Zum Inhalt springen

Für Ansar Hezbollah ;)


Noor-Alzahra

Empfohlene Beiträge

 

Im Namen Allahs

 

salamu alaykom

 

Auf diesem Wege, möchte ich dir, Azize man, alles Gute zu unserem 1. Hochzeitstag wünschen.

 

Ich danke dir für diesen wunderschönen Tag, welchen du mir mit Freude erfüllt hast. Möge Allah (swt) dich für alles belohnen #bismillah# Mahdi Agha #wasalam#

 

Ich danke Allah jeden Tag aufs Neue, dich als Ehemann an meiner Seite zu haben.

 

Mögest du mir bis ans Ende meiner Tage erhalten bleiben ya rab.

 

 

 

hochzeitstag_05_003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

maschaallah wie süss^^

Möge Allah euch noch gaaaaannnnzzz viele Hochzeitstage schenken und Ihr ein immer glückliches Paar bleiben. #bismillah#

Mabrouk #wasalam#

 

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

#wasalam#

 

Ich wünsche euch beiden alles Gute zum Hochzeitstag. :)#heul# Möge eure segenreiche Ehe mit vielen weiteren Hochzeitstagen fortwährend folgen. Es ist mir eine Ehre euch als Geschwister zu haben. Alhamdulilah!

 

Ansar Agha, baradare gerami, manam be shoma tabrik arz mikonam. #as#

Eltemase Dua!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum

 

MaschaAllah, möge Allah swt eure Ehe segnen und schützen, möget ihr stetig auf dem Rechtenweg gehen und euch gemeinsam auf dem Pfad Allahs swt unterstützen und begleiten.

 

fi Amanillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr. wb., liebe & lieber ANSAR Noor Alzahra HEZBOLLAH,

auch von mir gratuliere euch alles gute zum 1. Hochzeitstag. #bismillah#

Möge Allah (s.w.t.) eure Ehe segnen & beschützen. #wasalam#

Ahl al bayt (a.s.) mögen euch, insha'Allah. #salam#

 

 

Eltemase Dua.

wSalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Maschaallah :) .

Möget ihr immer glücklich und zufrieden gemeinsam den Weg des Islams gehen und euch stets unterstützen, auf dass ihr Vorbilder für viele hier werdet. Viel Segen noch für weitere Jahre.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

el 3omor meshwar

#bismillah#

#salam# ayy ist das süüß ..von mir auch herzlichen glückwünsch und möge allah euch

zusammen noch glücklicher werden lassen.

 

Hast eine sehr süße frau bruder ansar hezbollah

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#wasalam#

 

ach meine ehrenwerte gefährtin #heul# ich danke dir mein herzensfrucht. subhan allah 1 jahr ist vergangen. als wärs noch gestern als mahdi mit nur 200euro nach berlin kam und sein leben mit dir begann. viele haben im leben meine loyalität gelobt und mich dafür bewundert. doch wenn ich sehe wie treu du bist, dann komme ich mir klein vor. ich danke allah dafür, dass er mir so eine ehrenhafte, treue und gottesfürchtige gefährtin geschenkt hat. ich wünsche mir sehr, eines tages wertvoll genug zu sein dein ehemann zu sein. #salam#:)#as##heul#

 

ich danke tante steffi, schwester karima, bruder basiji, schwester dua, schwester shia-fatima, schwester bint husain, schwester ahlul jannat, schwester tiger baby (was ist das für ein nick^^), schwester az-zahra und bruder yahusein.

 

schreibt nicht mehr. ich habe keine lust ständig zu antworten #heul#

 

ich werde euch nicht in meinem Dua vergessen nshallah =)

 

mit dua kann ich nicht die miete bezahlen. her mit den moneten ;)

 

danke akhi.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Assalamu Alaikum,

 

Möge Allah swt euch segnen und beschützen und möget ihr für immer glücklich und vereint sein bis am Ende eurer Tage #salam# Herzlichen Glückwunsch und inshaAllah feiert ihr nächstes Jahr mit euren zwei kleinen Prinzessinnen (eine davon wird bestimmt meinen Namen tragen #heul# )

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam 3alaykum liebe Geschwister

 

 

ohhhhh mashallah wie süüüß von dir liebe Schwester.

 

Möge Allah (swt) euch im Dieseits und im Jenseins vereinen,ya raaaab

 

Happy WeddingDay geehrte Geschwister #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam aleykum,

 

ich wünsche euch ebenfalls alles Gute, wirklich schön so eine liebeserklärung..Frauen sind eben zu allem fähig..Gratulation Schwester, der Bruder scheint richtig bodenständig geworden zu sein,hätte es nicht für möglich gehalten dass kann ja nur was mit dir zu tun haben^^

 

scherz beiseite..Alles gute für eure ehe

 

wasalam wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Das ist total süß. #salam# mashallah.

Ich wünsche euch beiden viele wunderschöne Jahre.

Es ist schön so ein tolles und gottesfürchtiges Ehepaar zu sehen.

