Zum Inhalt springen

Syriens Groß-Mufti über das Verschweigen der Wahrheit


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Hussein-Ali-Mohamed

#salam#

 

Maschalllahh hehe Gut gemacht Bruder Allah belohne dich!

 

Sieht ihr Geschwister da ist die Wahrheit die wahreit blaeint nicht verborgen #salam#

 

Er ist glaube ich schiite geworden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

 

Mashallah das musste mal einer wirklich sagen, der sollte mehr solsche reden machen damit alle kappieren was wirklich ab geht.

 

Majur inshallah bruder Danke.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam w 3aleikum Bruder,

 

danke fürs reinstellen dieses Video.

Hier kann man genau sehen, das die meisten Menschen die Wahrheit kennen, aber sie nicht Preis geben wollen..

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

salam aleikum bruder

 

mashallah danke für dieses video und die übersetzung! #salam# möge allah dich dafür belohnen!

bei dieser rede habe ich gänsehaut bekommen, weil er wirklich die ganze Wahrheit spricht(die echt mal klar werden sollte), ohne etwas zu verschönern.

danke nochmal #salam##bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...