Zum Inhalt springen

Bruce Lee


Jasmina

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

S.a Fatima.

 

Ich heisse Zidane, bin 19 Jahre alt und wohne in Heilbronn.

Ich bin Sunnite, und bin gegen die Spaltung von Sunniten und Schiiten.

 

Das Video zeigt wie türkische Helikopter kurdische Rebellen im Nord-Irak bombardieren. #salam#

 

Salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.a Fatima.

 

Ich heisse Zidane, bin 19 Jahre alt und wohne in Heilbronn.

Ich bin Sunnite, und bin gegen die Spaltung von Sunniten und Schiiten.

 

Das Video zeigt wie türkische Helikopter kurdische Rebellen im Nord-Irak bombardieren. :D

 

Salam.

 

#salam#

 

danke für die Vorstellung. So was habe ich mir fast gedacht, dass es im Nordirak stattfand, was die Sache noch schlimmer macht. Überfall auf fremdes Territorium , und du klatscht begeistert Beifall #salam#

 

Aber das ist vorhergesagt, dass die Türken al- Jazeera besetzen werden , w ie der Nordirak früher hieß, bevor Imam Mahdi kommt.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Iran bombardiert die doch auch. :schock:

 

Woher weißt du das?

 

z.B.

 

http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/4960478.stm

 

Komisch dass Sie nicht darüber bescheit wissen. :schock:

 

 

#salam#

 

man sollte doch Texte , die man verlinkt, vorher wenigstens gelesen haben. :D

 

Da steht lediglich, dass das eine Behauptung des irakischen Verteidigungsministeriums sei, daher kann es schon mal nicht als Tatsache genommen werden.

 

Zweitens gibt es keine Kommentare von iranischer Seite dazu. Insgesamt lauter Behauptungen, die gar nicht bewiesen sind.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhhm das iran und türkei gemeinsam gegen kurden vorgingen und auch eine kurdische abspaltung in ihren ländern nicht wollen ist doch bekannt und das sie dieses jahr eine gemeinsame große aktion gegen die pkk terroristen vorgenommen haben hat man doch auch überall gehört..

 

vor allem der iran ist auch dafür bekannt das sie genauso oder noch energiescher gegen kurdische abspaltungsversuche im eigenen land vorgegangen sind das ist auch nur verständlich

 

nun ich find das nicht lustig auch wenn es terroristen sind die frauen und kinder umbringen, wenn man das lustig findet ist man nicht besser als alle anderen..

 

nun man muss terroristen überallhin jagen ansonsten kann man auch nur rumsitzen und tv gucken, wenn niemand handelt muss man halt alles selbst in die hand nehmen. warum man nun auch ausserhalb des eigenen territorium agieren muss ist weil die taktik der feinde eben nicht zulässt das man so schnell reagieren kann (hit an run taktik bzw guerilla taktik) bis man die auf die spuren kommt sind sie schon weit weg..

 

na ja das video ist ein fake die sprache wurde später hinzugefügt um lustik zu wirken.. das dumme an der sache damit zeigt man sich nur in einem schlechten licht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist vorhergesagt, dass die Türken al- Jazeera besetzen werden , w ie der Nordirak früher hieß, bevor Imam Mahdi kommt.

 

das ist doch alles schon gewesen also vergangenheit, die seldschuken und die osmanen und auch timur läng (obwohl er für die mongolen arbeitete und in dschingis kahn familie einheiratete ist er ein türke gewesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhhm das iran und türkei gemeinsam gegen kurden vorgingen und auch eine kurdische abspaltung in ihren ländern nicht wollen ist doch bekannt und das sie dieses jahr eine gemeinsame große aktion gegen die pkk terroristen vorgenommen haben hat man doch auch überall gehört..

 

ich nicht. Jedenfalls nicht' date=' dass der Iran in fremde Länder eingefallen ist.

 

 

vor allem der iran ist auch dafür bekannt das sie genauso oder noch energiescher gegen kurdische abspaltungsversuche im eigenen land vorgegangen sind das ist auch nur verständlich

 

im eigenen Land, das ist was anderes.

 

 

]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas zum Video.

Es ist eigentlich nur ein Fun-Video.

Um es witzig zu finden muss man türkisch können, weil dort sagt der eine zum anderen: "Schieß den Terroristen mit voller Wucht auf die Köpfe." Und ich habe mich wirklich schief gelacht. Ist aber nicht so wichtig. Es gibt wichtigeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas zum Video.

Es ist eigentlich nur ein Fun-Video.

Um es witzig zu finden muss man türkisch können, weil dort sagt der eine zum anderen: "Schieß den Terroristen mit voller Wucht auf die Köpfe." Und ich habe mich wirklich schief gelacht. Ist aber nicht so wichtig. Es gibt wichtigeres.

 

#salam#

 

Ich habe verstanden, was die gesagt haben, aber lustig fand ichs dennoch nicht unbedingt . WEnns nicht so wichtig ist, warum stellst du das dann rein?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis warum du das lustig fands - ich fand es aber gar nicht lustig - und nebenbei ich hab alles verstanden...

 

es ist zweifelsfrei das man nicht über sowas lacht denn entwas anstand sollte man bewahren können sonst ist man nicht besser als alle anderen:

 

so wie du z.b. die zionisten nicht magst oder auch die pkk'ler

 

@fatima ich glaub das war das erste grenzübergreifende was die iraner im bezug auf die terroristen gemacht hat, zumindest hat man keine andere wahl die amis wollen es sich mit den kurden im nordirak nicht verscherzen und unterstützen oder schweigen bei jeder gruppe die sie nicht angreift, israel ist sowieso dafür bekannt das sie diese gruppierungen unterstützt allein schon der gedanke den iran zu destabilisieren und den irak zu teilen und damit zu schwächen ist für israel wunderschön das sind zwei fliegen mit einer klappe...

 

außerdem wär man auch sehr dumm wenn man seinen feinden einen rückzugsgebiet lässt von dem sie aus operieren, aber die beiden länder hätten eh nichts gemacht wenn aus den usa kein OK gekommen wäre..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...