Zum Inhalt springen

Fragen zum Film


Khalil

Empfohlene Beiträge

#salam#

ich habe mal eine Frage zu diesem Film,

ich hab paar Abteile davon angesehen dann kam ein Mann der seine Hand bewegte und dann hat es angefangen zu regnen, als er über den Gesicht eines toten mit der hand rüberging, war der Tote wieder am Leben und in der Wüste ging er auch mit der Hand über den Boden, dann entstand Gras.!?

Wer war das? Und wie hat der das geschafft?

 

Am besten schreibt jeder hier rein wenn weitere fragen zum Film sind oder?

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich glaube das es mohammad (saw)war, weil nur prophetenkönnen soetwas,erinnere dich an musa oder an jesus.die konnten das auch.

sie sind gesante gotte und sind da damit sie den meschen den glauben lehren. natürlich gehört es auch dazu anderen menschen zu helfen

 

er war ein kranker man den mohammad geheilt hat.

ich hoffe ich konnte deine frage beantworten

(und nicht verwächseln ali (as)war ein imam kein prophet )

 

salamu alleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Im Film ist das Imam Ali (a.s.).

 

Imame können auch Wunder vollbringen! Das war noch garnichts #salam#

 

 

 

Das ist falsch.

 

wa salam

 

ja ich weiß was du meinst und ich respektire deine meinung,

könnte gut sein ich dahcte das wäre nur so

ich habe was neues gelernt^^

salamu allaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
ich glaube das es mohammad (saw)war, weil nur prophetenkönnen soetwas,erinnere dich an musa oder an jesus.die konnten das auch.

sie sind gesante gotte und sind da damit sie den meschen den glauben lehren. natürlich gehört es auch dazu anderen menschen zu helfen

 

er war ein kranker man den mohammad geheilt hat.

ich hoffe ich konnte deine frage beantworten

(und nicht verwächseln ali (as)war ein imam kein prophet )

 

salamu alleikum

 

das war nicht mohammed (saw), das war imam ali (as) der die wunder vollbringt.

imam ali (as) lässt es regnet in dem er mit seiner hand in den himmel streicht.

ausserdem heilt er einen anscheinend kranken oder toten, anschliessend macht er den trockenen boden

fruchtbar, indem er gras wachsen lässt über den wüstensand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich finde es schade das es von dem Film keine deutsche synchro gibt... Also nicht das ich es wüsste.

 

Ich habs im Internet gesucht, wurde aber nicht fündig.

 

Meinen bekannten, dem ich diesen Film empfele haben keine lust den gesammten Film zu gucken, mit der Begründung das sie keine lust haben immer zu lesen werden des guckens...

 

Weiss einer ob irgendwer mal eine Amatoer German Dub von dem Film hier veröffentlicht hat? Oder ob sowas schonmal hier angesprochen worden ist?

 

Der Film gibt viel von sich, es ist sehr Interessant und ich finde es bringt auch manche Menschen zum Nachdenken..

 

Wasalam

 

Emin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...