Zum Inhalt springen

Wir habens getan *strahl*


Aysha86

Empfohlene Beiträge

Assalam alaikum,

Wir habens getan. Am Samstag den 21. Mai 20905 haben wir uns in der Muhammad Moschee Pankstraße getraut *juhu*

Wer Foddos sehen möchte (sind in etwa 1 Woche fertig) der kann mich anmailen unter cthietz@yahoo.de

 

Euch noch alles Liebe,

Eure Karima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalam alaikum,

Wir habens getan. Am Samstag den 21. Mai 20905 haben wir uns in der Muhammad Moschee Pankstraße getraut *juhu*

Wer Foddos sehen möchte (sind in etwa 1 Woche fertig) der kann mich anmailen unter cthietz@yahoo.de

 

Euch noch alles Liebe,

Eure Karima

 

AS

 

Muss man das jetzt verstehen??? Worum gehts und was für Fotos???

 

Übrigens herzlich willkommen im Forum. Vielleicht stellst du dich erstmal vor.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Liebe Karima, ich wünsche eurer Ehe allen Segen Allahs in Dunya und Achira. Ich bin schon ganz neugierig auf die Fotos! #salam#

@IslamicRev: Warum dieser unfreundliche Kommentar? Schw. Karima war auch schon im alten Forum , daher hat sie wohl nicht die Notwendigkeit gesehen, sich vorzustellen, warum denn auch?

 

#salam#

 

Fatima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

 

also dann hab ich das richtig verstanden? ALLES IST GUT GEWORDEN`???

 

Und wir haben hier alle mitgezittert...

 

 

ALles liebe zu deiner Hochzeit und Möge Allahs Schutz und Segen mit euch sein.

 

Fotos?? Ja das will ich mir nicht engehen lassen. Mail mich an...

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalam alaikum,

Wir habens getan. Am Samstag den 21. Mai 20905 haben wir uns in der Muhammad Moschee Pankstraße getraut *juhu*

Wer Foddos sehen möchte (sind in etwa 1 Woche fertig) der kann mich anmailen unter cthietz@yahoo.de

 

Euch noch alles Liebe,

Eure Karima

 

AS

 

Ich habe den Begriff "getraut" falsch verstanden. #salam# Jetzt verstehe ich auch worum es geht.

 

ws #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Gast A'ahshadiyeah

Möge Allah euch auf euren hayr Wegen begleiten;

Kraft und Ruhe schenken und euch immer beschützen;

in guten und schlechten Zeiten ...

 

1406113368446e1e1535a33.gif

 

Dürft' ich als 'noch Fremde' vielleicht auch ein Foto sehen?

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alhamdulillah, ich kenn Eure Geschichte nicht ,aber eine gute Ehe führen ist was sehr wertvolles, möge Allah Euch dafür viel Glück und noch mehr "strahl" schenken, und Fotos von schönen Brautpaaren guck ich mir immer sooo gerne an, ja! #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...