Zum Inhalt springen

Saudi Arabien führt Krieg gegen Shiiten im Jemen?


Nilofar

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

 

Danke für die Updates Bruder.

 

Einige Videos dazu:

 

Saudische Luftwaffe zerstört kompletten Markt im norden Jemen

http://www.youtube.com/watch?v=M65igt0G904

 

Zerstörung durch Saudi Arabien

http://www.youtube.com/watch?v=qE8IGHbu-7M

 

Wir bedanken uns alle herzlichst bei den Hütern der heiligen Stätten! #bismillah#

 

Houthi-Gruppe bombadiert Gebiet 'Eid al hara in Saudi Arabien mit Katyuscha Raketen

http://www.youtube.com/watch?v=A-HvkkNjxTE

 

Diese "Verteidigungsangriffe" der Houthis richten sich NICHT gegen das Saudische Volk, sondern NUR gegen die beschähmende Mörderbande von saudischer Armee!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Al-Musawi

    11

  • Labayka ya ali !

    8

  • islamsuche

    7

  • Elyas

    3

#bismillah#

Salam meine lieben Geschwister,

Ich bekam eben flüchtig auf Irib 1 mit, das Saudi Arabien die Shia Region im Jemen mit Phosphor Bomben am bombadieren ist. #salam#

Wisst ihr mehr darüber?Zur Zeit kommt keine Presse in den Jemen.Ich bin über jede Information dankbar!

Möge Allah(swt) ihnen bei stehen und sie beschützen.

wsalam

 

Liebe Geschwister im Islam! #salam#

nicht wahr dass Yemen's Staatschef Salih ist auch ein Schia????? Munafik zu werden sollte man zuerst ein Moslem sein oder ?

Ich glaube Man soll rein Moslem sein. Und Umma von Mohammad SAWS heißt Muslimin . es war keinen Seckt und wird wieder ohne Sekt. wir müssen Waage gerade halten ! und gegen Ungerechtigkeit kämpfen, oder Imame anderes getan???

wasalam. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Geschwister im Islam! #salam#

nicht wahr dass Yemen's Staatschef Salih ist auch ein Schia????? Munafik zu werden sollte man zuerst ein Moslem sein oder ?

Ich glaube Man soll rein Moslem sein. Und Umma von Mohammad SAWS heißt Muslimin . es war keinen Seckt und wird wieder ohne Sekt. wir müssen Waage gerade halten ! und gegen Ungerechtigkeit kämpfen, oder Imame anderes getan???

wasalam. #salam#

 

 

 

 

#salam#

 

 

Das ganze bitte nochmal auf deutsch.  #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam aleikum wr wb,

 

ich habe das gefühl das er die Shia grade asl Munafiq bezeichnen möchte??? sorry falls ich das falsch verstanden habe

 

wenn du solche gefühlt hast bedeutet dass du nicht überzeugende Schia! allahu Alim.

Ich weisst genau nicht ob der President einen Schia ist aber er ist auch einen von hauthi . ich meinte allgemein dass es überall gibt !

wenn jemand frage hat sollte fragen und nicht so über einen gefühl reden ! meinen nick sagt was???

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Also ich verstehe dich so, dass du meinst, dass die Houthi keine Munafik sein können, weil sie ja nichtmal Muslime sind.

 

Desweiteren behauptest du, dass der Staatschef des Jemen wohl Shia ist und damit sagen willst, dass ein Shia ja wohl kein anderen Shia töten würde. Dazu sage ich nur, dass König Abdallah von Saudi Arabien ja auch offiziell Muslim ist, aber seine Palästinesischen Brüder an die Briten und Juden verkauft hat um sein Königreich von Englands gnaden zu bekommen.

 

Möge er für diese Tat elendig zugrunde gehen und auf ewig für Büßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam aleikum

 

bruder tut mir leid das ich das falsch verstanden habe haha,

 

w saalam

As salamualaikum

wir menschen wurde schwach geschafft ! Ich bin selbst in einer sogenannte sunnitische Familie geboren wenn auch wir mit alle sunnitische aussage nicht einverstanden sind. ich wusste vieles nicht aber als ich selber es erfahren über Frühislam. habe ich verstanden wo ist unsere Fehler! sag mal kannst du sagen warum so wenig Muslime waren in Karbala wenn Imam Hussain gekämpft hat gegen unrecht? wenn du es besser weißt!

wasalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Also ich verstehe dich so, dass du meinst, dass die Houthi keine Munafik sein können, weil sie ja nichtmal Muslime sind.

