Zum Inhalt springen

Ghadir Chum Veranstaltung in Bochum


Hassan Mohsen

Empfohlene Beiträge

#pfeilrechts#

#bismillah#

Am 12. Dezember 2009 findet in Bochum eine Veranstaltung zum "Ghadir Fest" statt.

 

Alle Geschwister sind Herzlich eingeladen diesen Historischen Tag mit zu feiern.

 

Progamm sieht wie folgt aus:

 

15 - 19 Uhr

 

Es wird Koranlesungen stattfinden, ein Gemeinsames Abendessen und Vorträge von:

 

Schwester Havva,

 

 

Schwester Fatima J.,

 

 

Bruder Dr. Yavuz Özoguz (vom Muslim-Markt)

 

 

Saiyid Nasrululdin (ein Deutschsprachiger Gelehrter)

 

Wo?:

 

Ahl-ul-Beit Moschee Bochum

Maximilian-Kolbe-Str. 40

44787 Bochum

 

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Freunde

 

Ich freue mich sehr drauf!!!

 

Aber der deutschsprachige gelehrte heißt Seiyed Nasserudin. Ich bin erstaunt das er auf deutsch hält, normalerweise hält er seine reden auf Arabisch.

 

 

Ma salama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Salamu alaykum,

 

KAnn man eigentlich in der Moschee übernachten? Wird die Feder am abend diskussionsrunden machen?

 

wa salamu alaykum

 

Selam

 

also die Moschee in Bochum hat keine Heizung, ist also im Dezember extrem kalt. Wenn jemand unbedingt übernachten muss wird das geregelt. Bitte vorher Bescheid sagen oder SMS an

Telefon 0176 623 08434

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

 

 

es war eine super Veranstaltung.

 

Wer nicht dabei war, hat meinen beleid.

 

Es waren super Vorträge, alles war sehr schön und das essen war auch sehr schön hihi

 

Ich ebdanke mich an das Team und an alle die dort gearbeitet haben. =)

 

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

#bismillah#

 

Salamu alaykum wr wb,

 

nein das ganze Video ist noch nicht online. Sr. Mumtahana wird sich, sobald sie Zeit hat, um den Rest kümmern inshallah.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
#bismillah#

#wasalam#

Am 12. Dezember 2009 findet in Bochum eine Veranstaltung zum "Ghadir Fest" statt.

 

Alle Geschwister sind Herzlich eingeladen diesen Historischen Tag mit zu feiern.

 

Progamm sieht wie folgt aus:

 

15 - 19 Uhr

 

Es wird Koranlesungen stattfinden, ein Gemeinsames Abendessen und Vorträge von:

 

Schwester Havva,

 

 

Schwester Fatima J.,

 

 

Bruder Dr. Yavuz Özoguz (vom Muslim-Markt)

 

 

Saiyid Nasrululdin (ein Deutschsprachiger Gelehrter)

 

Wo?:

 

Ahl-ul-Beit Moschee Bochum

Maximilian-Kolbe-Str. 40

44787 Bochum

 

 

 

#salam#

 

 

#rose#

 

Gibt es die Videos ei´gentlich inzwischen?

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich glaube, die ersten beiden Vorträge wurden nicht aufgenommen.

Bin mir da aber nicht ganz sicher...

Die Vorträger der Brüder jedoch müssten eigetnlich aufgenommen sein, inshaAllah können wir sie bald sehen #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...