Zum Inhalt springen

"Imam Ali im Quran" kennt das jemand


Jerusalem

Empfohlene Beiträge

Assalamu Alykum liebe Geschwister des Islam,

 

Erst mal an alle Mod. ich habe das thema gesucht, ich weiß da wurde schon mal drüber gesprochen aber ich habs nicht gefunden.

 

Nun zum Thema:

 

hat jemand den arabischen text (aber mit vokalzeichen) oder eine übersetzung von dem Video oder so ?!?!?!

 

Oder weiß auch jemand wer da erzählt ?

 

 

Allah schütze die Ihn liebenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Bruder ist es auch der auf dem Bild der das spricht,

 

weil mir die stimme bekannt vor kommt, aber nicht der im bild ...

 

die stimme kommt mir sehr bekannt vor das kann

 

sama7at al sayyed Nasrat Qashakesh.

 

wa salaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeilrechts#

 

Salam Geschwister,

 

ich habs gesehen , nur ich denk nicht das es richtig ist das Imam Ali a.s. #bismillah# im Quran stehen würde( sein name).

 

Jetzt nicht beleidigt werden , nur mein Mann hat es vor mir auch so gedacht, denn wieso sollte Allah s.w.t #wasalam# . die Namen der Könige im Quran stehen lassen nur den Namen Imam Ali a.s. #salam# er auch sehr wichtig ist nicht?

 

Und wenn wie der Shekh behauptet und eure Meinung es ist wie seine, so wieso sollte im Quran der Name Ali a.s. #rose# seine Person nicht KLAR auftauchen?

Oder wieso sollte Allah s.w.t. #rose# seinen Namen versteckt im Quran zeigen ( Bel ALGHAZ) bsaraha ganz ehrlich es geht nicht in meinen Kopf rein.

 

Dazu gibts viele Meinungen, denkt ihr nicht?

 

wSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...