Zum Inhalt springen

~~~ Islamische Jugendveranstaltung in Hannover - 2. Juli ~~~


IslamicREV

Empfohlene Beiträge

Islamische Jugendveranstaltung in Hannover

 

 

Eure Geschwister aus Hannover laden euch alle recht herzlich ein zur islamischen Jugendveranstaltung in Hannover am 2. Juli.

 

Programm der Tagung

 

14:30 – Veranstaltungsbeginn

15:00 – 1. Block: Akhlaq (Verhalten)

15:30 – Fragerunde mit anschließender Pause (Tee, Gebäck und Kuchen)

16:00 – 2. Block: Tafsir (Quran-Interpretation)

16:30 – Fragerunde mit anschließender Pause (Tee, Gebäck und Kuchen)

17:00 – 3. Block: al-Sira al-Nabawiya (Die Biografie des Propheten)

17:30 - Fragerunde

18:00 – Essen

18:30 – Offizielles Veranstaltungsende

 

 

 

Während der Tagung könnt ihr Bücher und gedruckte Artikel kaufen.

Es gilt eine Altersbeschränkung von 12 bis 24 Jahre.

Der Eintritt kostet 2,- Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

:schock:

 

selber :schock:

 

#salam#

 

könnt ihr sowas bitte sein lassen? Danke.

 

wa salam

Fatima

 

as salamun aleykum,

Entschuldigen Sie bitte #zwinker# .

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AS

 

Leider weiß ich nicht, wie man hier Bilder von seinem PC hochladen kann. Ich wollte euch zwei Bilder der Moscheefassade zeigen. Wir werden die Bahnstation mit Blättern markieren, damit ihr euch zurecht findet. Die Moschee ist nur 50 Meter von der Haltestelle entfernt. Einmal quer über die Ampel und ins Rosa-Gebäude mit den Glastüren. Darüber steht auch "Hazrat-Muhammad Moschee". Kann man nicht verfehlen.

 

#zwinker##salam# #salam#Die Veranstaltung findet in der Hazrat-Muhammad Moschee in Linden (Bauweg 14) statt. Wenn ihr am Hauptbahnhof ankommt, müsst ihr die Straßenbahnlinie 9 Richtung Empelde nehmen und bei der Station Bauweg aussteigen.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AS

 

Leider weiß ich nicht, wie man hier Bilder von seinem PC hochladen kann. Ich wollte euch zwei Bilder der Moscheefassade zeigen. Wir werden die Bahnstation mit Blättern markieren, damit ihr euch zurecht findet. Die Moschee ist nur 50 Meter von der Haltestelle entfernt. Einmal quer über die Ampel und ins Rosa-Gebäude mit den Glastüren. Darüber steht auch "Hazrat-Muhammad Moschee". Kann man nicht verfehlen.

 

#zwinker##salam# #salam#Die Veranstaltung findet in der Hazrat-Muhammad Moschee in Linden (Bauweg 14) statt. Wenn ihr am Hauptbahnhof ankommt, müsst ihr die Straßenbahnlinie 9 Richtung Empelde nehmen und bei der Station Bauweg aussteigen.

 

ws

 

as salamun aleykum,

schick mir mal die Fotos, ich stell sie dann rein :?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AS

 

Leider weiß ich nicht, wie man hier Bilder von seinem PC hochladen kann. Ich wollte euch zwei Bilder der Moscheefassade zeigen. Wir werden die Bahnstation mit Blättern markieren, damit ihr euch zurecht findet. Die Moschee ist nur 50 Meter von der Haltestelle entfernt. Einmal quer über die Ampel und ins Rosa-Gebäude mit den Glastüren. Darüber steht auch "Hazrat-Muhammad Moschee". Kann man nicht verfehlen.

 

#bismillah##sas# #sas#Die Veranstaltung findet in der Hazrat-Muhammad Moschee in Linden (Bauweg 14) statt. Wenn ihr am Hauptbahnhof ankommt, müsst ihr die Straßenbahnlinie 9 Richtung Empelde nehmen und bei der Station Bauweg aussteigen.

 

ws

 

as salamun aleykum,

schick mir mal die Fotos, ich stell sie dann rein #as#

 

wa salam

 

 

 

Tja er war schneller, wollte es auch anbieten #as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...