Zum Inhalt springen

Wer im Glaßhaus sizt sollte nicht mit Steinen schmeißen!


Ahlul_Bayt

Empfohlene Beiträge

6gzv10eq.jpgFriede und Sege sei auf denen die der Rechtleitung folgen. Möge Allah mit denen sein die dem Schlechtem gegenüber Standhaft sind und stets nach guten gingen streben. Wir muslime Gebieten das gute und verwehren das schlechte!

Asalamu aleikum wa rahmatullahe wa barakatu

 

Die Westlichen Mächte behaupten sich für Menschenrechte einzusetzen, verurteilen diese und haben eine Menschenrechtscharta erstellt die Jedem Mensch seine Freiheiten gewährt.

Zu diesem Programm gehört auch das Verurteilen von bereits begannenen Massenmorden.

Sehr oft hören wir in den Medien wie sich deutsche Verantwortungsträger & Politiker für die Verbrechen des Zweiten Weltkriegs entschuldigen oder wie Länder wie Frankreich und England z.B die Türkei dazu auffordern das Massaker an den Armeniern das über 1 Mio Tote mitsich brachte zuzugeben.

Allerdings haben diese selbsternannten Weltpolizisten eine eigene Dunkle Vergangenheit die heute in der Islamischen Welt munter fortgesetzt wird. Und wenn es darum geht eigene Verbrechen zuzugeben oder gar sich dafür zu entschuldigen ist man Plötzlich nicht mehr bereit anderen Zuzuhören und diese verbrechen zu Verurteilen. jedoch gab es bis 1968 in diesem Letzten Land noch die Sklaverei.

In den 60ern ist ein Foto um die Welt gegangen das Zeigt wie ein Französischer Soldat den Abgeschlagenen Kopf eines Algerischen Wiederständlers in den Händen hält und weitere Köpfe an Speeren festgemacht wurden.

 

In der Vergangenheit wurden von Anfang des 16 Jahrhunderts bis zum Jahre 1860 in Nord und Südamerika

Über Schätzungsweise 40 Millionen Stammesbewohner durch die Protugiesischen, Spanischen und Englischen sowie Amerikanischen Mächte in Ethnischen Säuberungen umgebracht.

 

Die damalige Zeitung Journal of Bartolome de la Casas berichtet:

"Zu ehrer Jesus und seiner 12 Apostel wurden 13 Indianer zur selben Zeit gehängt. Man hat die Köpfe von Kindern und Babys auf dem Boden zertreten"

 

Desweiteren gibt es berichte die besagen das die Kolonialherren auf den Straßen nach lust und Laune den Einheimischen Nasen, Ohren und andere Gliedmaßen abschnitten und dies zur belustigung des Volkes dienen sollte.

 

Desweiteren wurden ab ende des 16 Jahrhunderts hohen schätzungen zufolge zwischen 40 und 100 Millionen Afrikaner Versklavt und in die Kolonien verschifft.

Es ist nicht bekannt wieviele Menschen auf den Überseefahrten umgekommen sind. Nicht nur aufgrund der Schlechten bedingungen, vorallem aber auch weil viele Lebendig amAmker über See geschmissen wurden um Geld und Platz zu Spaaren.

Schätzungen sollen bis zu 40 Millionen Sklaven auf diese art und weise und auf den Kolonien selbst umgekommen sein.

Bild eines Sklaven nach seiner Bestrafung

Slavetreatment.jpg

 

Auch in der Ehemaligen Sovietunion wurden in diesem Jarhundert unter Joseph Stalin über 20 Millionen Menschen innerhalb des Riesen Staates Systematisch umgebracht.

Allein im jahre 1939 war das glaub ich haben die Bevölkerungen innerhalb der heutigen Ukraine einen Streik gegen das System begonnen.

Stalin hat Ihre ernten Vernichten lassen und sie von der Nahrungskette abgewürgt so das innerhalb eines Winters über 8 Millionen Ukrainier Verhungert sind.

(Zum Vergleich Hitler hat in 6 Jahren 6 Millionen Menschen Systematisch Ermorden lassen)

In der Ukraine gab es damals ein Tausch System.

Wenn die Hungernden einen Toten zu bestimmten Sammelpunkten gebracht haben haben sie für Jeden Toten Essen bekommen.

Dies sollte die Bevölkerung nochmal dazu bringen auf Ihren Tod zu warten und sich selbst abzuschlachten um das Massaker zu beschleunigen.

 

halabja9.jpg

Weitere Massaker:

seit der Sovietinvasion begann das Abschlachten der Muslime sich enorm zu intensivieren!

Die USA und die UDSSR haben sich auf Kosten der Muslime in Afghanistan bekämpft.

