Zum Inhalt springen

Puten-Gemüsepfanne


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

#augenzu#

#salam#

 

Ich hab das heute gekocht und es schmeckt wirklich super.

 

Zutaten:

 

- Putenfleisch

- Frisches Gemüse, wie z.B.: Paprika, Pilze und Karotten oder was einem noch so gefällt (gefrorenes Gemüse geht im Notfall auch)

- Olivenöl

- Paprikagewürz, Salz, Pfeffer

- Senf

- Honig (wenn man will)

[Als Beilage: Reis, gekochte Kartoffeln]

Zubereitung:

 

Zuerst schneidet man das Fleisch in kleine Streifen, dazu: Olivenöl, Paprikagewürz, Salz, Pfeffer und Senf (wer will einen ganz kleinen Schuss Honig) und vermischt das ganze gut.

 

Danach das frisches Gemüse mit Wasser kurz anbraten und dann auf Seite legen. Nun das Fleisch in die Pfanne und solange anbraten, bis es fast durch ist. Dann schmeißt man das Gemüse dazu und lässt es noch ein wenig braten. Schon seid ihr fertig. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch eine braune Soße dazu machen und ein wenig dazu kippen, damits nicht so trocken ist. Ich hab dazu noch als Beilage gekochte Kartoffeln und Reis gemacht. Schmeckt super und macht satt.

 

:O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum

 

Erstmal vielen Dank für dein Rezept Bruder

 

Zubereitung:

 

Zuerst schneidet man das Fleisch in kleine Streifen, dazu: Olivenöl, Paprikagewürz, Salz, Pfeffer und Senf (wer will einen ganz kleinen Schuss Honig) und vermischt das ganze gut.

 

Danach das frisches Gemüse mit Wasser kurz anbraten und dann auf Seite legen. Nun das Fleisch in die Pfanne und solange anbraten, bis es fast durch ist. Dann schmeißt man das Gemüse dazu und lässt es noch ein wenig braten. Schon seid ihr fertig. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch eine braune Soße dazu machen und ein wenig dazu kippen, damits nicht so trocken ist. Ich hab dazu noch als Beilage gekochte Kartoffeln und Reis gemacht. Schmeckt super und macht satt

 

Ich wollte e smir ja eigentlich verkneiffen, aber ich muss dass jetzt sagen. An dieser Zubereitunserklärung, sieht man wie Männer in der Küche hantieren. Kein Wunder, ist danach alles verspritzt und kaotisch. Hauptsache es ist lecker und macht satt #salam# ... hehe.

 

Aber ich werd das Rezept mal versuchen und inschaAllah nimmst dus mir nicht übel Bruderherz #augenzu#

 

Fi Amanillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum

 

Erstmal vielen Dank für dein Rezept Bruder

 

 

 

Ich wollte e smir ja eigentlich verkneiffen, aber ich muss dass jetzt sagen. An dieser Zubereitunserklärung, sieht man wie Männer in der Küche hantieren. Kein Wunder, ist danach alles verspritzt und kaotisch. Hauptsache es ist lecker und macht satt :D ... hehe.

 

Aber ich werd das Rezept mal versuchen und inschaAllah nimmst dus mir nicht übel Bruderherz #salam#

 

Fi Amanillah

 

salam

 

mein Mann kann kochen,da isst man die Finger gleich mit #augenzu#

Aber verspritzt ist nie was,was nur ist,schrank leer und ich darf dan alles wieder einräumen und abwaschen :O .

 

Wie sah deine Küche aus,Bruder #lol#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenzu#

:O

 

Haha Schwester er ist ein Mann, sei froh, dass er überhaupt kochen kann ^^.

 

Danke für das Rezept Bruder, meiner Mutter wirds sicherlich gefallen.

 

:D

 

#salam#

#lol#

 

danke br Muhsin für das rezept XD, hört sich lecker an hehe...

