Zum Inhalt springen

Getrennte Muslima- und Muslim-Bereiche


Naynawa

Seid ihr an getrennte Muslima- und Muslim-Bereiche interessiert?  

4 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Nein
      6
    • Ja
      35


Empfohlene Beiträge

:(

 

Die neuen Benutzergruppen ermöglichen uns Benutzer-spezifische Unterrubriken einzurichten.

Was haltet ihr von einem Schwestern- und Brüder-Bereich?

Die Muslima-Gruppe hätte dann nur Zutritt in den Schwestern-Bereich, und die Muslim-Gruppe nur in den Brüder-Bereich.

 

#salam#

Fatima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

 

#salam#

 

ich hab als einziger für nein getippt ^^

 

weil sich auch leute anmelden könne un sich als muslima ausgeben können und dann die privaten sachen mitlesen die in muslim nicht lesen sollte

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

 

weil sich auch leute anmelden könne un sich als muslima ausgeben können und dann die privaten sachen mitlesen die in muslim nicht lesen sollte

 

Ist ein Argument aber ich gehe von vornherein erst mal davon aus, dass die Leute ehrlich sind.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

weil sich auch leute anmelden könne un sich als muslima ausgeben können und dann die privaten sachen mitlesen die in muslim nicht lesen sollte

 

Ist ein Argument aber ich gehe von vornherein erst mal davon aus, dass die Leute ehrlich sind.

 

#salam#

 

#zwinker#

 

#salam#

 

man kann ja nie wissen wer sich noch später anmeldet

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#zwinker#

 

das wird inschallah kein Problem sein. Denn wir können auch eine Regelung einführen, dass die, die sich neu anmelden zuerst eine bestimmte Anzahl (z.B. 30) von Beiträgen verfasst haben müssen, um einer Gruppe beitreten zu dürfen...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

das wird inschallah kein Problem sein. Denn wir können auch eine Regelung einführen, dass die, die sich neu anmelden zuerst eine bestimmte Anzahl (z.B. 30) von Beiträgen verfasst haben müssen, um einer Gruppe beitreten zu dürfen...

 

#salam#

 

#zwinker#

 

#salam#

 

ja das find ich ne gute idee

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

ich finde die Idee auch super #salam#

Und dass mit den Mindestbeiträgen habt ihr auch pfiffig gelöst #zwinker#

 

Dann kann man endlich mal 'Frauendinge' besprechen #salam#

 

Wassalam, Yasmina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Selam,

 

bin neu hier und hab mich bei den Benutzergruppen halt als Muslima angemeldet...komme aber nicht rein... #bismillah# Das heißt also ich muss jetzt erst ma alle Thmen durchgehn und meine Finger schlank schreiben bis ich da auch reingucken kann...? #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm....ich finds ehrlich gesagt auch ein bisschen hart....30 sind vllt ein bisschen viel oda? Obwohl wenn ich an mich denke gleich am 2 tag oda so nach dem ich mich in dem forum angemeldet habe, hatte ich schon 35 beiträge oda so :D:D

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum

 

also ich habe auch für JA gestimmt. 30 Beiträge sind finde ich ok. Dadurch ist man wenigstens ein bisschen abgesichert von "unbefugten Schnüfflern" :D ...oder auch nicht, denn 30 Beiträge kriegt man auch schnell hin wenn ich so überlege... aber ist trotzdem ok...

Ich hau jetzt rein, damit ich in den "Weiber"-Bereich kann #cool#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...