wird so seine schwester insallah zwillige #salam#

 

aber was sage ich insallah frau erstmal:D

 

dann beiweise ich das insallah aber bis jetzt ein mann ein wort ich habe es immer gehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...