 

Desweiteren behauptest du, dass der Staatschef des Jemen wohl Shia ist und damit sagen willst, dass ein Shia ja wohl kein anderen Shia töten würde. Dazu sage ich nur, dass König Abdallah von Saudi Arabien ja auch offiziell Muslim ist, aber seine Palästinesischen Brüder an die Briten und Juden verkauft hat um sein Königreich von Englands gnaden zu bekommen.

 

Möge er für diese Tat elendig zugrunde gehen und auf ewig für Büßen!

As salamualaikum Brüder im Islam!

man versteht mich oft falsch leider! Ich sehne micht nicht anders als einen Moslem zu sein und sterben als Mumin. Ich sage nicht sondern ich frage! #bismillah# Ich kenne nicht gut die Folker in Yenem! ich interessiere mich nicht über Saudi sondern bin gegen alle feinde von Islam ! und meine Brüder sind nur denjenigen die, Liebe zu Rasu'Allah mehr als Liebe zu sich hat. sonnst keinen Moslem nennen darf!

Hier habe ich registriert auch nicht wegen jemanden zu hassen sondern wissen verbreiten wo mit ich besserer Moslem sein kann.

Ich kann zu menschen einen Rat geben und es lautet früchte Allah SWT.

wasalam

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Liebe/r "Islamsuche"!

 

Wir alle sind auf der Suche nach Islam. Allah hat den Menschen freie Entscheidung gegeben, um IHN zu finden. Dafür haben wir ein ganzes Leben Zeit. Wie lange diese Zeit reicht, wissen wir allerdings nicht.

 

Islam suchen bedeutet aber nicht nur irgendwann zu erkennen der Islam ist die richtige Religion. Das bedeutet, dass wir uns immer mehr darin versinken sollen und müssen. Das heißt natürlich nicht, immer mehr blindes Handeln, sondern mit Verstand, Logik und Herz den Islam zu fassen, erfassen, verinnerlichen. Wenn ich sehe, dass manche bei tiefsten Kälte mit Latschen durch die Gegend laufen und das als Teil der Sunna-Kleidung bezeichen, während der Verstand klar sagt: Schütze Dich vor der Kälte, damit Du gesund bleibst und vllt auch mehr dem Islam dienen kannst, dann ist das eindeutig keine islamische Handlung. Unsinniges hat der Islam uns nicht gebracht. Also ist das ein blindes Nachahmen ohne Gehirm einzuschalten. Bei der Kälte und Situation funktioniert wahrscheinlich eh nicht mehr #lol# . Dann nimmt der Islam uns immer mehr an. Wir müssen quasi den Islam entdecken, um entdeckt zu werden. Das dauert ein ganzes Leben lang.

 

Aber es gibt Handlungen, die den Menschen sehr schnell, sehr weit von Islam entfernen. Nicht-Beten, uneheliche Beziehungen und Lügen gehören zu solche Handlungen. Es gibt allerdings Handlungen, die das Herz für den eigentlichen Islam komplett verschließen. Zu solche Handlungen gehören Mord, besonders Massenmord. Deshalb gehen die Leute, die Selbstmordanschläge machen, um unschuldige Menschen zu töten (egal ob sie Muslime sind oder nicht, aber besonders bei Mord an Muslime) direkt in die Hölle und nicht ins Paradies, wie sie von ihren Salafi-Gurus indoktriniert werden. Ähnlich ist es für Leute wie Hitler, Stalin, Saddam, Bush, Sharon und neuerlich der Präsident von Yemen. Sie haben alle eines gemeinsam mit den Terroristen: Sie begehen oder begannen Massenmord. Also es ist nicht abhängig von welchem Volk oder Religion man her abstammt. Massenmord ist und bleibt Massenmord und ist sogar nach Angaben aller Religionen (Islam, Christentum, Judentum, Budhismus......) eine unverzeihliche Sünde.

