Zum Inhalt springen

13 Tote bei Amoklauf auf US-Militärstützpunkt


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

 

 

Trauer, Schock - und viele offene Fragen nach dem blutigen Amoklauf eines muslimischen Offiziers auf dem größten Militärstützpunkt in den USA. 13 Menschen tötete der 39 Jahre alte Militär-Psychiater in Fort Hood (Texas), 30 wurden verletzt.......

 

http://www.arcor.de/content/aktuell/thema_...utbad%2Ban.html

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

:)

 

Amoklauf wird zum Alltag auf der Welt.Das war eigentlich ein Seltenfall,aber seit es in Amerika mit diesem sinlossen Schwachsinn angefangen hat wird es wie zu einem Spielzeug.

 

#salam#

 

 

salam,

 

ja, nur das diesmal der Attentäter n moslem war #bismillah#

(aus Pali Land)

 

jetzt haben die Amis wohl noch mehr Hass auf moslems #wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

:)

 

ja, nur das diesmal der Attentäter n moslem war #bismillah#

(aus Pali Land)

 

jetzt haben die Amis wohl noch mehr Hass auf moslems #wasalam#

 

Ich finde aber nach seiner Religion und seiner Nationalität dürften sie es nich miteinbeziehen.Das wäre dann ungerecht und sowohl unlogisch.Dann müssten sie es bei den Deutschen Amokläufer es auch so tuen.

 

Wetten aber das kommt jetzt in den wichtigsten und Top Nachrichten des Tages...ist immer so.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Wenn man den Grund kennt wieso er Amok lief, ist es doch kein Wunder.

 

Mann wollte ihn gegen seinen Willen in den Irak schicken.Welcher Moslem will das schon....und dann der Feind seiner Muslimischen Geschwister sein?

Also ich verstehe vollkommen wieso er seine Nerven verlor.

 

Das entschuldigt jedoch nicht seine Tat...denn Islamisch gesehen war das, was er tat verboten.

 

Kher Inshallah

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

er war eine Vertrauens Person für die mit Drogen vollgepumpten Soldaten, die gegen ihren Willen Amphetamine und andere Drogen schlucken müssten. Ich denke das diese Soldaten schlimme Dinge getan haben, und das gegenüber Moslime, und dieser Mann der ein Herz hat für Gerechtigkeit, hat jenen Menschen die in diesem Leben ihre Unruhe gestiftet haben, ihren Urteil gegeben, sollen diese Menschen froh sein das sie jetzt Tot sind, wer weiss was sie noch für dreckige Sachen getan hätten, mir tut kein Amerikanischer Soldat Leid, mir tun die Menschen in Jemen Leid die mit Unterstützung Usa´s mit Phosphor Bomben beworfen werden, oder die Menschen in Iraq! Wo jeder irgendwo einen Familien Mitglied verliert. Meine Menschliches Mitleid gilt nicht für die Befürworter des Bösen (l.a.) !

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Die Hetze der Westlichen Medien ist eine katastrophe.

Wenn im Irak 5 Zivilisten von einem ausgerasteten Soldat erschossen

werden, sagt auch niemand von einem CHRISTLICHEN Soldaten.

 

Überall wird darauf hingewiesen das er Muslim war. Damit man die

Leute noch mehr gegen den Islam aufhetzt.

Die lassen auch keine Gelegenheit aus, den Muslimen zu Schaden.

 

Unerträglich diese Berichterstattungen hier im Westen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !

#salam#

 

ich frag mich ehrlich gesagt was er in diesem camp-kuffar zu suchen hatte.er sollte lieber den muslimen beistehen anstatt den amis zuhelfen. #salam#

 

 

Er hatte schon drum "gekämpft" dass er seinen Dienst in der Armee niederlegt. Aber er musste weiter machen. Und er hat immer wieder den Krieg gegen Afghanistan und Irak kritisiert. Dann wollte man ihn noch dort hinschicken. Tja, schon passierte es...

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde aber nach seiner Religion und seiner Nationalität dürften sie es nich miteinbeziehen.Das wäre dann ungerecht und sowohl unlogisch.Dann müssten sie es bei den Deutschen Amokläufer es auch so tuen.

 

Aha das ist ja sehr interessant...

 

 

Wäre der Täter Israeli und Jude könnte ich mir vorstellen, dass sie die Wand rückwärts hoch laufen.

 

 

Sehe ich das richtig? Wenn nicht. Ich bin kritikfähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich ehrlich gesagt was er in diesem camp-kuffar zu suchen hatte.er sollte lieber den muslimen beistehen anstatt den amis zuhelfen.

 

Zitat von manar

 

Hmm. Schon mal drangedacht, dass man für so eine Arbeit Geld bekommt? Und zwar nicht zu wenig? Der Mann musste auch essen und ne Familie ernähren.

 

 

Mit Moral kann man leider kein obst kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Wäre der Täter Israeli und Jude könnte ich mir vorstellen, dass sie die Wand rückwärts hoch laufen.

 

Naja, Isrealis bzw. Zionisten ermorden woanders Menschen und auf ihre Art eben.

