Zum Inhalt springen

Wie würdet ihr eure Kinder nennen ...


Herz_des_Löwen

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#as#

 

Schwester Karbala2, ich hab auch noch ein Wörtchen mitzureden #mrgreen#

 

Junada ist nicht schön. Mag ich gar nich, kannst du gleich aus dem Kopf nehmen #mrgreen#

 

:(

 

#salam#

:D

 

 

 

so dierekt wollte ich es nicht sagen aber ich habe die gleiche meinung #salam#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aqilah

    14

  • Karbala2

    11

  • Nour_al_janna

    9

  • Nour-al-Zahraa

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

#bismillah#

#salam#

 

Louisiana heißt ein Bundesstaat in den USA..... Lusiana ist dem Namen sehr ähnlich.

 

Imam al-Baqir (ع): „Die korrekten Namen (für die Kinder) sind die, die einen an die Dienerschaft (Allah gegenüber) erinnern; die besten Namen sind die der Propheten.“

(Furu' al-Kafi, Band 2, Seite 86)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Schwester Karbala2, ich hab auch noch ein Wörtchen mitzureden :D

 

Junada ist nicht schön. Mag ich gar nich, kannst du gleich aus dem Kopf nehmen :D

 

#salam#

 

 

#as#

 

Junada war ein aufrichtiger Kämpfer. Er stand einem Imam zur Seite und ist im Kampf ums Leben gekommen #mrgreen#

 

Na wie hört sich der Name jetzt an ?

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

 

ich mag ihn immernoch nicht hehehe :D

 

#salam#

 

#as#

 

liegt es daran, dass ihr den Namen noch nie gehört habt , oder hört es sich komisch an halt ein ungewöhnlicher Name oder ist der generell nicht schön ? :D

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye
#bismillah#

 

liegt es daran, dass ihr den Namen noch nie gehört habt , oder hört es sich komisch an halt ein ungewöhnlicher Name oder ist der generell nicht schön ? #salam#

 

#salam#

 

 

Salam,

 

er ist generell nicht schön

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Söhne: Abbas nach meinem Uropa, Hünkar, oder nach meinem anderen Uropa der Mustafa der hilfsbereite gennant wurde. Denn Title "der hilfsberreite" müsste er sich aber noch verdienen^^

 

Töchter: Zehra, noch offen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Töchter: Zehra, noch offen:)

 

salam

 

ja zehra ist immer gut , weiter so ^^

 

also jungs.... ich finde samir wunderschön, zekeria, abbas... hmm irgendwie hab ich grad blackout ^^

 

und mädels... naja ganz klar, als erstes zehra, dann zeinab, nawal find ich schön und...ach fast alle namen find ich schön... frag lieber welche ich nicht schön finde

 

 

ps. junada ist ...hmm merkwürdig #bismillah#

 

gute nacht wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaamualaikum,

aaalso :D

ich hab ja schon eine 10 monate alte tochter mascha allah, sie heißt Anastasia-Batul. #bismillah#

Jetzt in ein paar tagen inscha allah krieg ich noch zwei söhne(zwillinge) der erste der das licht der welt erblickt wird Ali al Mahdi heißen. Von dem zweiten :( behalte ich den namen für mich! das ist nämlich das erste mal das ich mich durchgesetzt habe #as# und niemand sich einmischen darf :D Inscha allah werden alle babys gesund zur welt kommen und gute rechtschaffende muslime werden! #salam#

 

wa salaam

anjulie #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

@ Karbala2: Wenn du einen Namen mit J haben willst, dann nenne deinen Sohn doch John oder Jean #salam#. Das ist auch ein islamischer Name #bismillah#

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich gebe jedem kind 3 namen #bismillah# ich msus sie ja auch noch nach meinem leher benennen #salam#

 

 

 

aber meien töchter heißen eh alle prinzessin #salam# der andere name den sagt dann die mutter #as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

@ Karbala2: Wenn du einen Namen mit J haben willst, dann nenne deinen Sohn doch John oder Jean :D . Das ist auch ein islamischer Name :D

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

 

#bismillah#

 

nein nein, meine Söhne dürfen nur die Namen der Ahlulbeit tragen :D

Ich suche einen Mädchennamen und Junada ist zwar ein männlicher Name aber hört sich irgendwie weiblich an , daher meine Frage an euch ob es sich männlich oder weiblich anhört #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

nein nein, meine Söhne dürfen nur die Namen der Ahlulbeit tragen :D

Ich suche einen Mädchennamen und Junada ist zwar ein männlicher Name aber hört sich irgendwie weiblich an , daher meine Frage an euch ob es sich männlich oder weiblich anhört :D

 

#salam#

 

salam

 

wen schon den schon alle #salam#

was mir einfällt ist joana,janine,julliet,jasmin,josephine weibliche vorm von joseph :D

 

gib ihr doch ein name der ahlulbait,gibt so viel und eben,das kind soll nicht gehänselt werden,sonst machen die aus junada nevada!ist mein voller ernst ich wurde echt oft wegen den nachnamen gehänselt!

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

#bismillah#

 

nein nein, meine Söhne dürfen nur die Namen der Ahlulbeit tragen :D

Ich suche einen Mädchennamen und Junada ist zwar ein männlicher Name aber hört sich irgendwie weiblich an , daher meine Frage an euch ob es sich männlich oder weiblich anhört :D

 

#salam#

 

Hmm ich kenne einen wirklich seltenen und meiner Meinung nach, schönen Namen. Der Name fängt aber leider nicht mit J an, sondern mit T, aber von der Aussprache ähnlen sich die Namen ein wenig. So wurde der erste Regentropfen bezeichnet, der ins Paradies gefallen ist: Tuana.

Den Namen kennen nicht viele, er hat aber eine islamische Bedeutung und ist schön und weiblich :D.

Ich liebe seltene und ungewöhnliche Namen, die merkt man sich am besten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Mein Sohn heisst #salam# Zein Al Abedin :D

 

Der Name bräuchte mal etwas Verstärkung, der ist doch leider sooo selten. :D

 

Wenn das 2.te Baby ein Mädchen wird, nennen wir sie zu 90% Prozent Haura, bei einem Jungen wissen wir es noch gar nicht, aber wir haben ja noch Zeit...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum

 

Jungs:

 

Sajjad (-Zain ul 3abedin )

 

Ali al-Hadi

 

Rewan / Haydar

 

Mädchen

 

Würde ich nicht Batoul heißen, würde meine tochter diesen Namen tragen #bismillah##salam#

 

Fatyma

 

Zainab

 

Du3a2 / zahra2

 

wa 3aleikum Salam

wu ra7met allah

Allah wu nabe m3kon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...