 

Wichtig für uns jeder einzelner ist es, nicht nur in solche Wahnsinn nicht zu verfallen, sondern auch in Gefühle, Urteile bei solchen Geschähnisse seine Meinung richtig zu formen. Wenn jemand sich z.B. freut, dass eine Bombe in einer Synagoge hochgeht, ist nicht besser als die Leute, die die Bombe gelegt haben oder in Madrid 2004 die Züge sprengten, oder wie Bush bei seinem Massker im Irak und Afghanistan usw. usw. (Nebenbei noch bemerkt: eine Kirche und eine Synagoge ist dem gleichen Gott gewidmet und errichtet worden, wie eine Moschee. Es ist ein Haus Gottes #salam# ). Wir tragen also auch Verantwortung für unsere Gedanken und Gefühle, nicht nur Handlungen. Umso mehr unsere Handlungen, Gedanken und Gefühle rein sind, umso mehr entdecken wir auch den Islam. Das bedeutet aber auch nicht indifferent zu sein gegenüber Ungerechtigkeit. Das heißt wir können auch nicht innerlich sagen: Ich bin neutral, ich bin neutral. Das ist genauso falsch.

 

Viel Erfolg bei Deiner Suche nach dem Schatz der Schätze #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

:)

 

Liebe/r "Islamsuche"!

 

Wir alle sind auf der Suche nach Islam. Allah hat den Menschen freie Entscheidung gegeben, um IHN zu finden. Dafür haben wir ein ganzes Leben Zeit. Wie lange diese Zeit reicht, wissen wir allerdings nicht.

 

Islam suchen bedeutet aber nicht nur irgendwann zu erkennen der Islam ist die richtige Religion. Das bedeutet, dass wir uns immer mehr darin versinken sollen und müssen. Das heißt natürlich nicht, immer mehr blindes Handeln, sondern mit Verstand, Logik und Herz den Islam zu fassen, erfassen, verinnerlichen. Wenn ich sehe, dass manche bei tiefsten Kälte mit Latschen durch die Gegend laufen und das als Teil der Sunna-Kleidung bezeichen, während der Verstand klar sagt: Schütze Dich vor der Kälte, damit Du gesund bleibst und vllt auch mehr dem Islam dienen kannst, dann ist das eindeutig keine islamische Handlung. Unsinniges hat der Islam uns nicht gebracht. Also ist das ein blindes Nachahmen ohne Gehirm einzuschalten. Bei der Kälte und Situation funktioniert wahrscheinlich eh nicht mehr #rofl# . Dann nimmt der Islam uns immer mehr an. Wir müssen quasi den Islam entdecken, um entdeckt zu werden. Das dauert ein ganzes Leben lang.

 

Aber es gibt Handlungen, die den Menschen sehr schnell, sehr weit von Islam entfernen. Nicht-Beten, uneheliche Beziehungen und Lügen gehören zu solche Handlungen. Es gibt allerdings Handlungen, die das Herz für den eigentlichen Islam komplett verschließen. Zu solche Handlungen gehören Mord, besonders Massenmord. Deshalb gehen die Leute, die Selbstmordanschläge machen, um unschuldige Menschen zu töten (egal ob sie Muslime sind oder nicht, aber besonders bei Mord an Muslime) direkt in die Hölle und nicht ins Paradies, wie sie von ihren Salafi-Gurus indoktriniert werden. Ähnlich ist es für Leute wie Hitler, Stalin, Saddam, Bush, Sharon und neuerlich der Präsident von Yemen. Sie haben alle eines gemeinsam mit den Terroristen: Sie begehen oder begannen Massenmord. Also es ist nicht abhängig von welchem Volk oder Religion man her abstammt. Massenmord ist und bleibt Massenmord und ist sogar nach Angaben aller Religionen (Islam, Christentum, Judentum, Budhismus......) eine unverzeihliche Sünde.

 

Wichtig für uns jeder einzelner ist es, nicht nur in solche Wahnsinn nicht zu verfallen, sondern auch in Gefühle, Urteile bei solchen Geschähnisse seine Meinung richtig zu formen. Wenn jemand sich z.B. freut, dass eine Bombe in einer Synagoge hochgeht, ist nicht besser als die Leute, die die Bombe gelegt haben oder in Madrid 2004 die Züge sprengten, oder wie Bush bei seinem Massker im Irak und Afghanistan usw. usw. (Nebenbei noch bemerkt: eine Kirche und eine Synagoge ist dem gleichen Gott gewidmet und errichtet worden, wie eine Moschee. Es ist ein Haus Gottes :) ). Wir tragen also auch Verantwortung für unsere Gedanken und Gefühle, nicht nur Handlungen. Umso mehr unsere Handlungen, Gedanken und Gefühle rein sind, umso mehr entdecken wir auch den Islam. Das bedeutet aber auch nicht indifferent zu sein gegenüber Ungerechtigkeit. Das heißt wir können auch nicht innerlich sagen: Ich bin neutral, ich bin neutral. Das ist genauso falsch.

