Zum Inhalt springen

...


Ceresin

Empfohlene Beiträge

salam

 

ich und mein Sohn haben auch ND. :) Also ich kenne das nicht.Was aber die ärztin gab,war Mandelölcrem,antidry.Nun heist es cremen und nochmals cremen,ist sehr gut und hat kein Zink!Das ist schlecht für die Haut.Auch kein Lanolin,mein Sohn ist dagegen allergisch.Wir baden Ihn nur alle 10 Tage :) stinken tut er zum glück nicht #salam# und dan nur mit shampoo das ganz mild ist.Seife nur cremeseife,wen geht gar keine.

 

Du solltest auserdem aufs essen achten,wen möglich keine zusatzstoffe und so sachen.

Eier ist heikel auch gewisse Brotsorten.Scharfes geht gar nicht und manchmal bekommt er ein schub nur weil er stress hat.vielleicht auch Milben allergie?

 

Vermeide cortison,Zink salben.Viele verschreiben diese crems und öle aber es verlagert nur das Problem nach innen und allergien sind dan die folgen!

 

Geh am besten zu einem korrekt!Ausgebildeten Homöophath.Die wissen darüber mehr als Schulärzte.

Wens juckt nehmen wir fenistil tropfen #rose#

 

Inschaallah hielft es schnell.noch als tipp,dieses Kümmelöl es heilt tatsächlich!!!Du kanst es hier unter Islamischer medizin finden.

 

salam

 

für weiter fragen,ich steh zur verfügung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Ich hatte früher auch trockene Haut. Seitdem ich Vitamin-B12- Spritzen (wegen Blutkrankheit) bekomme, habe ich diese nicht mehr.

Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass es klappt.

 

Allerdings hat mein Sohn ND. Aber wenn wir am Meer sind, wird es sofort besser. Es gibt doch dieses Meersalz, damit rubbel ich ihn manchmal ab und auf die Ernährung wird auch geachtet :D

 

Ich bin gespannt, was du über die Salbe schreibst. Viel Glück und Erfolg.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Salbe nennt sich Regividerm, sie wurde in der Tat boykottiert. 16 Pharmakonzerne hatten sich gegen diese Creme, die ohne Rezept zu erwerben ist gewehrt. Seit gestern wird diese Creme allerdings in größeren Mengen verkauft. Bei so mancher Online-Apotheke ist sie schon wieder ausverkauft. Da ich selber seit 25 Jahren ND habe, bin ich da echt gespannt, ob sie hilft...bestellt ist sie.

 

 

lg

 

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Ich bin so zufireden, mashaAllah ich habe mich neu verliebt. Die Salbe ist der Hammer, ich finde, man sollte die ganzen Pharmakonzerne anzeigen, sowas ist unmenschlich und einfach gemein.

Ich leide seit meiner Kindheit an ND und bis jetzt hat mir noch nie eine Salbe so schnell und gut geholfen. Stellen an meinem Körper, die schon seit Jahren trocken, krazend und sehr rötlich sind, haben sich wieder normalisiert und meine Entzündungen sind hamdulillah alle weg (nur die, die ich behandelt habe natürich) . Das Krazen hat sich sehr vermindert. Leider konnte ich nicht alle Stellen damit eincremen, da ich leider nur wenig davon habe, will erstmal nur bestimmte Stellen komplett damit behandeln, dannach werde ich sie mir nochmal bestellen, ob von der Schweiz oder aus dem Internet, ist mir egal. Hauptache ich hab die Creme.

 

#salam#

 

 

salam

 

na wen das so ist werde ich meine kinderärztin darauf ansprechen und sie soll mir das rezept ausstellen,ich wäre auch froh entlich ein Sohn zu haben der sich nicht dauernd kratzen muss #rose# Er verzweifelt momentan fast,sein Kopf juckt echt schlimm.

 

allhamdullilläh geht es dir nun gut.

 

salam

 

Ps:sammelklage machen :D#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Salam Ich habe ein problem und zwar leidet mein mann seit 3 jahren an Neurodermitis wir haben auch vor 3 tagen Regividem gekauft u er benutzt es 2-3 mal täglich jedoch hat er jetzt komische rote ausschläge am gesicht es sieht etwas geschwollen aus, jetzt wissen wir nicht ob wir die behandlung abbrechen sollen oder weiter machen soll hier einige bilder von den ausschlag

 

http://s6.directupload.net/images/091213/7ajw6auz.jpg

http://s5.directupload.net/images/091213/4e95tl8e.jpg

http://s12.directupload.net/images/091213/cjvwnul5.jpg

 

also was würdet ihr raten? weiter machen oder abbrechen???

 

Ich bitte die Geschwister die Erfahrungen mit der Krankheit haben uns zu helfen, mein mann leidet sehr, vielen dank in vorraus

 

 

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

danke liebes für die Antwort. Also er hatte schon vorher die ausschläge aber die waren nicht so extrem sondern ganz leichte stellen. Aber nach dem er die creme benutzt hat hat es sicher verschlechtert. Aber ich kann jetzt nicht sagen das es 100% wegen regividem ist.

Oh je die probleme mit den Augen hat er auch u momentan ist es besonders schlimm, die augenlieder sehen richtig schlimm aus. Es ist eine große last für ihm nicht nur das jucken u brennen sondern auch physisch, er traut sich kaum mehr aus den Haus weil das gesicht so verbrannt aussieht.

Ich habe voreinigen tagen einen text von eine liebe schwester hier gelesen die Heilpraktikantin ist u sie hat von bestimmten Tees geredet ich habe die mir notiert u werde die morgen inshallah kaufen, mal schauen wie es weitergeht, nochmals danke

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...