Zum Inhalt springen

Kapitel aus dem Buch Fatima Zahra (a) von Ibrahim Amini


Naynawa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Hat jmd. das Buch Fatima Zahra (a) von Ibrahim Amini zuhause und einen Scanner oder Lust darauf ein Kapitel abzutippen?

 

Wir bräuchten das Kapitel, wo die Heirat von Fatima Zahra #rose# und Imam Ali #rose# detailliert beschrieben wird und wie es zur Heirat kam #rose# Entweder als Text oder eingescannt...

 

Möge Allah (swt) euch belohnen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Wenn das gesamte 2. Kapitel darüber handelt, dann alles bitte #rose# Hast du einen Scanner?

 

Morgen ist der Hochzeitstag von Fatima Zahra #rose# und Imam Ali #rose# Es wäre schön, wenn wir morgen alle Informationen darüber bereitstellen könnten mit deiner Hilfe #bismillah#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

ich habe leider keinen scanner.also schwester das zweite kapitel geht darum,dass imam ali as. um die hand fatima az-zahraas as. anhält und sozusagen was am tag nach der hochzeit geschieht.

im dritten kapitel geht es daraum wie die beiden as. miteinander umgehen.bräuchtet ihr das auch?wenn ja wäre es nett,wenn das jemand anderes abtippen oder einscannen könnte weil ansonsten wären das ca. 40 seiten die ich nicht so schnell abtippen kann.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

ich habe leider keinen scanner.also schwester das zweite kapitel geht darum,dass imam ali as. um die hand fatima az-zahraas as. anhält und sozusagen was am tag nach der hochzeit geschieht.

 

Das reicht ^^ Danke dir #salam#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

kein problem liebe schwester,aber ich werde dir den Text dann per pn senden,weil den musst du dann nochmal korrigieren,ja?

ich versuche ihn nämlich schnell abzutippen und da werden sicher einige fehler auftreten weil ich nicht so auf das Groß und Klein schreiben achten werde,ok? #salam#

und noch eine frage bis wann genau brauchst du das liebe schwester?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...