Zum Inhalt springen

Ayatollah Khomeini


Perser86

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

:D

 

ali war doch kein prophet oder ?

 

:?

 

ja danke, ich habs verbessert #salam# Tut mir leid.

 

Ich glaube an Gott...ich glaube nicht an die Evolution. Jedoch glaub ich nicht an alles was im Qu'ran steht. Ich finde es einfach nur schade, das du nichts einsehen willst.....

 

Hmm du glaubst an gott,aber nicht an das was im Quran steht,macht irgendwie kein sinn,du weisst von wem die sätze im quran stammen #as#:

 

Anscheind muss ich das nochmal klarstelleh Ich glaube an EINEN GOTT....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

@Perser86

 

Du bist sehr fehlinformiert bzw manipuliert.

 

Hier sind 2 sehr schöne Artikel über Imam Ali #salam# und Juden, falls Aufklärungsbedarf vorherscht:

 

http://www.al-shia.de/ahlulbayt/konveinesj...urchimamali.htm

http://www.al-shia.de/ahlulbayt/imamaliumarunddiejuden.htm

 

Ich will nochmal hier betonen, dass diese Art von Islamhassern nur unter den Exiliranern vorzufinden sind. Im Iran selbst werdet ihr nie solche Menschen vorfinden. Ich bitte um Entschuldigung im Namen aller Iraner.

 

Wir sind ein sehr gläubiges (und wie alle Menschen der Erde auch: nicht perfekt und fehlervoll) schiitisch-muslimisches Volk, die die Ahlul Bayt sehr liebt.

 

Und noch was: Zarathustrier sind keine Feueranbeter, sie sind wie Juden, Christen und wir Muslime auch Monotheisten. Zarathustra war ein Gesandter Allahs. Der Islam ist aber natürlich der reinste Monotheismus.

 

Man darf gar nicht mal der Gemeinde der Zarathustrier übertreten, Konversionen zu dieser Religion sind verboten (von den Zarathustriern selbst aus).

 

Diese Exiliraner nennen sich aus nationalistischen Gründen Zarathustrier, ohne sich mit dieser Religion auszukennen.

 

Va Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam schwestern und brüder,

 

ich habe im weitesten nicht so viel ahnung wie ihr,dass muss ich zugeben..Aber als ich laß das Imam Ali beleidigt wird,war ich schön geschockt..Ich nehme mir immer wieder vor,mir solche themen nicht durchzulesen, denn das ärgert mich einfach nur, und macht mich wütend,dennoch tue ich es mir immer wieder an..Der jude ist schlecht, die christen,und am schlimmsten finde ich es wenn auch noch der streit unter uns moslems anfängt shiite sunnite etc,ich sehe da wirklich kein punkt weshalb man sich streiten sollte.Man man können wir moslems wenigstens nicht untereinander zusammen halten.

 

tja....nun...wo ist die sogenannte "religionsfreiheit"???? genau das mein ich...und shiite..sunnite...völlig egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behruz bruder wir wissen und sehen wie das iranische volk ist.

Es ist ein stoltz aller moslems also ich als libanese fühl mich mit den iranern verwandt und verbrüdert.Und dieser perser ist zum glück kein iraner ich zweifel sogar daran das er überhaupt was weiss und wie gesagt ich denke er sucht nur ärger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist du eigentlich von reiligion aus? Hast du irgendeine Religion?

 

Ich wurde islamische Erzogen, doch ich habe viele sachen, viele schlechte sachen über den Islam herausgefunden, wo ich ehrlich gesagt nicht mehr an ihm glaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Behruz bruder wir wissen und sehen wie das iranische volk ist.

Es ist ein stoltz aller moslems also ich als libanese fühl mich mit den iranern verwandt und verbrüdert.Und dieser perser ist zum glück kein iraner ich zweifel sogar daran das er überhaupt was weiss und wie gesagt ich denke er sucht nur ärger

 

Shukran Bruder! #salam#

 

Der Islam erlebt in allen islamischen Ländern wieder eine Rennaissance und westliche sowie östliche Ideen (Nationalismus, Kapitalismus, Dekadenz und Verwahrlosun der Gesellschaft, Kommunismus) sind schon lange keine Ideale mehr wie noch in den 50ern und 60ern.

