Zum Inhalt springen

Geburtstag von Hz. Ma'sumah


Empfohlene Beiträge

:)

:)

Im Namen des Shia-Forum-Teams, beglückwünsche ich alle Gläubigen unter den Muslimen nachträglich, zum Geburtstag der Schwester unserers Imam ar-Ridha (a.), Hz. Fatima Ma'asume.

 

Ich beglückwünsche ebenso seinen Enkelsohn, den Imam unserer Zeit, den Erwarteten Sahib az Zaman - #rose# al Mahdi (aj.) :( , sowie seinen Stellvertreter und Führer der Ummah Imam Sayyed #rose# Ali Khamenei (H) #rose# .

 

fatima_masuma_bildergalerie03.JPG

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Jahre später...

Der Friede sei auf dir du reine Enkelin des Liebling Gottes, der Friede sei auf dir du ehrenwerte Tochter des Freund Gottes, der Friede sei auf dir du gottesfürchtige Schwester und Unterstützerin des Rechts unseres Führers, der Friede sei auf dir du Tante unserer Imame und Tante des Gefährten unserer Zeit. Ya Mahdi beeile dich und bete für uns

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...