 

Hmm. Schon mal drangedacht, dass man für so eine Arbeit Geld bekommt? Und zwar nicht zu wenig? Der Mann musste auch essen und ne Familie ernähren.

 

 

Mit Moral kann man leider kein obst kaufen.

 

Man kann auch eine Arbeit annehmen, die moralisch nicht verwerflich ist und seine Familie ernähren.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, dann hat der Mann umsonst studiert und jahrelang gebüffelt.

 

 

Er hatte einen Flüchtlingshintergrund( er und seine Eltern). Er wollte was aus seinem Leben, zumindest finanziell, machen.

 

 

Aber mit der Aktion hat er sich leider ein Eigentor geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Na toll, dann hat der Mann umsonst studiert und jahrelang gebüffelt.

 

Er wollte seinen Arbeitsplatz wechseln, aber man ließ ihn nicht.

 

Und selbst wenn jmd. jahrelang studiert hat und am Ende aus islamischen Gründen nicht mehr in dem Gebiet arbeiten darf, ist es zwar auf der einen Seite schade wegen der Zeit, die er darin investiert hatte, aber auf der anderen Seite geht es in diesem Leben in erster Linie darum Allah (swt) zu dienen und dafür muss man auch "Opfer" bringen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Die Hetze der Westlichen Medien ist eine katastrophe.

Wenn im Irak 5 Zivilisten von einem ausgerasteten Soldat erschossen

werden, sagt auch niemand von einem CHRISTLICHEN Soldaten.

 

Überall wird darauf hingewiesen das er Muslim war. Damit man die

Leute noch mehr gegen den Islam aufhetzt.

Die lassen auch keine Gelegenheit aus, den Muslimen zu Schaden.

 

Unerträglich diese Berichterstattungen hier im Westen.

 

Wa Salam

 

 

Ja Bruder, so ist dass in einem Land der Kafir's.

 

In den Nachrichten zeigen sie, wie die Amerikaner lange schweigeminuten einlegen und die flaggen aus "respekt" vor den getäteten soldaten runterholen.

 

Die machen daraus ein unheimliches Drama, als ob die Erde untergegangen wäre. Und küren die Soldatin, die den Mann überwältigt hat, als die neue Heldin von Amerika. Überall in den Nachrichten sieht man dass gleiche. Sie stellen alles so hin, sodass die Zuschauer auf die gedanken kommen, dass alle Muslime sich darüber freuen würden und dass wir sowas tollerieren würden. Total krank. Der Hass wird immer weiter geschürrt und irgendwann wird es, wenn es so weiter geht (ich mein es wird ja mit jeden Tag schlimmer) alles nochmal eskalieren, gerade, oder besonders zu dieser Zeit der Finanzkrise, die ja absichtlich herbeigeführt wurde, um Panik ausbrechen zu lassen.

 

Im NahOst Konflikt im "Stabilisierungseinsatz" wie diese verdammten kafir ihren illegalen Krieg nennen, wurden bereits über 2 Millionen unschuldige Menschen getätet und die westlichen Medien verlieren nichtmal ein sterbenswörtchen davon, aber wenn eine Handvoll US Soldaten durch einen Muslim umgebracht werden, weil sie ihn zum wahnsinn getrieben haben und ihm wahrscheinlich eine Gehirnwäsche verpasst haben und ihn bis aufs letzte unterdrückt haben, sodass sie ihm alle hoffnungen nahmen und ihn zu etwas zwangen, was er mit seinem Herzen nicht vereinbaren konnte, erfährt die ganze Welt mit allen Details und einzelheiten davon und die getöteten werden zum Himmel gelobt.

 

ICH HASS ES!!! DIESE VERDAMMTE UNGERECHTIGKEIT............

 

Ich hoffe, wir werden dass ohne größeren Schaden überstehen, möge Allah alle gläubigen Muslime, die wahrhaft glauben, Allah fürchten, und ihm dankbar sind, wie es Allah gebührt, Frieden und Ruhe im Herzen schenken und sie alle rechtleiten und möge Allah uns alle beschützen vor der Zeit, die noch auf uns zukommen wird.

Gute Nacht und

As salamu alleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Wäre der Täter Israeli und Jude könnte ich mir vorstellen, dass sie die Wand rückwärts hoch laufen.

 

 

Sehe ich das richtig? Wenn nicht. Ich bin kritikfähig.

 

Nein eigentlich nicht,ich würde alle gleich behandeln,nicht nur weil der eine,eine andere Nationalität hat.Das spielt doch keine Rolle.Es muss durch Gleichberechtigung ablaufen und nicht ob der eine zb. weiße oder eine schwarze Haut hat etc.Becor man handelt muss man sein Verstand einsetzten und nicht einen durch irgendwas anders schlechter verurteilen.

 

Fatima Zahraa #sas# sprach: "Allah hat die Gerechtigkeit als Ebenmaß für die Herzen errichtet."

 

Imam Hassan Askari :? sprach:"Derjenige, der auf dem Rücken des Unrechts reitet, den bringt das (Unrecht) zu einem reuevollen Ende."

 

 

Na wie wärs mit ihnen,würden sie nach ihrer Frage so handeln?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...