 

Die Muslime in aller Welt werden wieder selbstbewusst und finden zu sich selbst.

 

Leider gibt es auch Feinde des Islams, das lässt sich nicht vermeiden. Aber der Islam kann solche Feinde mit Logik, Vernunft und vor allem IMAN abwehren.

 

Va Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau sag uns bitte was dir nicht gefällt am Islam, das frauen sich verschleiern?? oder das wir kein alkohol trinken dürfen oder kein schwein essen dürfen?? oder kein geschlechtverkehr vor der ehe?????????????

 

sag es bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Nach den Äußerungen von Perser86 kann man nur sagen:

"... euch eure Religion und mir meine Religion" ... oder anders: Ich kann nach seinen Äußerungen u.a. gerade zum Quran einen Muslim in ihm nicht (mehr) erkennen. Er hat wahrscheinlch seine eigene, eine andere Religion - oder gar keine mehr. Islam kann es nach alledem jedenfalls nicht (mehr) sein. ... Doch hier bitte ich zu beachten: Auch er hat sein Recht auf seinen Glauben. Auch wenn er kein Muslim ist. Das ist seine Freiheit. Das muss man respektieren. Das sollte niemand verächtlich machen. ... Aber Perser86 wird an dieser Stelle auf alle Fälle dringend ersucht, solche Äußerungen, die Muslime verletzen, zu unterlassen. Er wird dringend ersucht, seine Angriffe gegen den Islam einzustellen. Es ist kein Problem, einer anderen Religion anzugehören, da es sein ureigenes Recht ist. Aber er sollte nicht provozieen und sich dann beklagen. Er sollte nicht die Vase fallen lassen und sich dann über den Hersteller beschweren, weil die Vase kaputt ist. Das ist unredlich, dass ist unfair, das ist einfach mies. Hat er das nötig? Ein deutsches Spichwort besagt: So wie man in den Wald hineinruft, kommt es heraus. Sein Verhalten hat ein Echo zur folge. Ist sein Verhalten freundlich, höflich und nicht hinterhältig, dann wäre man ihm anders begegnet. Ist sein Verhalten aber provokant, anmaßend, gehässig und mies, dann muss er auch das Echo vertragen. ... Vielleicht versteht er es langsam? Das wäre schön. ... Denn dann könnte man sich wieder um wichtigere Punkte kümmern.

 

P.S.: Perser86 täte vielleicht gut daran, endlich seine Aussagen zu konkretisieren. Zum Beipiel, was bei ihm unklar ist oder woran er zweifelt. Anstatt nur platte antiislamische Polemik ohne Wissen zu verbreiten, wäre es doch besser, der Sache mal auf den Grund zu gehen. ... Falls Perser86 dies aber überhaupt wünscht.

 

#salam#

Baha ud-Din

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Behruz bruder wir wissen und sehen wie das iranische volk ist.

Es ist ein stoltz aller moslems also ich als libanese fühl mich mit den iranern verwandt und verbrüdert.Und dieser perser ist zum glück kein iraner ich zweifel sogar daran das er überhaupt was weiss und wie gesagt ich denke er sucht nur ärger

 

Shukran Bruder! #salam#

 

Der Islam erlebt in allen islamischen Ländern wieder eine Rennaissance und westliche sowie östliche Ideen (Nationalismus, Kapitalismus, Dekadenz und Verwahrlosun der Gesellschaft, Kommunismus) sind schon lange keine Ideale mehr wie noch in den 50ern und 60ern.

 

Die Muslime in aller Welt werden wieder selbstbewusst und finden zu sich selbst.

 

Leider gibt es auch Feinde des Islams, das lässt sich nicht vermeiden. Aber der Islam kann solche Feinde mit Logik, Vernunft und vor allem IMAN abwehren.

