Zum Inhalt springen

Geburtstag von Imam Reza (as.)


Khanoomi

Empfohlene Beiträge

#salam##bismillah#:D

 

Salam,

 

ich möchte euch Lieben Geschwister und der ganzen islamischen Umma, besonders alle Ahl-ul-Bayt Liebenden zum Geburtstag unseren 8. Imamen,

 

Imam Reza :D gratulieren. :):D:O

 

Möge Allah swt. all eure Gebete und Bittgebete enshAllah annehmen und eure Wünsche enshAllah erfüllen.

 

Allahuma Salli Ala Muhammd wa Ali Muhammad. :D

 

 

412487519_f1ede17505ag09.jpg

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Assalamu Alaikum,

 

Auch ich graturliere allen Anhängern der Ahl el Beit (as) ganz herzlich zum Geburtstag von Imam #salam#Ar-Rida (as)  #salam#

 

Assalamu 'alaika ya Imam Ar-Rida..Inni silmun liman salamaka wa 7arubun li man 7arabaka...

 

Auch gratuliere ich unserem 12. Imam, Imam Mahdi (aj) zum Geburtstag seines Großvaters. Möge Mawlana Sa7ib al 3asri wal Zaman inshaAllah bald wiederkehren :D:):D

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 3alaykum liebe Geschwister

 

auch ich möchte unserem geliebten Propheten Mohammad (s.a.a.s) zu dem Geburtstag seines Enkel Imam Al Ridha (as) sowie auch der reinvoll AhlulBayt (as)beglückwünschen.

 

Auch Natürlich möchte ich meine Glückwünsche unserem Sa7bil 3asir Imam al Mahdi (af) aussprechen.

Mögen wir alle seine Rückkehr erleben dürfen und zu seinen Anhängern gehören,ya raaaaaaaaaaaaaaaab bahak hathal youm el 3athim.

auch an euch liebe Geschwister Happy Birthday #salam#

 

wa 3alaykum salam wa ra7matullah wa barakatu #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich wünsche Imam Mahdi(aj.), Imam Khamenei und allen anderen Gelerhten alles Gute zum Geburtstag von Imam Reza(a.). Insgesamt der Ummah ebenfalls alles Gute und meinen Geschwistern im Shia-Forum :D .

 

Jene Geschwister, die beim Imam(a.) waren, ebenfalls alles Gute - ihr seid die Auserwählten.

Jene Geschwister, die ihren Imam(a.) noch nicht besuchen durften, ebenfalls alles Gute - inschaallah werdet ihr bald zu den Auserwählten gehören.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Auch im Namen des Shia-Forum-Teams beglückwünsche ich alle Gläubigen unter den Muslimen zum Geburtstag von

 

:D Imam al-Ridha (a.) :) .

 

x6a1ic.jpg

 

 

Aus Ziyarat Imam Ridha (ع):

 

Der Friede sei mit dir, O Vertreter Allahs! Der Friede sei mit Dir, O offensichtlicher Beweis Allahs! Der Friede sei mit dir, O Licht Allahs in der Finsternis dieser unwissenden Welt! Der Friede sei mit dir, O Hauptstütze der Religion!

 

Der Friede sei mit dir, O Erbe von Adam, dem aufrichtigen Freund Allahs! Der Friede sei mit dir, O Erbe von Nuh, dem Propheten Allahs! Der Friede sei mit dir, O Erbe von Ibrahim, dem vertrauten Freund Allahs! Der Friede sei mit dir, O Erbe von Ismael, dem Allah angebotenen Opfer! Der Friede sei mit dir, O Erbe von Musa, der zu Allah sprach! Der Friede sei mit dir, O Erbe von Issa, der die Gnade, die Freude und die Ruhe von Allah empfing.

 

Der Friede sei mit dir, O Erbe Mohammads, dem Gesandten Allahs! Der Friede sei mit dir, O Erbe Amir al-Mu'mineens, dem Vertreter von Allah, dem Vollstrecker des Willens des Gesandten des Herrn der Welten! Der Friede sei mit dir, O Erbe Fatimah Zahraas! Der Friede sei mit dir, O Erbe von Hassan und Hussein, den Fürsten der Menschen im Paradies! Der Friede sei mit dir, O Erbe von Ali bin Hussein, dem Stolz der Gläubigen!

 

Der Friede sei mit dir, O Erbe von Muhammad bin Ali, dem sehr in der Weisheit des Altertums und der Moderne Bewanderten! Der Friede sei mir dir, O Erbe von Jaa'far bin Muhammad, dem Wahrheitsliebenden, dem Rechtschaffenen! Der Friede sei mit dir, O Erbe von Musa bin Jaa'far!

 

Der Friede sei mit dir, O treuer Zeuge der Wahrheit, der Märtyrer! Der Friede sei mit dir, O tugendhafter und frommer Hüter! Wahrlich, ich kann bezeugen, dass du die Gebete gebildet hast, den vorgeschriebenen Anteil den Bedürftigen gabst, angeordnet hast, das Richtige und Rechtmäßige zu tun und nicht das zu tun, was falsch und unrechtmäßig ist, dass du aufrichtig Allah dientest, bis das Unvermeidliche über dich kam. Der Friede sei mit dir, O Abal Hassan, und die Gnade und Barmherzigkeit Allahs seien mit dir.

 

O Allah, ich ließ meinen Wohnsitz hinter mir, um zu Dir zu gehen, und überquerte viele Städte in der Hoffnung, Deine Gnade zu erlangen, daher enttäusche mich nicht, schicke mich nicht weg, ohne dass Du mir das gewährst, was ich ersuche, erbarme Dich meiner unruhigen Aufregung neben dem Sohn des Bruders Deines Gesandten, Dein Segen sei auf ihm und seinen Kindern.

 

Mein Vater und meine Mutter stehen dir zur Verfügung, O mein Führer (Mawlaa)! Ich kam, um dich zu besuchen, dich zu lieben und mit dir Zuflucht zu suchen vor der Last der Sünden, die ich auf meinem Rücken trage. So sei am Tage des Elends mein Fürsprecher vor Allah, denn du genießt besondere Rechte in der Anwesenheit von Allah, und Er zeigt dir Respekt gegenüber und Ehre.

 

O Allah, ich suche Deine Nähe durch meine Liebe und Freundschaft zu ihnen (der Ahlul-Bayt), ich liebe jeden einzelnen von ihnen, vom ersten bis zum letzten, und ich verhindere eine innige Verbindung zu irgendjemand anderem als der Ahlul-Bayt.

 

#salam#

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein-Ali-Mohamed

#bismillah#

 

Allahuma salii ala Muhamadin u alii Muhamad

 

Alles Gute Imam Ali al Rida(a.s) ein wahrhaftiger Imam Genau wi unsere 11 weiteren Imame(a.s)

 

Ich wünsche alle Muslime ein schönene Gebusrtag des Geburstages von Imam Ali al Rida(a.s) #salam#:D#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...