Desweiteren wurde der Bürgerkrieg über die Jahre gefördert und heute befindet sich das Land immer noch in einem Intensiven krieg. Alles ausgelöst durch die Interessenverbreitung der Großmächte.

Offizielle Dokumente sprechen in den 30 jahren Krieg von über 5 Mio Toten jedoch sind diese Angaben sehr Zweifelhaft denn wenn es in Afghanistan eine Fruchtbarkeitsrate von 7 Kindern im Jahre 1989 gab und diese sich bis heute nicht verändert hat fehlen in Afghanistan weit über 20 Millionen Menschen.

Denn 1980 ab es in Afghanistan 30 Mio Einwohner, heute gibt es nur 24 Mio Einwohner wobei 4 Mio im Ausland leben.

Wenn Afghanistan eine Fruchtbarkeitsrate von 7 Kindern hatte dann hätte das Land seine Einwohnerzahl DEUTLICH Mehr als Verdoppelt haben müssen!

Doch es fehlen nahezu 30 Mio Menschen. Und heute werdenimmernoch Massengräber überall in Afghanistan gefunden. Besonders von der Sovietzeit!

 

In der Golfregion sind seit 1980 seit der Intervention der USA und Ihrer verbündeten über 4 Mio Muslime umgebracht worden.

Auch die Konflikte in den Afrikanisch/Muslimischen Gebieten sind seit dem ende Der kolonialisierung und seit der Letzten unabhängigkeitserklährung auf mindestens 10 Millionen zu beziffern.

Es ist anzumerken das all diese Tote aufgrund von Interessen der sogennannten Großmächte entstanden sind.

 

Moderne Sklaverei

Seit der Regulierung 1947 der UN Charta der Menschenrechte ist die Sklaverei größer als je zuvor.

Obwohl sie Offiziell abgeschafft wurde ist die Anzahl der Sklaven heutzutage so hoch wie nie zuvor in er Geschichte der Gesamten Menschheit!

 

Gefangene Zwangsprostituierte

reapro-zwangsprostitution.jpg

Es gibt verschiedene Formen der Sklaverei die sich allgemein in verschiedene Bereiche aufteilen Lassen.

1. Zwangsprostitution

Allein in der EU soll es mehr als eine Halbe Millionen Zwangsprostituierte Frauen geben.

jedes Jahr werden 200.000 Menschen an Zuhälter verkauft. Allein der Handel mit den Menschen macht insgesamt einen Usatz von 10 Milliarden Dollar im Jahr.

Das alter der meisten Ofper liegt zwischen 18 und 24 Jahren.

Zudem kommt die Zwangsprostitution von Kindern.

Auf der Welt gibt es inetwa 4 Millionen Kinder die zur Zwangsprostitution gezwungen werden.

Dabei handelt es sich um Minderjährige.

Die Größten Zwangsprostitutionen finden sich in Südostasien mit nahezu 5 - 10 Mio.

Folgen davon sind Aids und andere Krankheiten.

In Uganda z.B das in Afrika liegt leiden 25% der Bevölkerung an AIDS.

 

Kinderarbeit1.jpg

Kinderarbeit(Kinder unter 14)

Eine Witere Ursache des Westlichen Kolonialismus ist die Kinderarbeit.

Schätzungen zufolge arbeiten Weltweit über 190 Millionen Kinder die meisten von Ihnen Unter Zwang und Sklavischen bedingungen.

Über 122 Mio dieser Kinder allein im Pazifisch/ Südostasiatischem Raum.

Viele von Ihnen sind in Steinbrüchen, Werkstätten, und in der Landwirtschaft tätig!

 

Schätzungen zufolge gibt es heutzutage an die 30 Millionen Sklaven besonders in Indien, Brasilien,Afrika und in der Karibik.Diese Zahlen betreffen die DIREKTE Sklaverei NICHT in Form von Zwangsprostitution oder Menschenhandel sondern in ABSOLUT DIREKTER FORM wie wir es aus Kolonialzeiten kannten.

 

Sri Lanka

blog_kindersoldaten.jpg

Kindersoldaten:

Weltweit sind aktuell 250.000 bis 300.000 Kindersoldaten aktiv an Kämpfen beteiligt.

jeder 3tte kindersoldat ist ein Mädchen. 90% der Lords Resistance Army sind Kinder in Uganda.

Die meisten von Ihnen im alter von 14 Jahren.

Oft werden die Kinder unter Drogen gesetzt, deren Familie bedroht, Gefoltert und Vergewaltigt um sie zum Kriegsdienst zu zwingen.

Zwischen 1990 und 2000 sind über 2 Millionen Kinder als Kindersoldaten ums Leben gekommen!

 

Die meisten dieser Länder in denen diese Verbrechen begannen werden, werden von den sogenannten Zivilisierten Großmächten unterstützt, Finanziert oder Bewaffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...