 

Va Salam

 

Leider herrscht im Iran das das Problem, Vernunft herrscht nicht das Land, nein es ist die Religion. Das ist falsch. Man MUSS Religion und Staat unterscheiden. Die Mullahs müssen RAUS aus der Regierung....Man kann ein Land doch nicht irgendwelchen Theologen überlassen die null ahnung von Weltpolitik haben und nur alle anderen Länder schlecht machen....bei allen Respekt...aber es sind ja mehr christliche Länder die die modernen Erfindungen haben....und nicht die muslimische...Wenn der Iran z.b. auf den Verstand hört, als auf die Religion...würden sie nicht so viel mist machen und eher auf das Angebot der EU anzunehemen und später selbst atomenergie zu produzieren. Doch neeeeeeein..diese Mullahs erzählen was von wegen...oooh der imam ist mir im traum erschienen und BLA BLA BLA...ihr wisst ganz genau das ich recht habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist du eigentlich von reiligion aus? Hast du irgendeine Religion?

 

Ich wurde islamische Erzogen, doch ich habe viele sachen, viele schlechte sachen über den Islam herausgefunden, wo ich ehrlich gesagt nicht mehr an ihm glaube.

 

Nur damit ich oder wir dich nicht falsch verstehen,du selber siehst dich nicht mehr als Moslem? glaubst aber an gott,einfach nur an Gott,oder gehörs du auch einer Religion an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube an allah und seiner Religion (Islam) jedoch respektiere ich alle anderen religion und beleidige sie nicht.

 

Ich sehe mich als Moslem der allah fürchtig ist

 

Burder Ibenel

 

Ich entschuldige mich,ich glaube du hast gedacht das ich dich gemeint hatte.hatte vergessen zu erwähnen an wen die frage gestellt war.Die Frage war an Perser86 gestellt,weil ich ihn nicht nachvollziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau sag uns bitte was dir nicht gefällt am Islam, das frauen sich verschleiern?? oder das wir kein alkohol trinken dürfen oder kein schwein essen dürfen?? oder kein geschlechtverkehr vor der ehe?????????????

 

sag es bitte

 

verschleiern?...naja ich versteh zwar den sinn...aber es ist MEINER meinung überflüssig......alkohol? ein normaler mensch weiss das du vom trinken leberzerose bekommst, er weiss das wenn du dich betrunken hinters steuer setzt das du wohlmöglich einen unfall machst...ein normaler mensch weis in der heutigen zeit, das das schwein dem menschen am ähnlichsten ist und das der verzehr von diesem tier in höhsten maße ungesund ist...was den geschlechtverkehr angeht....das sollte MEINER MEINUNG nach, jeden selbst überlassen sein....

 

Jetzt fragt euch mal, braucht ihr wirklich ein Buch das euch das alles sagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wir brauchen ein buch das uns alles sagt weist du das dieses buch eine gnade von allah

 

alkohol schadet, aber von wo sollte man wissen das sies haram ist wenn es keinen kuran gab

oder das gleiche wie schwein.

 

du sagst das das mit dem gschlchtsverkehr jeden selber überlassen sein soll.

 

Aber Allah hatt uns das verboten!!!!!!!!!

Bist du mächtiger als Allah? Bist du Gnädiger als Allah??

 

NEIN

 

also hatt sich das geklärt........Punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

So wie man in den Wald hineinruft, kommt es heraus. Sein Verhalten hat ein Echo zur folge. Ist sein Verhalten freundlich, höflich und nicht hinterhältig, dann wäre man ihm anders begegnet. Ist sein Verhalten aber provokant, anmaßend, gehässig und mies, dann muss er auch das Echo vertragen

 

Der Prophet #salam# sagte: "Soll ich euch zeigen, was im Diesseits und im Jenseits der edelste Charakter ist? Wendet euch dem zu, der sich von euch abgewandt hat und gebt dem, der euch nichts gab, und vergebt dem, der euch unrecht getan hat."

 

D.h. es muss genau das Gegenteil geschehen von dem, was du gesagt hast Baha-ud-din.