 

und was heisst hier er ist ein Mann sein frohd ass er überhaupt kochen kann, naja in meisten restaurante gibt es ein Kochund kein Köchin also 90% das sagt doch was #rofl# lol

 

salam :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenzu#

:O

 

Ach, einfach ignorieren, Bruder, sind halt Frauen. Sie halten sich für lustig. Erst meckern, dass Männer nichts im Haushalt tun, und wenn sie was tun sich darüber lustig machen. Typisch. #salam#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenzu#

:O

 

Ach, einfach ignorieren, Bruder, sind halt Frauen. Sie halten sich für lustig. Erst meckern, dass Männer nichts im Haushalt tun, und wenn sie was tun sich darüber lustig machen. Typisch. #salam#

 

:D

 

 

Salam Alaykum

 

Autsch! Das hat gesessen... hier für alle Brüder die was im Haushalt machen:

 

#lol#:(#rofl##rofl##rofl##lol##rose##rose##rose##rose#

 

Wa Salam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ach, einfach ignorieren, Bruder, sind halt Frauen. Sie halten sich für lustig. Erst meckern, dass Männer nichts im Haushalt tun, und wenn sie was tun sich darüber lustig machen. Typisch. #augenzu#

 

Weise Worte:

War bei mir auch so, immer sich lustig darüber gemacht, al Männer und Kochen?

Und als sie probiert haben, haben die sich geschämt. :O

 

 

Zeigs ihnen Maher.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenzu#

#salam#

 

Ist das deine Kreation oder von jemand anderem?

Aus dem Internet gefischt.

 

Weise Worte:

War bei mir auch so, immer sich lustig darüber gemacht, al Männer und Kochen?

Und als sie probiert haben, haben die sich geschämt. :D

Ach weisst du, Bruder, jede Frau, die sich über Männer lustig macht, die im Haushalt tätig sind, verdienen nichts anderes als einen Ehemann, der extra viel Schmutz und Dreck verursacht und alles verwüstet und danach beide Beine auf den Tisch stellt und gemütlich Fernsehen schaut. Möge Allah ihnen solche schicken. Solche Frauen verdienen nun mal nur solche Männer. #lol#

 

:O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenzu#

#salam#

 

Hamdulillah, es hat sich hier niemand lustig über euch Männer gemacht.

MashaAllah ich bewundere es, wenn libanesische/arabische Männer gut kochen können und sogar im Haushalt tätig sind..

Möge Allah s.w.t. jedem Topf seinen passenden Deckel schicken :D.

 

:O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenzu#

#salam#

 

Hehe, ich weiß ja, ich meine ja nicht euch. Es gibt noch viel mehr, die sich darüber schlapp lachen und meinen ein Mann der im Haushalt tätig ist, wäre kein Mann und solche lächerlichen aussagen. Dabei haben unser Prophet (s.) und Imam Ali (a.) selbst ihren Frauen geholfen. Naja egal..^^

 

:O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenzu#

:O

 

 

Aus dem Internet gefischt.

 

 

Ach weisst du, Bruder, jede Frau, die sich über Männer lustig macht, die im Haushalt tätig sind, verdienen nichts anderes als einen Ehemann, der extra viel Schmutz und Dreck verursacht und alles verwüstet und danach beide Beine auf den Tisch stellt und gemütlich Fernsehen schaut. Möge Allah ihnen solche schicken. Solche Frauen verdienen nun mal nur solche Männer. :(

 

:D

 

#lol#

 

Das ist ja jetzt garnicht nett. Warum wünschst du deinen Schwestern solche Männer? #salam#

 

 

Wenn du es aus dem Internet gefischt hast, dann ist das ja garnicht dein Text oder? Ich muss ehrlich zugeben, das hört sich sehr gut an.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenzu#

:O

 

Das ist ja jetzt garnicht nett. Warum wünschst du deinen Schwestern solche Männer? #salam#

Nicht allen. Nur jenen, die sich so anstellen und nichts anderes verdienen. Wenn man sich über solche Männer lustig macht, verdient man nur Männer die volkommen das Gegenteil sind, mal schauen wie sie dann damit auskommen. #lol#

 

Wenn du es aus dem Internet gefischt hast, dann ist das ja garnicht dein Text oder? Ich muss ehrlich zugeben, das hört sich sehr gut an.

Nicht ganz, ich hab ein paar Sachen nur umschrieben und hinzugefügt. Aber im groben und ganzen ist es aus dem Inet

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenzu#

#salam#

 

Muhsin das nächste Mal, überlegst du es dir besser 2x bevor du ein Rezept hier postest #lol#.

 

Lassen wir den armen Kerl doch in Ruhe, wallah 7aram 3alayna. Ya3tik alf 3afye Bruderherz.

InshaAllah werden wir noch viele weitere Rezepte von Chef Muhsin bekommen (auch Vegetarische bitte :D).

 

:O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenzu#

 

Dankeschön für das Rezept Bruder, hört sich lecker an inschallah werde ich es Morgen für meine Geschwister kochen. Allah ya3tik l 3afye, die sind nur alle eifersüchtig #salam#

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...