Zum Inhalt springen

Was bedeutet es wenn die Mutter im traumt stirbt?


tascha25

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben..

Ich habe eine Frage,und zwar träumen meine Schwester und ich ständig daß unsere Mutter stirbt-bzw starb Sie in unseren Träumen ständig,bedeutet es nun daß sie lange lebt oder dass es bald geschehen wird...?

Vielen Dank für eure Antworten #salam#

Wa Salam zahra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr. wb.,

 

ich habe auch ähnliche wie du geträumt.

 

ich fragte schon nach Sheikh über meine Träume was bedeuten,

er sagte daß ich muss immer meiner Mama helfen.

 

Und bei euch,

das bedeutet vielleicht daß euch sollen auch immer eure Mama helfen,

dann sie wirst bestimmt nicht passiert, insha'Allah.

 

aber am besten du fragst nach Sheikh, es ist besser als hier fragen.

 

 

Eltemase Dua.

wSalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Salam,

 

meine Mutter ist m traum auch sehr oft gestorben...sie wurde von einem Auto überfahren und lag am Boden:(( das war einer der schlimmsten träume den ich hatte. Aber wenn es so eine positive Bedeutung hat, dann träum ich das gere öfter, wenn sie dafür länger am Leben bleibt.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Es stimmt, der Tod im Traum ist das Leben in der Realität. InshAllah wird deine Mutter länger leben. Und ja mahdi, kann ich nachvollziehen. Wenn man so etwas träumt ist es wirklich sehr schlimm. Ich weinte im Traum, als ich plötzlich aufstand weinte ich tatsächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...