 

Und Bruder Mahdi, Allah(swt) ist der versorger und wie du siehst, hat er dich nicht im stich gelassen.

Erinnere dich an den Zustand vor 2 Jahren und betrachte was er dir alles ermöglicht hat.Subhanallah.

 

Möge euch Allah (swt) beschützen und euch alles ermöglichen was ihr euch wünscht.

 

 

Salam aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

el 3omor meshwar
ich danke tante steffi, schwester karima, bruder basiji, schwester dua, schwester shia-fatima, schwester bint husain, schwester ahlul jannat, schwester tiger baby (was ist das für ein nick^^), schwester az-zahra und bruder yahusein.

 

 

#salam#

hast du noch nie gesehen das tigerbabys die süßesten überhaupt sind ? #salam#

 

immerschön weiter schreiben damit bruder ansar hezbollah zurück schreiben muss & bruder @ du3a2 ist wertvoller als Geld . #heul#

 

Wünsche euch nochals alles gute ihr zwei turteltäubchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

MashaAllah. Ihr seid schon ein Jahr verheiratet? Möge Allah s.w.t. euch noch weitere laaaaange und glückliche Jahre mit vielen süßen kleinen Kindern schenken, euch segnen und beschützen.

Ihr seid mashaAllah so ein wunderbares und vorbildliches Ehepaar, das ist einfach traumhaft und unglaublich.

Ihr habt euch beide gegenseitig verdient. Noor-Alzahra du bist eine wundervolle Person und du Ansar bist einfach ein sehr sehr lieber Mensch, auch wenn du das nicht gerne zeigst, es ist kaum zu überlesen.

Ihr würdet den Wettbewerb "Das süßeste Ehepaar des Forums" sofort gewinnen #heul##heul#

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du3a2 ist wertvoller als Geld . #salam#

 

ya karim

 

as-salam,

 

ach wirklich? wusste ich nicht^^ dua ist die waffe der anbia (alaihimu salam)

 

danke dir und schwester taqiya. allah belohne euch.

 

oh ihr gemeinschaft der menschen und jinns! beneidet meine ehefrau! denn sie hat den besten ehemann der welt #salam#

 

vegapunk danke dir bruder. schleim schön weiter und dann hast du auch eine wundervolle ehefrau^^

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Masha'Allah, es ist so erfreulich euch glücklich zu wissen #salam# Möge Allah swt euch dieses Glück lange erhalten und es vermehren und eure Ehe segnen und euch beschützen #salam#

 

Auf, dass eure Liebe - mit der Geburt eurer zwei wundervollen Kinder - in ihrer schönsten Blütenpracht erblüht und das Licht eures Glücks - als Familie - das ganze Firmament erhellt- #heul#

 

(Insha'Allah war das nicht zu poetisch für dich Bruder Ansar #heul# , aber ich wollte keinen Standartgruß hinterlassen #heul# )

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Masha'Allah, es ist so erfreulich euch glücklich zu wissen #salam# Möge Allah swt euch dieses Glück lange erhalten und es vermehren und eure Ehe segnen und euch beschützen #salam#

 

Auf, dass eure Liebe - mit der Geburt eurer zwei wundervollen Kinder - in ihrer schönsten Blütenpracht erblüht und das Licht eures Glücks - als Familie - das ganze Firmament erhellt- #heul#

 

(Insha'Allah war das nicht zu poetisch für dich Bruder Ansar #heul# , aber ich wollte keinen Standartgruß hinterlassen #heul# )

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

 

ya karim

 

as-salam,

 

danke ya ukhti. wunderschön haben sie das gesagt. masha allah.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

bruder ansar und schwester noor al zahra herzlichen glückwunsch zur euer 1 hochzeitstag.ich freue mich für euch.inschallah bleibt ihr für immer glücklich zusammen ya rab.

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

vegapunk danke dir bruder. schleim schön weiter und dann hast du auch eine wundervolle ehefrau^^

 

Wie, was, wo, schleimen? Und was für eine wundervolle Ehefrau.

 

Naja, Schleimen um dadurch eine Ehefrau zu bekommen ist nicht mein Fall. Du kommst auf Gedanken. #wasalam#

 

Eigentlich sieht es so aus, dass ich irgendwann irgend jemanden heiraten werde, einfach aus Verzweiflung weil man vielleicht keine andere Wahl haben wird.

 

Oder ich werde eremit, aber das ist ja auch nicht erlaubt.

 

Aber hören wir auf diesen schönen Thread den sich Schwester NOOR AL ZAHRA einfallen lies, zu besudeln #salam#

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

Eigentlich sieht es so aus, dass ich irgendwann irgend jemanden heiraten werde, einfach aus Verzweiflung weil man vielleicht keine andere Wahl haben wird.

 

Oder ich werde eremit, aber das ist ja auch nicht erlaubt.

 

 

Salam

 

 

#wasalam#

 

Hoffentlich wird das deine Zukünftige nicht lesen.

 

 

@Ansar hezbollah & Noor al Zahra: Möge Allah euch beschützen, und auf dass ihr niemals den Wert des anderen aus den Augen verliert.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...