Zum Inhalt springen

Welche Methoden sind geeignet, um den Ehepartner zu finden?


Gast Afizah

Empfohlene Beiträge

ZeynabLibanesin

#bismillah#

#wasalam#

 

#salam#

 

Hat es nicht auch Nachteile wenn man sich hier im Internet kennlernt? Ich hatte einige Diskussionen mit Brüdern, letztens noch er meinte, wenn ich eine vom Internet heiraten würde und selbst wenn ich sie lieben würde, sie würde vor mir sehr klein aussehen, ich fand diese Aussage voll gemein? Aber was genau denkt ihr meinte er damit, sie würde nicht so viel Wert haben wie wenn ich eine nicht vom Internet geheiratet hätte?

 

*InschaAllah fühlt sch keiner angegriffen... #rose#

#rose#

 

Vllt denkt er, sie ist in seinen Augen "billig"- Weil sie bestimmt mit jedem Jungen chattet usw...

Aber das stimmt nicht. Und so eine Aussage ist echt gemein!

Warum sollte sie nicht so viel Wert haben?!

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vegapunk

    14

  • Muhsin ibn Batul

    7

  • *Jasmin*

    6

  • AsimAbdallah

    6

7assan ibn 3ali

#bismillah#

 

Wieso würde sie vor ihm klein aussehen?

 

Weil sie sich im Internet treibt und sie sich auf ihn eingelassen hat vielleicht? ...selbst wenn die Absicht rein war...Leider ist das Aussage vieler Brüder was ich garnicht nachvollziehen kann.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Meiner Meinung nach, gibt es in dieser Sache keine bestimmte Regel. Es ist wie sehr vieles Situationsbedingt, aber allgemein ist das Internet nicht schlecht. Ich kenne so einige, die sich durch das Internet auf eine sehr reine Art und Weise kennengelernt haben, geheiratet haben und jetzt eine glückliche Ehe führen. Aber das muss nicht immer so sein, deshalb ist es Situationsbedingt.

 

Edit @ 7assan ibn 3ali

Egal wer so etwas gesagt hat, er sollte sich ein wenig schämen. Und darüber nachdenken, was dann sein Wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#wasalam#

 

Ich finde solche Aussagen nur lächerlich. ^^

 

Viele Brüder denken komische und ziemlich primitive Dinge. Aber ihr solltet wissen, dass wenn jemand euch so entgegen kommt, er nicht der Richtige ist.

 

Ich bin so übertrieben froh, nicht so ein "typischer" Mann zu sein.

Mir ist es auch oft egal, was einige Brüder denken, weil ich sie mit ihrer Meinung nicht ernst nehmen kann.

 

#rose#

Und wenn es einige Brüder jetzt nicht gefällt, mir egal. #salam#

 

Aber an die Schwestern macht euch keine sorgen, es gibt immernoch einige die etwas weiter sind.

Und wenn ihr dennoch den falschen Auswählt und das oft bewusst, dann geschieht es euch recht und pech gehabt.

 

Bin mal ehrlich, als Mädchen hätte ich diesen Bruder sofort gelöscht.

Mit Countdown um es zu genießen. #bismillah#

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin

#bismillah#

#salam#

#wasalam#

#rose#

 

Meiner Meinung nach, gibt es in dieser Sache keine bestimmte Regel. Es ist wie sehr vieles Situationsbedingt, aber allgemein ist das Internet nicht schlecht. Ich kenne so einige, die sich durch das Internet auf eine sehr reine Art und Weise kennengelernt haben, geheiratet haben und jetzt eine glückliche Ehe führen. Aber das muss nicht immer so sein, deshalb ist es Situationsbedingt.

 

So seh ich das auch #rose#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...