Zum Inhalt springen

Abszess


KARIMA2

Empfohlene Beiträge

salam

 

wie behandelt man ein eiterabszess.Er ist schon aufgegagen und der eiter floss raus.Aber ich weis nicht,wir cremen mit einer desinfizierenden Salbe und kleben jeweil ein Pflaster drauf.Der eiter fliest noch raus,also es dauert sicher noch.

 

Zum Arzt gehen wir erst nächstes mal,der hätte nach internett zufolge mit volnarkose aufgeschnitten werden müssen #rose# tja nein danke!

 

er befindet sich in der Achselhöle und war Golfballgross.Heilt das jetzt oder sollten wir etwas beachten?

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

geht auch Quark?so in Tücher rein?Das macht man doch bei einer Mastitis.Die wunde ist offen,also es hat eine kleine öffnung wo immer noch eiter rausfliest #salam#

 

Hab meinem mann gesagt wens nicht bessert muss er gehen,aber er ist da ein Arztverweigerer #bismillah#

Dank Googel hab ich ja die methoden gefunden,autsch sag ich nur,der Arzt macht vollnarkose,dan wird aufgeschnitten und gespühlt,dan drenage gelgt und Tupfer rein.Am nächsten Tag ohne narkose!der Tupfer rausgenommen und neuen gesetzt #wasalam# die schmerzen will ich mir nicht vorstellen,erst recht nicht unter der Achsel.

 

naja cheir.Es ist noch geschwollen und rot,schmerzt aber nicht mehr.

wen nicht bessert muss er aber gehen.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

nein, Quark ist in diesem Fall nicht sinnvoll.

Kaufe Heilerde zur äußerlichen Anwendung, und rühre es dann an,auftragen,trocknen lassen, und abwaschen.

Damit ist nicht zu spaßen...Wie du schon sagtest,es wird sonst augeschnitten....

Kheir inschaallah.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam,

 

soetwas wird nicht in Vollnarkose aufgeschnitten, wenn überhaupt in lokaler Betäubung, manchmal reicht auch eine spezielle Salbe - und sei so gut und geh um Gottes Willen zum Arzt!!! Wenn du nicht schon dort warst...

Das kann sehr gefährlich werden, wenn sich solche Wunden nicht fachmännisch behandelt werden und sich infizieren. Ich will Dir keine Angst machen, aber aus so Eiterherden kann im schlechtesten Falle auch eine Blutvergiftung entstehen.

Der Arzt wird die Wunde mit antibakteriellen Lösungen spülen (tut nicht weh) und steril verbinden. Hausmittelchen wirklich nur in Rücksprache mit dem behandelnden Arzt anwenden. So ist garantiert, daß die Wunde schnell heilt und sich dabei nicht entzündet.

 

Gute Besserung

Karolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...