 

Viel Erfolg bei Deiner Suche nach dem Schatz der Schätze #happy#

 

Lieber Brüder im Islam,

Es ist richtig was du geschrieben hast!!!

also Handlung! Ich weiß momentan nicht wie Ich in dieser Welt umgehen soll korrekt und islamisch !!! Ich bin als Sunni geboren #salam# lehre was ich gelernt habe gibt keine richtige Lösung. Islam ist für mich nicht nur Tradition sonder überzeugende Glauben mit Tat.

Ich wüsste nicht eigentliche geschickte Frühislams außer in Karbala ein Krieg war. er ist tabu mehr zu wissen in sunnitische Welt ! #salam# denn bekommt man ein Fathwa #pfeif#

Ich Vertraue nur Allah SWT und sein Gesante SAWS und nun muss ich aber wissen was echt sein Weg ist. Madhab glaube Ich nicht mehr schön lange ! #blumen# es gibt Gründe warum!!!

Ich werde Inscha'Allah finden was Allah SWT uns gegeben hat, weil meine Beziehung zu Rasulullah nicht ähnlich wie Juden zu Musa (AS). Ich glaube du verstehst was ich meine!

mit nick meinte ich eigentlich Islamische Handlung suche #schock# Ich suche das was unsere Prophet SAWS uns empfohlen. nichts mehr und nichts wenig! Ich liebe gesandter SAWS Allah's SWT mehr als Ich mich Selbs und dadurch finde Ich den Weg Inscha'Allah. Ich danke dir für deine sorge auf mich, und wünsche dir alles gute inscha'Allah.

 

wasalam

 

Golam Rahman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Assalamu Alaikum,

 

@islamsuche:MashaAllah Bruder, inshaAllah wirst du den richtigen Weg finden bi haqi Muhammad wa 'ali Muhammad. Wer den Propheten (saas) so sehr liebt wie du mashaAllah, der soll auch das lieben, was der Prophet geliebt hat und das war in erster Linie seine Familie, die Ahl el Beit (as). Möge Allah swt dir den rechten Weg weisen.

 

Da wir hier ein bisschen vom thema abgewichen sind, könnte man ja vielleicht diesen Thread trennen?!

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

Sie haben alle eines gemeinsam mit den Terroristen: Sie begehen oder begannen Massenmord. Also es ist nicht abhängig von welchem Volk oder Religion man her abstammt. Massenmord ist und bleibt Massenmord und ist sogar nach Angaben aller Religionen (Islam, Christentum, Judentum, Budhismus......) eine unverzeihliche Sünde.

 

#salam#

 

Sie haben wirklich alle etwas mehr gemeinsam.

Nur Massenmorde werden sofort an die Muslimenwelt angehängt, und die ganze Welt vergisst wer schuld an QANA Massentötung ist. Da macht man immer schon eine Ausnahme. Es muss endlich damit aufhören das der Islam als Terrorreligion bezeichnet wird, wie es in Europa zumindest in Deutschland von der Nachrichten Lobby befohlen (diktatiert) wird.

 

Man schliesst allen Menschen die Augen so, werden sie auch nie erfahren was wirklich geschieht, denn soviel man Nachrichten sieht wird nie die Wahrheit überbracht. Das Volk kann einem leid tun, einfach vor sich hinleben und wer Schuld ist, wer im Recht ist, was passiert wie auch immer stirbt dieser Mensch und wird von Allah zur Rechenschaft gezogen.

Denn die Leute sehen ja was für ein Terror passiert sei jetzt jetzt zwischen KSA und Jemen, oder die USA im Libanon, Israel im Libanon(permanent), USA im Irak, USA In Afghanistan etc....

