Zum Inhalt springen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schwester Zainab


Mariam Al-Azraa

Empfohlene Beiträge

#pfeilrechts#

#wasalam#

 

Heute hat ein sehr lieber Mensch Geburtstag:

#salam# Unsere Schwester Zainab. #rose#

 

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Allah's (swt) Segen für die Zukunft und viel Erfolg bei jedem Schritt, den du gehst

Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen, sofern sie gut für dich sind,

und möge Allah (swt) dich umhüllen mit Seinem Segen und Seiner Liebe und Seiner Barmherzigkeit.

 

Alhamdulillah, dass ich dich kennen darf.

 

blumenstrauss.gif

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeilrechts#

#salam#

 

Alles alles Gute zum Geburtstag, Schwesterherz. #rose##rose#:)

 

Möge Allah dich beschützen und segnen und dir viele viele glückliche, fröhliche, lustige, lehrreiche Jahre voller Gottesfurcht und Iman und Dua für mich schenken ;):)

 

#bismillah# Feier schön #wasalam#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykom

 

auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag 7abibti.

 

kel 3am wanti b2alf 5air.

 

Möge Allah dir all deine Wünsche erfüllen ya rab.

 

Bleib so wie du bist, du bist eine traumhafte Schwester.

 

Allah segne dich.

 

#bismillah##rose##salam##rose##salam##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute Schwesterherz. #salam#

Auf das Allah swt dir weitere wundervolle Jahre voller Iman schenkt.

Möge Allah swt dich beschützen.

 

#rose#

geburtstag_018.gif

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

ich schließe mich auch an und wünsche dir alles gute zu deinen Geburtstag.

Auf weitere und gesunde Jahre inshallah und möge ER swt. dir all deine Wünsche & Träume erfüllen,dir dein Iman verstärken und dich immer beschützen. #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Und jetzt nochmal virtuell: #kuss# mit Umarmung: #umarmung# und Blumenstrauß: #blumen#

Alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag.t #rose#

 

Möge Allah (swt) dir eine glückliche Zukunft beschweren. Inschallah wird es dir nie an etwas fehlen, denn du verdienst nur das Beste vom Besten. Bleib unter Allahs (swt) Schutz #rose#

 

img_rose.gif

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Aleikum

 

Alles Alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich dir ... #applaus#

Schwester Zainab #herz#

 

 

Mögen es inschallah noch Hunderte werden .... #rose#

 

 

Allah segne dich inschallah ... #rose#

 

We aleikum selam wr wb

fe aman allah ... #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#applaus#

 

#rose#

 

Vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche!! Ich habe mich sehr darüber gefreut, vorallem weil sie von so wundervollen Geschwister kommen! Möget ihr der islamischen Ummah erhalten bleiben. #rose##rose##herz#

 

Möge Allah swt. euch segnen und beschützen :-D

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#applaus#

#rose#

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Schwester Zainab :-D . Möge Allah(swt) dich stets beschützen und unterstützen, dich stets leiten und segnen. Mögest du dem Forum noch lange erhalten bleiben - vorallem deinen Geschwistern.

 

Und Schwesterherz, tut mir un-,un-,un-,unendlich Leid, dass ich erst heute verspätet schreibe #rose# . Verzeih mir bitte, ja?

 

Hab dich lieb #aah##rose# .

 

#herz#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...