Zum Inhalt springen

Ghadir Chumm Veranstaltung in BERLIN


Hassan Mohsen

Empfohlene Beiträge

#sauer##bismillah#

 

ich fand es auch sehr schön, die Vorträge waren sehr gut. MaschaAllah an diejenigen !

Das kleine Lied mit Gesang war auch echt schön, also schöner ging es nicht.

 

Alhamdulillah das ich dabei sein konnte.

 

Ich musste leider auch danach gehen. Es gab sicher richtig viele schöne Bücher, schade !

 

schönes Restwochenende

 

#frieden#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich fand die Veranstaltung masha'Allah ebenfalls sehr gelungen. Möge Allah (swt) die Vortragenden und die Zuhörer belohnen. #heul#

 

Ganz besonders hat es mich gefreut, viele liebe Geschwister aus dem Forum gesehen zu haben, alhamdulillah. Auf dass noch viele solcher Veranstaltungen folgen werden, insha'Allah.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich schließe mich direkt an. Es war eine bezaubernde Veranstaltung. Alle vortragende Geschwister haben großartige Leistung geleistet, möge Allah(swt) sie reichlich belohnen. Besonders das bildliche Gestalten des Gelehrten war wunderbar.

Mögen wir inschaallah den 4. Waggon [die 4. Stufe] des Zuges erreichen. Mögen wir bald das Mahdiismus erreichen.

 

Und so viele Geschwister wieder gesehen, alhamdulillah, eine Freude für das Auge. Schwester Mumtahana, Zeynep-Zehra und all (mit Ausnahmen von 3 #dry# - fühlt euch ruhig angesprochen) meine lieben Berliner-Schwestern #heul# .

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Es war so super wunderschön die Veranstaltung. Sheykh Sabahattin hat einen sehr guten Vortrag gehalten, was sehr verständlich war und uns einen anderen Blick in das Thema Ghadir Chumm und Mahditum gegeben hat. Sehr schön. Die anderen Vorträge waren ebenfalls sehr schön und verständlich. Und jeder Referent war gut vorbereitet! Die musikalische Umrandung des Abends gefiel mir auch sehr schön. Der Bücherstand und nicht zu vergesssen (das beste kommt zum schluss #dry# ) das orientalische Büffet #salam##salam#

Mäge Allah die Organisatoren und die Schwestern für das leckere Büffet reichlich belohnen. Es war sehr gut #heul#

Der weite Weg hat sich definitiv gelohnt. Auch um Geschwister wieder zu treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...