 

Ich weiss das wenn einer einen Terror anstellt so ist er im Vormarsch und wartet nicht erst. Kann einer behaupten das man USA angegriffen hat? Den Anschlag bitte ausschliessen vom 11.Sep.!

Wo greift auch jemand Israel an? Es ist ein Spiel , etwas anzünden und KSA und Jemen haben krach. Etwas anzünden im Libanon und das Volk einigt sich nicht.

Die Länder ( Köpfe) sind einfach nur Marionetten für USA und Isreal.

 

wSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Assalamu Alaikum,

 

@islamsuche:MashaAllah Bruder, inshaAllah wirst du den richtigen Weg finden bi haqi Muhammad wa 'ali Muhammad. Wer den Propheten (saas) so sehr liebt wie du mashaAllah, der soll auch das lieben, was der Prophet geliebt hat und das war in erster Linie seine Familie, die Ahl el Beit (as). Möge Allah swt dir den rechten Weg weisen.

 

Da wir hier ein bisschen vom thema abgewichen sind, könnte man ja vielleicht diesen Thread trennen?!

 

Wassalam

As salamualaikum Bruder im Islam.

ja Ahlulbeit und was noch zB. Din Islam auch es war seine liebste und man kann nicht es ein ander trennen. es ist auch zB. beim andere Propheten wie Ich weiß Ismail (as) war liebste damals von seinen Vater (as). die Propheten hatten auch recht ihre kinder zu lieben. welche Hadith richtig und welche Fabrikat kann mann wissen von Gefühl wenn Allah SWT gibt Hidayt. Er SWT eingentlich einzige die uns helfen kann, aber er tut dass durch sein gewählte menschen. seit einige zeit die sunnitische Ulama beherrschen mich nicht aber Ich hasse sie auch nicht !

Propheten sind für uns menschen gerade Barmherzigkeit von Allah SWT aber wir nicht jeder kann es begreifen. nur wissen alleine reicht nicht hier noch da zu Ergeben und niederwerfen zu Raab braucht man, sonst Iblis wusste auch viel.

Möge Allah swt dir auch den rechten Weg weisen.

Golam Rahman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#lol#

 

Saudi Arabien hat mit der israelischen Firma "Image Site" einen Vertrag abgeschlossen, wonach diese Firma mit ihrem Satellit täglich neue Bilder an Saudis von dem Hawthi-Gebiet liefern soll. Dies ist in der iranischen Presse zu lesen gewesen.

 

Die Hawthis berichten von schwersten Raketenangriff auf Hawthi-Gebiet. Am Dienstag bis Mittwoch früh sollen 586 Raketen in Hawthi-Gebiet nieder geregnet haben. 15 fache Lufwaffeneinsatz gab es auch.

 

GB will seine militärische Kooperation mit Yemen ausweiten, heißt es nach andere Meldung.

 

Mit isl. Grüßchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#lol#

 

Saudi Arabien hat mit der israelischen Firma "Image Site" einen Vertrag abgeschlossen, wonach diese Firma mit ihrem Satellit täglich neue Bilder an Saudis von dem Hawthi-Gebiet liefern soll. Dies ist in der iranischen Presse zu lesen gewesen.

 

Die Hawthis berichten von schwersten Raketenangriff auf Hawthi-Gebiet. Am Dienstag bis Mittwoch früh sollen 586 Raketen in Hawthi-Gebiet nieder geregnet haben. 15 fache Lufwaffeneinsatz gab es auch.

 

GB will seine militärische Kooperation mit Yemen ausweiten, heißt es nach andere Meldung.

 

Mit isl. Grüßchen ;)

As salamualaikum!

wenn man Allah SWT fürchtet braucht man nichts mehr fürchten :D Es ist denn egal wer gewinnt. Saudi nur versucht wie Bani Israel versucht haben. Über Saudi (nicht alle) eine antwort Allah SWT in Sura Takasur schon lange informiert nun ihr selber schuld #rose#

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#salam#

 

#salam#

 

Die iranische Medien berichten in Zitat der Hauthis, dass am Sonntag (Ghadir Khum) die Saudis 320 Raketen auf Hauthi-Gebiet gefeuert hätten. Ferner seien 5 Luftangriffe durchgeführt. Hierbei sollen international geechtete Splitterbomben eingesetzt worden sein.

