Zum Inhalt springen

Dua für meinen geliebten Vater


StolzeSchiitin

Empfohlene Beiträge

#rose#

 

Assalamu Alaikum,

 

InshaAllah geht es euch gut! #salam#

 

Ich bitte euch dringend Dua für meinen Vater zu machen. Er ist im Krankenhaus. Es hat sich herausgestellt, dass er einen Nierenstein hat. Angeblich wurde es ihm gestern entfernt und es ging ihm besser. Heute aber meinte der Arzt, dass der Nierenstein immer noch drin ist. Dadurch kam es zu Entzündungen und mein Vater leidet unter sehr sehr starken Schmerzen #salam# Ich kann ihn so nicht sehen ;) Jetzt muss er ganze zwei Wochen diese Schmerzen aushalten, damit sie es wieder erneut versuchen. Es sind wirklich sehr sehr starke Schmerzen und mein Vater bekommt ständig Fieber.

 

Bitte vergisst ihn nicht in euren Duas.

 

P.S. Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht bzw diesen Stein gehabt und auch so gelitten?

 

Danke im Vorraus.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • StolzeSchiitin

    5

  • 7arakiyeJnoubiye

    4

  • Dua

    2

  • KARIMA2

    2

salam

 

inschaallah geht es ihm bald besser,möge allah ihn heilen.

 

Meine schwester hatte das mal,tat höllisch weh und musste da sehr klein,selber raus #salam#

Sie hatte tagelang gelitten,musste literweise Trinken und irgendwan gings dan.

 

Wichtig ist Stein untersuchen lassen!aus welchem material er besteht,da gibts glaub ich 2 sorten.Meine schwester darf nun keine Milch mehr trinken.Weis aber nichts genaues.

 

Er sollte viel trinken.Wie gross ist den der stein?kann er auf natürliche weise raus?

 

ich verstehe nicht ganz weshalb eine neue op erst in 2 wochen wieder ist,bei einem Mann hier gings auch nicht,der rutschte wieder in die Niere zurück #rose# er wurde sofort in ein anderes Spital gefahren und liess sich dort sofort erneut operieren.Nix da mit warten.Ich würde eine zweite meinung einholen.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#salam#

 

Insha'Allah kheir, Schwester. Möge dein Vater bald wieder gesund sein und möge Allah (swt) ihm die Schmerzen und Leiden nehmen.

 

Möge Allah (swt) ihn stets beschützen und ihm und auch euch viel Geduld schenken.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#salam#

 

Inshallah Kheir, Schwesterherz. Möge Allah swt ihn schnell heilen bi Haqqe Zahraa a.s.

Wir werden ihn inshallah in unseren Duas nicht vergessen.

Mach dir keine Sorgen Habibte. ;)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

 

Assalamu aleikum,

 

InshaAllah geht es deinem Vater bald wieder sehr gut.Möge Allah ihn heilen,bi haqqi Muhammad #salam#

 

Mein Vater hatte vor einigen Jahren das gleiche Problem,mit solchen Schmerzen möchte man einen geliebten Menschen wirklich nicht erleben..

Nach einer zweiwöchigen Behandlung im Krankenhaus,ging es ihm wieder sehr gut,alhamdulillah.

 

Möge Allah deinem Vater beistehen und ihm die Schmerzen nehmen,ya rab #salam#

 

 

Wassalamu aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr. wb.,

 

oh insha'Allah ich wird Duaa für dein geliebten Papa.

Möge Allah (s.w.t.) dein Papa heil und er wirst bald ganzes gesund, insha'Allah.

 

 

Eltemase Dua.

Wsalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

#rose#

 

Ich bitte euch erneut den Vater nicht in euren reinen Du3as zu vergessen, habe gerade von ihr gehört, ihm geht es schlechter und es sind höllische Schmerzen. Ich bitte euch vergisst ihm nicht in euren Du3as.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sollte viel trinken.Wie gross ist den der stein?kann er auf natürliche weise raus?

 

ich verstehe nicht ganz weshalb eine neue op erst in 2 wochen wieder ist,bei einem Mann hier gings auch nicht,der rutschte wieder in die Niere zurück #rose# er wurde sofort in ein anderes Spital gefahren und liess sich dort sofort erneut operieren.Nix da mit warten.Ich würde eine zweite meinung einholen.

 

salam

 

Salam Alaykum

 

Möge Allah swt ihm beistehen und ihm alle Schmerzen erleichtern, ya Rabb

 

Meine Mama hat auch NIerensteine, bei Männern ist das Ausscheiden um einiges Schmerzhafter, als bei Frauen. Da die Harnleitung enget ist. Die Op wird erst in 2 Wochen wiederholt, da sich die Wunden der Niere schliessen und die SChwellung abklingen muss, damit die Ärzte nicht wieder daneben schneiden, inschaAllah.