 

@Perser86

Also das ist echt schade, dass du so redest. Ich nehme mir einfach mal das Recht zu sagen, dass du den Islam nicht verstanden hast. Darf ich mal fragen ob du auch irgendetwas positives am Islam siehst? Mein Schwager hat gesagt, man kann den Islam nicht mehr praktizieren, da er auch von den Muslimen selbst total verzerrt wird. Aber ich finde das ist kein Argument, denn wo wären wir, wenn wir alles jemanden nachmachen würden, die nicht mal selbst richtig den Islam verstehen.

(Da ist jetzt nichts Negatives auf den Iran bezogen).

Wallah ich finde das so schade, und ich hoffe das du zu Erkenntnis und du zur Wahrheit kommst. #salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist du eigentlich von reiligion aus? Hast du irgendeine Religion?

 

Ich wurde islamische Erzogen, doch ich habe viele sachen, viele schlechte sachen über den Islam herausgefunden, wo ich ehrlich gesagt nicht mehr an ihm glaube.

 

Nur damit ich oder wir dich nicht falsch verstehen,du selber siehst dich nicht mehr als Moslem? glaubst aber an gott,einfach nur an Gott,oder gehörs du auch einer Religion an?

 

ok...vergiss einfach das wort gott...ich glaube an eine höhere macht die all das erschaffen hat...aber an EINE höhere macht...also nix von wegen sonnengott oder so...also wie die türken damals oder griechen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wir brauchen ein buch das uns alles sagt weist du das dieses buch eine gnade von allah

 

alkohol schadet, aber von wo sollte man wissen das sies haram ist wenn es keinen kuran gab

oder das gleiche wie schwein.

 

du sagst das das mit dem gschlchtsverkehr jeden selber überlassen sein soll.

 

Aber Allah hatt uns das verboten!!!!!!!!!

Bist du mächtiger als Allah? Bist du Gnädiger als Allah??

 

NEIN

 

also hatt sich das geklärt........Punkt

 

ich sag doch gar nicht das ich gändiger bin als allah :S...hab ich auch nie behauptet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist du eigentlich von reiligion aus? Hast du irgendeine Religion?

 

Ich wurde islamische Erzogen, doch ich habe viele sachen, viele schlechte sachen über den Islam herausgefunden, wo ich ehrlich gesagt nicht mehr an ihm glaube.

 

Nur damit ich oder wir dich nicht falsch verstehen,du selber siehst dich nicht mehr als Moslem? glaubst aber an gott,einfach nur an Gott,oder gehörs du auch einer Religion an?

 

ok...vergiss einfach das wort gott...ich glaube an eine höhere macht die all das erschaffen hat...aber an EINE höhere macht...also nix von wegen sonnengott oder so...also wie die türken damals oder griechen....

 

 

höhere Macht????????

 

Es gibt nur einen Gott und Muhammad ist sein Gesandter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kommst hier rüber wie ein fundamentalistischer radikaler muslim....was denn los? ich dachte islam wäre "anderen Religionen offen"...tja leute, ich glaube Ibenel Jnoub hat einwandfrei bewiesen das dem NICHT so ist...und das ist schonmal eine sache die mir NICHT gefällt...das man so radikal auf andere religionen andere glaubensrichtungen eingeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

@ perser86

 

du hast recht ein normaler mensch weiß das alles JETZT aber früher gab es keine mittel um das alles herauszufinden und man konnte das früher nicht alles wissen deswegen braucht man den Qur'an

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist du eigentlich von reiligion aus? Hast du irgendeine Religion?

 

Ich wurde islamische Erzogen, doch ich habe viele sachen, viele schlechte sachen über den Islam herausgefunden, wo ich ehrlich gesagt nicht mehr an ihm glaube.

 

Nur damit ich oder wir dich nicht falsch verstehen,du selber siehst dich nicht mehr als Moslem? glaubst aber an gott,einfach nur an Gott,oder gehörs du auch einer Religion an?

 

ok...vergiss einfach das wort gott...ich glaube an eine höhere macht die all das erschaffen hat...aber an EINE höhere macht...also nix von wegen sonnengott oder so...also wie die türken damals oder griechen....

 

:schock: An was für eine macht haben wir Türken bitte geglaubt,höre ich zum ersten mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...