Zum Inhalt springen

Dua für zwei neue Seelen


Rima

Empfohlene Beiträge

#salam# Assalamu alleikum liebe Geschwister ,

 

ich hab gerade mit Schwester Anjulie (nijme ) gesprochen und möchte euch bitten für ihre ungeborenen Zwillinge (Jungs) maschaAllah, Dua zu machen.

Einen von den beiden Süßen geht es nicht so gut, er wird schlecht durchblutet.

(Sie ist im letzten Monat!)

Ich bitte dringend um euer Dua das Allah alle drei ,das heißt Mutter und Babys beschützt und sie inschaAllah gesund zur Welt kommen dürfen.

 

Allah möge euch belohnen für eurer Mitgefühl ...

 

wa alleikum salam wa ramatullahi wa barakatuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Allahumma salli 'ala Muhammad wa aali Muhammad

 

Möge Allah swt es ihr und ihren ungeborenen Kindern erleichtern.

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Allahumma salli 'ala Muhammad wa aali Muhammad

 

Möge Allah swt es ihr und ihren ungeborenen Kindern erleichten.

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

 

 

Salam

Inshallah wird alles gut und Allah wird sie inshallah beschützen

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#:)

 

maschaAllah ihr seid sooo liiiieb ! #rose#

 

Ich habe ihr schon ausgerichtet das wir alle fleißig Dua machen.

Sie meldet sich eigentlich täglich.

Im Moment ist sie am ZEG Gerät angeschlossen und bekommt Infusionen. Sie vermisst ihre süße kleine Tochter Batul maschaAllah...

Heute haben wir nur kurz gesprochen, ich berichte aber natürlich sobald ich etwas neues erfahre!

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Bismillahi Rahmani Rahim

 

Assalamu alleikum ,

 

gestern Abend hat mich Anjulie angerufen, sie hatte schon stärkere Wehen.

MaschaAllah heute früh um 5.30 Uhr rief sie mich an und hat mir gesagt das ihre Babys auf der Welt sind.

 

Möge Allah sie zu ehrenhaften Muslimen machen ,vielleicht sind sie eine der letzten Generationen...

Möge Allah sie immer beschützen !

 

Einer der beiden ist noch zu klein wie ich geschrieben habe.

Die Namen der beiden ist : Zain el Abedin und Ali el Mahdi (Kann natürlich falsch geschrieben sein)

 

Zain liegt noch im Brutkasten und Mahdi darf sie bei sich im Zimmer haben :)

 

Ich bedanke mich in ihren Namen bei euch für die Duas ...

Hach ich freu mich soooo #salam#

 

wa alleikum salam wa ramatullahi wa barakatuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alleikum

 

 

oh hamdillah 3a saleme :):)#salam# . inshallah wird sie den kleinen zain #rose# auch wieder bei sich haben.ich wünsche ihr und ihren beiden süßen alles gute.möge Allah(swt) sie beschützen.

 

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# Bismillahi Rahmani Rahim

 

Assalamu alleikum ,

 

gestern Abend hat mich Anjulie angerufen, sie hatte schon stärkere Wehen.

MaschaAllah heute früh um 5.30 Uhr rief sie mich an und hat mir gesagt das ihre Babys auf der Welt sind.

 

Möge Allah sie zu ehrenhaften Muslimen machen ,vielleicht sind sie eine der letzten Generationen...

Möge Allah sie immer beschützen !

 

Einer der beiden ist noch zu klein wie ich geschrieben habe.

Die Namen der beiden ist : Zain el Abedin und Ali el Mahdi (Kann natürlich falsch geschrieben sein)

 

Zain liegt noch im Brutkasten und Mahdi darf sie bei sich im Zimmer haben #rose#

 

Ich bedanke mich in ihren Namen bei euch für die Duas ...

Hach ich freu mich soooo #rose#

 

wa alleikum salam wa ramatullahi wa barakatuh

 

:)

 

Alahuma sali ala muhamad wa ali muhamad ich freue mich sooooooooooooooooooooooooo sehr fuer sie!Lhamdelah assaleme und sage ihr bitte bitte das ich die ganze Woche an sie gedacht habe jeden Tag,aber ich habe ja keine nummer mehr gehabt und sonst haben wir ja jeden Tag Kontakt.Ach mensch ich bin ganz aufgeregt und durcheinander jetzt ;) Ich freue mich so maschaAllah :(

 

Schwester Rima richte ihr das bitte aus ja->mabrouk habibet albe ich vermisse dich und freue mich das du es gesschafft hast und maschaAllah die kleinen Zwerge jetzt auf der Welt sind :O Hab dich lieb #rose#

 

(kannst du mir evtl.die Nummer von ihr im krankenhaus also ihre nummer von ihrem zimmer oder so per pn schicken Schwester)

 

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Ui, Herzlichen Glückwunsch liebe Schwester!

 

Möge sich der kleine Zein noch gut erholen und aufholen inshaAllah! Möge Allah swt euch beschützen und die Jungs zu rechtschaffenen Muslimen heranwachsen lassen! #salam#

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

inschaallah ist der kleine Zain bald bei mama und seinem Bruder :)

Möge allah ihn bald ganz kräftig machen.Ich mache duas und richte grüsse von mir aus :)

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

masha allah! sali ala muhamad.in 8 wochen ist es bei uns auch so weit insha allah. unsere prinzessinen kommen zur welt.

 

und schmieden sie keine pläne für meine töchter :) tante steffis söhne sind meine zukünftigen schwiegersöhne :) (vorausgesetzt dass sie später steinreich werden^^^)

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

 

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :):)#salam##rose# ich komme gerade aus dem Krankenhaus.

 

Den grösseren der beiden,Ali Mahdi konnte ich sehen(sogar ein wenig gestreichelt :( )

Der Mama geht es auch soweit gut,alhamdulillah(naja wie es einem eben nach Kaiserschnitt geht).

 

Mashallah!!!!!!!!

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# Assalamu alleikum ,

 

ihr seid echt die Besten Geschwister die man sich wünschen kann :P ,wenn sie wieder hier ins Forum kommt wird sie sich sehr für eure Duas und Glückwünsche bedanken inschaAllah !

An Schwester Yaamira ich werde es ihr inschaAllah am Sonntag ausrichten von dir.

Morgen soll sie sich ausruhen und dann seh ich die Süßen am Sonntag erst inschaAllah !

 

 

Bitte macht aber weiter Dua das die Liebe Mama schnell wieder gesund wird, der Kaiserschnitt muss ja heilen ...

 

Möge Allah euch reichlich belohnen und eure Duas annehmen inschaAllah!

 

wa alleikum salam wa ramatullahi wa barakatuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

habe es heute erst gelesen,sonst hätte ich doch auch Dua gemacht.Na ja dann kann ich aber wenigstens noch gratulieren #salam#:P inschaAllah geht es dem einen Kind bald besser und kann zur Mami.Möge Allah all unsere Kinder vor dem Unheil dieser Welt schützen.

P.S: An Ansar , Steffi hat nur einen Sohn,vielleicht gibst du dich ja mit meinem auch zufrieden,auch wenn er nur reich an Wissen ist ^^ inschaAllah.Aber erst einmal mußt du den Namen Inge akzeptiern, denn sonst wird die Schwiegermutter böse :) .

 

 

Salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...