 

Heute werden NIerensteine meist mit Laserstrahlen zertrümmert, aber manche KH haben diese Möglichkeit nicht oder je nach dem wie der Stein liegt, kann man es nicht auf diese Art zertrümmern lassen.

 

Die miesten NIerensteine entstehen durch Kalzium überschüss, dann sammelt sich Calzium in der Niere an und bildet so kristallartige Steinchen. Daher muss man sehr viel trinken (damit alles rausgeschwemmt wird, nicht nur wenn man einen Stein hat, sondern immer) und zum anderen bei Milchprodukten etwas kürzer treten.

 

InschaAllah wird dein Papa bald wieder gesund und die SChmerzen vergehen ya Rabb.

 

Fi Amanillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Assalamu Alaikum,

 

Erst einmal vielen vielen Dank für eure Duas. Möge Allah swt euch belohnen ya rabb  #salam#

 

Er sollte viel trinken.Wie gross ist den der stein?kann er auf natürliche weise raus?
 

 

 

Der Stein soll schon etwas groß sein, aber ich weiß nicht genau wie groß. Nein, leider kann er nicht auf natürliche Weise raus, denn er hält die Schmerzen nicht aus, deshalb hat er einen Schlauch bekommen.

 

ich verstehe nicht ganz weshalb eine neue op erst in 2 wochen wieder ist,bei einem Mann hier gings auch nicht,der rutschte wieder in die Niere zurück #salam# er wurde sofort in ein anderes Spital gefahren und liess sich dort sofort erneut operieren.Nix da mit warten.Ich würde eine zweite meinung einholen.

Naja, er hat ja nach der OP einen Schlauch im Nierenbereich  bekommen, weil der Stein nicht rauswollte. Und durch diesen Schlauch, hat er jetzt sehr starke Entzündungen, die mit Antibiotika bekämpft werden müssen. Und so lange können die Ärzte leider nichts tun. Das Schlimme ist ja, dass er ständig Fieber bekommt :) Und auch so hat er überall Schmerzen. Jetzt müssen sie warten bis die Entzündungen weg sind, damit der Stein entfernt werden kann.

 

 

 

InshaAllah kher...Wären da nur diese Schmerzen nicht ;)

 

Vergisst ihn nicht in euren Duas bitte...

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Möge ALLAH(swt) deinen Vater so schnell wie möglich von den Schmerzen berfreien und ihn Heilen, so das ihr ihn wieder Gesund und Glücklich in den armen schliessen könnt. #rose#:D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Assalamu Alaikum,

 

Möge Allah swt euch belohnen. 

 

Es wird leider nicht besser mit den Schmerzen #wasalam# Ich habe ihn noch nie so schwach gesehen. Es hat sich bei ihm alles entzündet, sowie das Blut als auch die Niere. Vergisst ihn bitte nicht in euren Gebeten.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Assalamu Alaikum,

 

Möge Allah swt euch belohnen.

 

Es wird leider nicht besser mit den Schmerzen #salam# Ich habe ihn noch nie so schwach gesehen. Es hat sich bei ihm alles entzündet, sowie das Blut als auch die Niere. Vergisst ihn bitte nicht in euren Gebeten.

 

Wassalam

 

salam

 

jarab inschaallah heilt allah ihn und mögen Allah seine schmerzen wegnehmen.

ich mach Duas und vergesse ihn nicht in meinen Gebeten #wasalam#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

#bismillah#

 

Ich möchte euch erneut bitten, den Hajj nicht in eurem Du3a zu vergessen, er hat sie sehr nötig. Möge Allah (swt) ihm die Schmerzen nehmen.

 

Habe gerade mit Stolzeshiitin telefoniert, ihr Vater war erneut in der OP doch der Stein konnte immernoch nicht entfernt werden. Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass die Schmerzen heute nur angestiegen sind und das Personal ihm und seiner Familie nicht wirklich erklären kann was sie nun vorhaben.

 

Ich Bitte euch vergisst ihn nicht.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Möge Allah s.w.t. deinen Vater heilen und ihn in seiner Situation stärken und beistehen. InshaAllah wird es ihm so schnell wir möglich besser gehen. Allah karim Habibte, Kopf hoch, inshaAllah wird ihm Allah s.w.t. dafür sehr viele 7asanet schenken, jeder Schmerz und alles Leiden werden ihm im Paradies zugute kommen, inshaAllah. #rose#:D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

#wasalam#

 

Das hört sich nach einer sehr schmerzhaften Sache an. :D Ich kenne solche Fälle. Möge Allah(swt) deinen Vater Geduld und Kraft geben, und ihn schnellstmöglich von diesen Schmerzen befreien. Ich bitte Allah auch um Beistand für die Familienangehörigen. Inschallah khair! Ich werde ihn in meinen Bittgebeten nicht vergessen, inschaallah. Vertraut auf Allah(swt). #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...