 

Es wird weiter berichtet, dass die Saudis jede Yemenit, der sich an dem Krieg freiwillig beteiligt 100´000 yemenitischen Rials bekommen wird. Dies ist das 5-fache Lohn, der ein yemenitischer Soldat bekommt.

 

Meiner Meinung nach scheint es sehr schlecht um den Moral der yemenitischen Armee zu stehen oder hohe Verluste der Saudis, dass sie mit Geld ködern wollen. Übrigens zeigt das, dass die Saudis eindeutig die Seite des Batil sind und die Hauthis Haqq. Denn für Haqq braucht man ja kein Geldwerbung zu machen. Die Leute, die für Imam Hussain #salam# gekämpft haben, haben nicht für Geld gekämpft, aber die andere Seite schon.

 

Mit isl. Grüßchen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alleikum

 

 

letztentens hab ich in den nachrichten gesehen wie es raketen hagelte.allahu akbar sowas hatte ich ja noch nie gesehn.bei Allah swt ich bete zu Allah das imam mahdi(af)bald erscheinen möge.damit dieses grauen endlich ein ende hat.mögen diese sau-dis zur hölle fahren,inshallah.

 

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

 

#wasalam#

 

Nach Angaben der Hauthis (Sa'da online) greifen inzwischen seit dieser Woche die US-Luftwaffe in den Geschenisse ein. Es seien bisher 164 Tote in den letzten Tagen durch die US-Luftwaffe zu verzeichnen.

 

Das ist wohl das Weihnachtsgeschenk der USA.

 

Mit isl. Grüßchen #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

 

salam

 

Die Qaida-Filiale auf der Arabischen Halbinsel bekennt sich zu dem Anschlagsversuch auf einen US-Passagierjet an Weihnachten. In einer Interneterklärung, die SPIEGEL ONLINE vorliegt, erklärt sie den Attentäter zum Helden. US-Präsident Obama kündigte eine konsequente Verfolgung der Hintermänner des Vorfalls an.

 

(...)

 

Obama unterstrich, dass seine Regierung "jedes Element unserer Macht" nutzen werden, um Terroristen "im Jemen, in Somalia oder wo auch immer" zu bekämpfen

 

Washington - Die Spezialkommandos sind längst vor Ort: Der US-Geheimdienst CIA hat vor einem Jahr mehrere im Anti-Terror-Kampf erfahrene Agenten in den Jemen entsandt, wie die "New York Times" unter Berufung auf einen früheren ranghohen CIA-Agenten berichtet. Zudem hätten geheime Sonderkommandos das Training für jemenitische Sicherheitskräfte begonnen, die im Anti-Terror-Kampf ausgebildet werden sollen.

 

(...)

 

Die USA befürchten, dass der Jemen wegen seiner Nähe zu Afghanistan und Pakistan für Terroristen immer wichtiger werden könnte. "Jemen wird nun zu einem Zentrum des Kampfes", sagte US-Senator Joseph I. Lieberman, der das Land im August besucht hatte.

 

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,669318,00.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,669231,00.html

 

Nun hat sich die westliche Welt einen Grund geschaffen, um den Jemen auch offiziel anzugreifen.

 

CIAida täuscht einen "misslungenen Terroranschlag" auf ein Passagierflugzeug vor, den Feind hat man sich auch schon vorgebacken (Al-Qaida), Medien berichten davon, die Bevölkerung wird es schon glauben, und schon kann das Abenteuer beginnen...

 

Alle Angriffe auf Jemen werden von nun an für Al-Qaida zugeordnet, aber dass in Wirklichkeit die schiitische Minderheit zuleiden hat und Opfer dieser Angriffe sind und werden, die überhaupt nichts mit Al-Qaida zutun hat, das bleibt der westlichen Bevölkerung verschwiegen.

 

Für mich ist das alles kein Zufall. Der Kampf gegen die Houthis wird anscheindend noch härter und es werden noch viel mehr unschuldige Zivilisten fallen.

 

Obama Obama...

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#rose#

#rose#

CIAida täuscht einen "misslungenen Terroranschlag" auf ein Passagierflugzeug vor, den Feind hat man sich auch schon vorgebacken (Al-Qaida), Medien berichten davon, die Bevölkerung wird es schon glauben, und schon kann das Abenteuer beginnen...

salam

 

Und keiner bemerkt den plötzlichen "Media Blackout". #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...