Zum Inhalt springen

Mekka fliegen


Empfohlene Beiträge

ich weiss, es nicht ganz genau, aber es ist ja als Muslim seine Pflicht dorthin zu gehen, kann mir jemand eine Geschichte erzählen die ihm ermutigt?

 

ich verstehe nicht ganz , warum man ihn nicht erstmal zum Verrichten der Gebete ermutigen sollte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn keine aber ich würd einen rat geben nicht preiszugeben wer und was man ist.. meine eltern sunnitisch türkisch wurden oft von den polizisten dort mit verachtenden blicken durchbort und sie mussten sich einige dinge gefallen lassen zum glück haben sie sich nicht auf deren niveau gelassen das einzige was sie gesagt haben war das der prophet der prophet aller menschen ist..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beides.. was die polizisten sind ist nicht sicher wahrscheinlich waren es wahabiten die einen so dumm angemacht haben..

 

unter anderem sagte man denen auch sie sollen da hin gehen wo sie hingehören in die türkei

 

andere leute waren alle ok halt nur die bullen die so seltsam drauf waren.. #salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#salam#

 

#salam#

 

was sollen den die türken schlimmes gemacht haben ?

 

und zur mekka gehen doch nicht nur türken

 

also müssten sie dann jeden ausländer dort blöd angucken

 

#salam#

 

Zwischen Saudi- Arabien und den Türken gibt es eine geschichtlich bedingte Fehde. Schließlich hat sich Ibn Saud mit den Engländern zusammengetan und das von den Türken beherrschte Osmanische Reich bekämpft.

 

#lol#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#schaem#

 

:D

 

was sollen den die türken schlimmes gemacht haben ?

 

und zur mekka gehen doch nicht nur türken

 

also müssten sie dann jeden ausländer dort blöd angucken

 

:D

 

Zwischen Saudi- Arabien und den Türken gibt es eine geschichtlich bedingte Fehde. Schließlich hat sich Ibn Saud mit den Engländern zusammengetan und das von den Türken beherrschte Osmanische Reich bekämpft.

 

#cool#

 

Ich denke das dieser vorfall ist ne ausnahme,also ich höre von vielen verwandeten nichts böses wenn sie aus mekka zurück kehren,also von meinen türkischen meine ich.Ich meine man sollte einen moslem im land wilkommen heissen,vorallem den Moslem der seiner pflicht nach mekka zu reisen nach geht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich war es meinen eltern letztenendes egal was da ein paar leute sich leisten - die haben sich nicht mal richtig aufgeregt - ist auch klar denn dazu geht man da ja nicht hin #schaem#

 

meine eltern waren ganz begeistert von dort sogar so das sie am liebsten dort geblieben wären :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...