Zum Inhalt springen

Ankündigungen


Aqilah

Empfohlene Beiträge

#nachdenken#

#bismillah#

 

imam%20sadik2.jpg

 

Am Freitag,den 17.Oktober.2009 findet eine Trauerfeier für unseren Imma Jaafar al Sadiq #salam# .Diesmal wird ein Trauerzug stattfinden von der Husaynie bis Köln Erbteplatzt hin und wieder zurück.

 

Wo:Schanzenstr.1A

Köln-Mühlheim

 

Wann:um 17 bis ca. 23 Uhr

 

Mehr Infos hier: http://www.mawkebabess.com/

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

#bismillah#

#salam#

 

Am 9.1.2010 (Samstag) findet eine Trauerfeier zum Todestag unseres Imam Sajjad (a.) staat.Es fängt um 19:00 Uhr (auch früher) an und endet um ungefähr 23:30 Uhr.

 

Programm:

- Rede von den Sheick Abu Abdullah al Nachar

- Radod على الناصبي العريفي

- Dua

- Essen

 

Imam_Al_Sajjad_by_alitraa.jpg

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

#salam#

 

Das alljährlich stattfindende Gedenkfest"Al-Arba'un" zu Ehren des Imam Husseins (a.),Enkel des Propheten Mohammad (s),wird vom 3.2.10 bis zum 6.2.10 täglich ab 19 Uhr in Mawkeb AbessAlshakeri veranstaltet.

Dieses Fest,bei dem die Selbstaufopferung des Imams für den Islamin Erinnerung gerufen wird,findetvierzig Tage nach Ashura statt,dem Todestag des Imams -Gefallener der Schlacht Karbalas.

 

Ebenfalls beginnt am letzten Tag dem 6.2.09 um 14 Uhr vor dem Mawkeb Abess Alhakeri ein Strassenzug.

 

 

4316053455_93a94e7420.jpg

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Am Samstag den 13.Samstag wird eine Trauerfeier für unseren geliebten Propheten Mohammad (saas) und unseren Imam Ali Rida (a.) veranstaltet.

 

Infos - Beitrag 1

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

#salam#

#salam#

 

Am kommenden Samstag,den 17.4.2010 findet eine Miladat-Feier für unsere geliebte Aqila Banu Haschim Sayyeda Zeinab (a.) statt,in der selben Uhrzeit wie immer.

 

gallery3_05.jpg

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

#bismillah#

#salam#

 

Ich gebe mal,dass wichtigste auf Deutsch,da es sicher nicht alle auf Arabisch verstehen werden.

Also diesen Samstag,sowie Sonntag wird es wieder eine Trauerfeier für Umm ul Baanen (a.) und Sayyeda Fatima (a.) geben.Die Uhrzeit und Programme sind wie immer üblich.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#schaem#

#salam#

 

Diesen Samstag wird es eine Geburtstagsfeier für unsere Sayyeda Fatima (a.) geben.Infos sind schon bekannt,nur die Programme werden anders aussehen.Auserdem kömmen noch sehr viele Mawkeb's dazu.

 

4657672644_5ea99b1f50_o.jpg

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#wasalam#

 

Vielen Dank Schwester. Bist du dir aber sicher, dass es am Freitag und nicht am Samstag stattfindet?

 

Danke für deine Aufmerksamkeit,ehrenwerter Bruder. :( Da hab ich mich wohl zwischen den beiden Tagen vertan.Es ist an einem Samstag,insh'Allah.

 

Jazakum'Allah kheiran al Jaza.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Unser Maukeb Om Albanin war gestern anwesend und ich auch.Mir fehlen die Worte,es war so eine schöne Veranstaltung.Möge Allah swt die Orginisatoren und alle die dort gearbeitet haben reichlich belohnen.  #salam#

 

Die kleinen Kinder waren so süüüß!!!! #lol#

 

Wassalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Und ein Bruder war auch dort :D

 

Du meinst bestimmt dich damit,oder? Ich kann trotzdem leider nicht viel mit Brüder anfangen,da Männer und Frauen getrennt sind,daher freue ich mich immer wenn eine Schwester kommt.. :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...