Zum Inhalt springen

Wie würdet ihr eure Kinder nennen ...


Herz_des_Löwen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aqilah

    14

  • Karbala2

    11

  • Nour_al_janna

    9

  • Nour-al-Zahraa

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

salam aleikum

 

Sohn = Muawiya

Sohn = Yazeed

 

Tochter = Bulbul

 

Rest entscheidet die Frau.

 

 

wasalam aleiikum wr wb

 

#salam#

 

Ja diese Gedanken hatte ich auch, ich habe jetzt einen Ali und der nächste wird Yazid (la) genannt und das nur aus dem Grund, das wenn Ali was dummes anstellt dann wird Yazid dafür, Ärger und eine Strafe bekommen #shifty#

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

meinst du das ernst? Also heiß ich ab Sofort Vierter September...also wenn es nach deinen Vorstellungen gehen würde??:D

Karbala2:

Findest du das nicht unfair gegenüber deinem Kind? Du bestrafst eine Seele für das was eine andere Person gemacht hat? Könnte ich nie nachvollziehen, auch wenn ich keine Kinder habe, aber es ist echt unfair.

 

Wsalam,MAhdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich bitte euch, lasst diese Scherze, sie sind wahrlich unangebracht. Und falls sie ernst gemeint sind, dann sollte man seine Meinung bezüglich diverser Themen noch einmal gründlich überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

as salam aleikum wr wb

 

Sohn = Muawiya ibn Yazeed ra.

Sohn = Hur ibn Yazeed r.a

Tochter = Bulbul (also Bulbul ist für insider und das ist mehr lobrpreisung an Ahlebayt as. als ihr euch denken könnt)

 

 

wasalam aleikum wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

meinst du das ernst? Also heiß ich ab Sofort Vierter September...also wenn es nach deinen Vorstellungen gehen würde??:D

Karbala2:

Findest du das nicht unfair gegenüber deinem Kind? Du bestrafst eine Seele für das was eine andere Person gemacht hat? Könnte ich nie nachvollziehen, auch wenn ich keine Kinder habe, aber es ist echt unfair.

 

Wsalam,MAhdi

 

#salam#

 

Oh je muss man bei diesem Satz wirklich erwähnen , dass es reine Ironie ist ?

Was für ein Herz könnte ein Mensch besitzen um ein unschuldiges Kind zu bestrafen geschweige das eigene Kind ?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich habe mir fest vorgenommen, natürlich, wenn Allah (swt) es will, dass ich die Namen meiner Kinder

aus dem Quran bekomme (oder eher: befrage??)

 

Denn bei mir war das auch so.

 

Ich sollte eigentlich zuerst Fatima heißen (^^ gell, Fatima)

Aber leider waren meine Mutter und ihre Freundin fast zur gleichen Zeit schwanger.

Und die Freundin wollte auf alle Fälle ihre Tochter Fatima nennen (Zum Gedenken an ihre tote Schwester Fatima) und deswegen hat meine Mutter auf den Namen verzichtet,

weil sie nicht wollte, dass Fatima (meine Freundin) und ich beide Fatima heißen. Könnt ihr noch folgen?

 

Danach hatte ich für drei Wochen keinen Namen gehabt #heul#

 

 

Aber dann hat alhamulillah mein Vater den Quran befragt und in der erste Ayat, in der ein weiblicher Vorname stand, stand

#pfeilrechts# ESMA #engel#

 

 

wasalam, #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wir sagen ja nur die vorstellungen #2daumenhoch#

 

 

1 sohn: mohammed ali

2 sohn: Izra'īl

3 sohn: hassan hussein

 

1 tochter: fatima

2 tochter: zara

3 tochter: hanin

 

 

Selam

 

aufjedenfallinshallah

izrail und zara.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Auch wenn der Thread uralt ist ich melde mich auch mal^^

 

Also Söhne sollen heißen:

 

Mahdi oder Ali oder Abbas (obwohl Haydar sich auch gut anhört)^^

 

Und Tôchter: Fatima oder Hawra oder Noor :)

Ach ja: und Fatima auch FatIIIIMA nicht so wie die Libanesen immer sagen Fatme ;-(

Das macht mich so traurig weil Fatima einfach viel schöner, viel Reiner klingt^^

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ich möchte meine Söhne (hört sich echt vielversprechend an ^^) gerne Hasan und Hussein nennen. Meine Töchter gerne Amal und Zainab.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...