Zum Inhalt springen

Brautkleid zu verkaufen


alinyazimsin

Empfohlene Beiträge

#salam#

:P

 

Assalamun aleykum an alle,

 

ich möchte (bzw. muss) mein Brautkleid verkaufen:

 

 

dgnq.th.jpg

 

Habe es im März in Duisburg Marxloh gekauft für 800 statt 1000 Euro (ich weiß, war sehr teuer...)

Es ist zwar eine schöne Erinnerung aber da wir das Geld brauchen, müssen wir es leider verkaufen - natürlich nicht ganz so viel wie es gekostet hat.

Ich habe es einen Tag getragen und es wurde danach gereinigt.

Es ist trägerlos und wird hinten wie eine Corsage gebunden, wer Interesse hat, kann ich gerne noch Fotos machen.

Passend ist ein Bolero dabei, der am Kragen schöne Strasssteinchen hat (kann man hier http://img269.imageshack.us/img269/7401/dgnq.jpg erkennen).

Eine Größe kann ich nicht genau nenne, es wurde mir damals gesagt es ist 38, aber dadurch dass es hinten diese Corsage hat, passt es auch + /- eine Größe.

 

Die Farbe ist nicht richtig weiß, aber auch nicht cremefarben :) Es ist so perlweiß oder wie man das nennt.

der obere Teil ist verziert mit perlen usw und der untere Teil ist aus seidenartigem Stoff.

 

Wenn noch Fragen offen sind, nur zu #heul#

 

 

Achso, ich habe noch Handschuhe dabei wie ihr seht und meinen Schleier. Außerdem habe ich noch den ganzen Kopfschmuck, kann ich auch mitgeben wenn das noch benötigt wird.

Leider erkennt man auf dem Foto es nicht sooooo genau, aber wenn Interesse besteht mache ich noch Fotos, hab das Kleid ja hier.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...