Zum Inhalt springen

Thread "Woman Ninjas" gelöscht


Mariam Al-Azraa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

:P

 

Der Thread "Woman Ninjas" wurde gelöscht, da der Thread unnötige Diskussionen und Streitereien beinhaltet, die absolut nicht nützlich und sinnvoll sind.

 

Islamisch gesehen ist es im Endeffekt nicht verboten, sonst würde der Iran solche Frauen nicht ausbilden, und jedem ist selbst überlassen, wie er darüber denkt, ob er seine Frau dorthin schickt (bzw. die Frau selbst dort hin geht) oder nicht, und keinem kann eine Meinung aufgezwungen werden.

 

Wir bitten um Verständnis.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...