Zum Inhalt springen

Hamzah - Unterschied zwischen Shiiten und Sunniten


Latif

Empfohlene Beiträge

Salamu alaikum liebe Geschwister,

 

also ich bin SChiit und Glaube auch an die Unfehlbarkeit des Propheten (saas). Aber wenn in Buchari steht, dass der Prophet (saas) das Morgengebet versäumt hat, dann verstehe ich nicht warum wir uns aufregen.

 

Grund: Der Prophet hat ja nicht mit Absicht das Gebet verpasst, sondern er hat sicherlich alles dafür getan Morgens aufzustehen um das Gebet zuverrichten. Wenn aber das Schicksal aus irgendeinem Grund ihn nicht hat aufstehen lassen (obwohl er die Nacht zuvor alles dafür getan hatte) wo ist da der Fehler an der Person Muhammad (saas)????

 

Vielleicht ist diese Hadith gefälscht, aber selbst wenn sie Wahr ist, wäre es ja trozdem kein Fehler. Ich finde man kann auch Probleme größer machen als sie sind. Und jetzt habt euch alle wieder lieb!!! #bismillah#

 

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aaminah

    28

  • Habibi

    22

  • Muhsin ibn Batul

    19

  • Tears

    14

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...